Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

beim wta turnier in cincinnati verlor angie kerber letzte nacht ihr achtelfinalmatch gegen madison keys / usa mit 6:2, 6:7, 4:6 ein ganz großer name könnte in nit allzu ferner zukunft vielleicht wieder auf der atp tour auftauchen björn borgs 15jähriger sohn leo gewann bei den schwedischen u16 meisterschaften den titel björn is eine ehemalige nr. 1, gewann wimbledon 5mal (1976-1980) und 6mal die french open (1974-1975 und 1978-1981) ob leo es seinem vater gleich tun kann, muss ma abwarten... der …

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

kendra - - Alle anderen Shows

Beitrag

nu is auch der letzte platz im container vergeben die letzten 3 kandidaten sind: silvia wollny, bekannt aus "die wollnys" daniel völz, bachelor gewinner und enkel von wolfgang völz (bekannt aus der kultserie "raumpatrouille -die abenteuer des raumschiffs orion") und corinna schumacher , ex vom ralf schumacher, der wiederum bruder vom michael is bei all diesen 12 kandidaten von promi big brother 2018 is eins auffällig ...sie mutieren, wie so viele ihrer art, zu reality show hüpfern ich glaube, da…

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

Beitrag

am freitag gehts mit promi big brother los 9 kandidaten stehen nu fest neben den bisherigen kandidaten alphonso williams, katja krasavice und nicole belstler böttcher werden in den container ziehen: fürst karl-heinz sayn wittgenstein aka karl- heinz böswirth, seinerzeit von bruno sayn wittgenstein aka bruno lothar koch, adoptiert sophie vegas, ehemals wollersheim , die ex vom rotlichtkönig bert johannes haller, ex bachelorette teilnehmer mike shiva, schweizer hellseher cethrin schulze, teilnehme…

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

Beitrag

sat1 hat eine woche vor dem start (17. august) von promi big brother 2018 die ersten kandidaten bekannt gegeben auf jeden fall dabei sein werden somit: alphonso williams, ex dsds sieger katja krasavice , youtuberin und bekannt durch ihre riesenhits "doggy" und "dicke lippen" nicole belstler-böttcher, bekannt aus "marienhof" und tochter von schauspielerin grit böttcher am besten bisher war die staffel mit nino de angelo und papiertüte rudi wird schwer, da wieder ran zu kommen, egal, wer noch in d…

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

kendra - - TV Serien und Filme

Beitrag

am sonntag um 20:15 uhr läuft auf arte manche mögens heiß die us komödie aus dem jahr 1959 erzählt die story von den musikern joe und jerry, die sich auf der flucht vor gangstern als frauen verkleiden und in einer damenband unterschlupf finden in den hauptrollen: jack lemmon (jerry, aber genial als daphne ), tony curtis (nit weniger lustig als josephine) und natürlich marilyn monroe (als sugar) regie führte billy wilder die wiederholung gibts dienstag ab 13:55uhr

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

gerade eben hat alexander zverev sein viertelfinal-match gegen stefanos tsitsipas / griechenland mit 6:3, 6:7, 4:6 verloren dabei schlug alexander sogar zum matchgewinn auf und hatte 3 matchbälle im tie break der erst 19jährige tsitsipas erreichte damit sein erstes masters-halbfinale

• Benutzer-Avatarbild

Der Spruch des Tages

kendra - - Quasselecke

Beitrag

am 15. mai schrieb ich hier im thread "vielleicht wird der sommer 2018 ja länger, vielleicht werden es die besten zwei wochen des jahres " ich bin schuld am langen sommer asche auf mein haupt darum versteck ich mich erstma ich bin nit da, bin mich suchen gegangen wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme sagt mir, ich soll auf mich warten (unbekannter verfasser)

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - allgemein

kendra - - Fußball

Beitrag

die deutschen fußballer des jahres wurden gekürt der "kicker" hatte auch in diesem jahe ein umfrage zum fußballspieler des jahres gestartet, an der 475 journalisten teilnahmen fußballer des jahres: 1. toni kroos (real madrid) mit deutlichen 187 stimmen) 2. nils petersen (fc freiburg, 39 stimmen) 3. naldo (schalke 04, 38 stimmen) fußballerin des jahres: 1.dzsenifer marozsan (olympique lyon, 105 stimmen) 2.pernille harder (vfL wolfsburg, 70 stimmen) 3.alexandra popp (vfL wolfsburg, 58 stimmen) tra…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

die us- hardplatz saison hat begonnen, die us open kommen in sichtweite beim atp turnier in washington erreichte alexander zverev das finale er besiegte stefanos tsitsipas aus griechenland mit 6:2, 6:4 beim damenturnier an gleicher stelle verlor andrea petkovic ihr halbfinale gegen die russin svetlana kuznetsova mit 2:6, 2:6

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag... Thread

kendra - - Quasselecke

Beitrag

auch dir ein danke schön für die geburtstagswünsche , Knostox deine glückwünsche haben mich auch sehr gefreut

• Benutzer-Avatarbild

kendra - - Quasselecke

Beitrag

thxxxx für die geburtstagsgrüße , Fly und Ingrid ich habe mich über eure glückwünsche sehr gefreut yeppp, ich sah den mond, den mars und die iss

• Benutzer-Avatarbild

kendra - - Quasselecke

Beitrag

thxxxx für die glückwünsche , Thomas und Fritz ich hab mich sehr darüber gefreut yepp, am späten abend gibts mond und mars und iss ...is fast wie feuerwerk

• Benutzer-Avatarbild

Neue TV-Shows für 2018

Beitrag

sat1 bringt voraussichtlich ab 5. september eine neue alte spielshow und wie sollte es anders sein, mit promis, die denken, sie wären promis und mit promis, die kaum einer kennt fort boyard heißt die show die kandidaten sollen sein: oliver pocher, möchtegern-comedian sarah lombardi , möchtegern-sängerin sarah knappik, ex germanys top model und ex dschungelcamperin jessica pazska, ex- promi big brother und ex dschungelcamperin fernanda brandao, sängerin von irgendeiner band und in der dsds jury s…

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

Beitrag

Zitat von Bakakashi: „Das wirkte zu "Ich bin ein Star"-Zeiten alles so harmonisch zwischen ihnen“ das dachte ich auch....aber obs nur eine fake beziehung war ..sie waren mehrere jahre zusammen sophia hat auch in schweren jahren zu rotlicht-bert gehalten eine fake beziehung würde ich eher im sommerhaus der stars sehen.... da hat sich bert nach dem show-aus von seiner partnerin getrennt

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

Beitrag

ein weiterer name wird für pbb 2018 genannt es könnte sein, dass sophia vegas, vorher wollersheim, in den container zieht sophia war bereits 2016 im dschungelcamp und wurde dort immerhin zweite sie is die ex von bert wollersheim, der bert war gerade auf rtl, im sommerhaus der stars, zu sehen abendzeitung-muenchen.de/inhal…4d-8fa6-0244f3788c74.html

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

kendra - - TV Serien und Filme

Beitrag

sonntag, der 29. juli, is ein guter tag der tv sender ..sie sind ma gnädig sat1, 20:15 uhr .... independence day der us amerikanische sci-fi-film handelt von der ankunft der aliens .... in einem gigantischen ufo und sie sind nit sehr nett in den hauptrollen: will smith, jeff goldblum, randy quaid, judd hirsch ... regie: roland emmerich tele5, 20.15 uhr ... eine leiche zum dessert die britische krimikomödie stammt aus dem jahr 1976 millionär lionel twain (gespielt von truman capote) lädt fünf ber…

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

kendra - - Musik-Quassel-ecke

Beitrag

20. juli 2017 ..... zur erinnerung an Chester linkin park ... castle of glass

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

im video zu sehen is der tanz der champions, beim champions-dinner im zweiten video is ein interview der sieger, ebenfall aufgenommen beim champions dinner

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

hier noch ma die wimbeldon champions 2018 herren: novak djokovic / serbien herrendoppel: mike bryan und jack sock / beide usa junioren: chun-hsin tseng / taipeh damen: angie kerber damendoppel: katerina siniakova / barbora krejcikova / beide tschechien juniorinnen: iga swiatek / polen mixed: nicole melchiar / usa und alexander peya / österreich

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

Zitat von Spike: „Wenn sich der start heute nicht ziehen würde, weil das Herren-halbfinale noch fertig gespielt wird.“ coool, das zdf hat das ende des am vortag abgebrochenen herren halbfinals auch gezeigt das war ein hammer spiel djokovic gewann am ende gegen nadal mit 6:4, 3:6, 7:6, 3:6, 10:8 das damenfinale fand im anschluss statt und angie kerber gewann gegen serena williams mit 6:3, 6:3 damit siegte nach 22 jahren wieder eine deutsche spielerin auf dem heiligen rasen von wimbledon sie is na…