Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 900.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der FIFA-WM TIPP THREAD 2018

kendra - - Sport-Quassel-ecke

Beitrag

auf gehts in die 3. gruppenspielrunde uruguay - russland 1:2 saudi arabien - ägypten 0:0 spanien - marokko 3:1 iran - portugal 0:2 dänemark - frankreich 1:1 australien - peru 2:0 island - kroatien 2:3 nigeria - argentinien 1:2 serbien - brasilien 0:2 schweiz - costa rica 1:0 mexiko - schweden 1:1 südkorea - deutschland 0:2 england - belgien 2:2 panama - tunesien 1:3 senegal - kolumbien 2:1 japan - polen 1:1

• Benutzer-Avatarbild

Der Spruch des Tages

kendra - - Quasselecke

Beitrag

lothar matthäus soll einst gesagt haben: ""Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" der satz gilt sicher auch für samstag, vor dem wm spiel gegen schweden

• Benutzer-Avatarbild

Wörter assoziieren XXL

kendra - - Foren Spiele

Beitrag

abseits fußball - weltmeisterschaft - schiedsrichter

• Benutzer-Avatarbild

VIVA sagt goodbye

kendra - - Musikshows und Videos

Beitrag

Zitat von knostox: „Es wird wohl kaum vermisst werden.“ das is wohl wahr aber trotzdem kommt irgendwie wehmut auf, geht doch eine ära zu ende in den letzten jahren liefen auch kaum noch musik-videoclips... vielleicht liegts auch am internet..bzw. an youtube da kann man die videos schauen, die ma gucken möchte, unabhängig vom viva programm aber wer weiß, vielleicht gibts in einigen jahren auch kein youtube mehr , clipfish is ja auch scho entschwunden is wohl der lauf der zeit immerhin kann ich in…

• Benutzer-Avatarbild

VIVA sagt goodbye

kendra - - Musikshows und Videos

Beitrag

für viele kommt das sicher nit überraschend der musiksender viva wird zum 1. 1. 2019 eingestellt viva nahm 1993 seinen sendebetrieb auf , konzepiert als deutsches gegenstück zu mtv und es gab sooo viele gute musik, videos rund um die uhr, chartshows und und und ...dann wurde immer weniger musik gesendet zuletzt teilte sich viva den senderplatz mit comedy central, sendete auch nur noch einige stunden am tag ehemalige viva moderatoren waren übrigens ..u. a. daniel hartwich collen ulmen-fernandez h…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meine tipps für die restlichen partien der 2. gruppenspielrunde dänemark - australien 1:2 (endstand 1:1) frankreich - peru 3:1 (endstand 1:0) argentinien - kroatien 2:1 (endstand 0:3) nigeria - island 0:2 (endstand 2:0) brasilien - costa rica 4:1 (endstand 2:0) serbien - schweiz 2:2 (endstand 1:2) südkorea - mexiko 1:3 (endstand 1.2) deutschland - schweden 2:0 (endstand 2:1) belgien - tunesien 3:0 (endstand 5:2) england - panama 2:1 (endstand 6:1) japan - senegal 1:1 (endstand 2:2) polen - kolum…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bakakashi: „Here a the results of the Kashian Jury....“ die kashian jury hat zugeschlagen.... und die ersten exakten treffer gelandet iran - england 1:2 und kolumbien - japan 1:2 da sag ich doch ...glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Wörter assoziieren XXL

kendra - - Foren Spiele

Beitrag

mäuse katze - falle - fell

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

und weiter gehts kolumbien - japan 1:1 (endstand 1:2) polen - senegal 3:0 (endstand 1:2) russland - ägypten 2:1 (endstand 3:1) portugal - marokko 4:0 (endstand 1:0) uruguay - saudi arabien 2:1 (endstand 1:0) iran - spanien 0:1 (endstand 0:1)

• Benutzer-Avatarbild

Der Spruch des Tages

kendra - - Quasselecke

Beitrag

es gibt nur eine möglichkeit.... sieg, unentschieden oder niederlage (franz beckenbauer)

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

kendra - - Fußball

Beitrag

sehr viel gesehen habe ich bisher noch nit von der wm das spiel portugal - spanien war spannend im moment spielen costa rica - serbien die zweite halbzeit wollte ich gucken, aber ich breche ab....der kommentator is nervig .. für den klang der stimme kann er ja nixx aber wie der redet ........ da schmerzen ja die ohren hoffentlich gibts fürs deutschland spiel einen anderen kommentator, das spiel will ich geniessen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bakakashi: „Hab oft so das Gefühl, dass ich IMMER dabenentippe...und die Anderen liegen immer richtig!“ so daneben lagst aber bei den tipps hier im forum nit ich hab ma die richtig getippten spiele aus dem ersten tipp-posting durchgezählt (aber nur ob sieg oder unentschieden, ohne tore).... da liegst mit 4 richtigen nur einen rang hinter Spike und mir (je 5) (ohne gewähr) soweit ich das überblicke, hat keiner von uns ein spielergebnis exakt richtig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bisher lag ich mit meinen tipps ja nit so gut, aber egal ein neuer versuch costa rica - serbien ... hab ja gar nit getippt ( endstand 0:1) Deutschland - Mexiko 1:0 (endstand 0:1) Brasilien – Schweiz 3:1 (endstand 1:1) die favoriten straucheln heute Schweden–Südkorea 2:0 (endstand 1:0) Belgien – Panama 4:1 (endstand 3:0) Tunesien – England 1:1 (endstand 1:2)

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

kendra - - Alle anderen Shows

Beitrag

wie es ausschaut soll s nu doch eine weitere promi big brother staffel geben dabei sein könnten u.a. ..... silvia wollny (mutter aus rtl2 doku "die wollnys") oliver sanne (ex bachelor) alphonso williams (dsds gewinner 2017) lilly becker (frisch getrennt von boris becker) intouch.wunderweib.de/promi-bi…llny-zieht-ein-83294.html

• Benutzer-Avatarbild

Sommerhaus der Stars

kendra - - Alle anderen Shows

Beitrag

rtl öffnet die tür für die sommerhaus-stars am 9. juli um 20:15 uhr noch immer sind keine weiteren kandidaten bekannt vielleicht ziehen nur micaela + felix sowie jens + daniela ein wie hat rtl das nur geschafft, dass bisher kaum namen durchgesickert sind oder die macher der show wissen selber noch nit, wer dabei sein wird

• Benutzer-Avatarbild

kendra - - Fußball

Beitrag

das eröffnungsspiel is vorbei russland besiegt saudi arabien mit 5:0 die lezten beiden tore fielen erst in der nachspielzeit (90+1 und 90+4) schade is, dass die spiele teilweise so früh stattfinden so kann ma nit viel von der wm sehen ...außer am wochenende

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da schau ich doch ma in die kugel Russland – Saudi-Arabien 2:0 (endstand 5:0) da lag ich aber mit meinem tipp daneben Ägypten – Uruguay 1:3 (endstand 0:1) ich muss die glaskugel ma putzen Marokko – Iran 1:1 (endstand 0:1) fast richtig getippt Portugal – Spanien 3:2 (endstand 3:3) ich war so nah dran Frankreich – Australien 2:0 (endstand 2:1) menno, scho wieder so knapp vorbei Peru – Dänemark 0:5 (endstand 0:1) noch ne pleite Argentinien – Island 3:1 ( endstand 1:1) das war nix Kroatien – Nigeria…

• Benutzer-Avatarbild

kendra - - Fußball

Beitrag

morgen startet die fussball wm 2018 endlich gehts los die ard überträgt die eröffnungsfeier ab 15:10 uhr das erste spiel, russland - saudi arabien, beginnt um 17:00 uhr heute wurde bekannt gegeben, dass die wm 2026 in kanada - usa - mexiko stattfinden wird und erstmals werden dann 48 mannschaften am start sein . gespielt wird in 16 vorrundengruppen ob die wm nu so ein riesenereignis werden muss ...aber freuen werden sich sicher die niederländer, da können sie endlich ma wieder mitspielen spiegel…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

heute gingen die french open zu ende zum 11. mal gewann der spanier rafael nadal in paris im finale besiegte er den österreicher dominik thiem mit 6:4, 6:3, 6:2 bereits gestern gewann simona halep ihren ersten grand slam titel sie gewann gegen sloane stephens / usa mit 3:6, 6:4, 6:1 den titel im herrendoppel sicherten sich die franzosen herbert / mahut der titel im damendoppel ging an katerina siniakova / barbora krejcikova, beide tschechien das mixeddoppel gewannen latisha chan / ivan dodig, ta…

• Benutzer-Avatarbild

R.I.P.

kendra - - Quasselecke

Beitrag

mit maria esther bueno starb am freitag eine der ganz großen im damentennis bereits seit mai befand sie sich in einem krankenhaus in sao paulo die nr. 1 bei den damen war sie in den jahren 1959 -60 sowie 1964 und 1966 sie gewann dreimal wimbledon und viermal die us open bei den australian und den french open erreichte sie die finals 1960 gewann sie im damendoppel sämtliche grand slam turniere des jahres im mixed holte sie in diesem jahr sogar noch den mixed-titel bei den french open r.i.p.