Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bubi77: „Da haste natürlich recht. Lieber solche Gigs, als das ganze Jahr nur vorm Spiegel zu singen. oder in der Küche :D“ Zitat von bubi77: „Da haste natürlich recht. Lieber solche Gigs, als das ganze Jahr nur vorm Spiegel zu singen. oder in der Küche :D“ oder beim staubsaugen.

• Benutzer-Avatarbild

From Heartbeat To Jackpot

eva - - Unterhaltung

Beitrag

Zitat von knostox: „Zitat von kendra: „hab grad gesehn, ne karte kostet 33,70€ :8o“ Zitat von kendra: „@Knostox die kommen bestimmt gleich im januar nach franken :D“Beschreis nicht, kendra. Ich brauche die jedenfalls nicht. :nono:“ Zitat von knostox: „Zitat von »kendra« @Knostox die kommen bestimmt gleich im januar nach franken Beschreis nicht, kendra. Ich brauche die jedenfalls nicht. :nono:“ reicht schon, dass sie in gießen sind immerhin auch nicht allzu weit weg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spike: „Und Sarah hat laut Bild soviel Schulstoff versäumt, das sie den Jahrgang wohl wiederholen muss Wenns denn an DSDS lag“woran denn sonst?! schon ein monat kann verpasster unterricht kann bei der oberstufe des gymnasiums dazu fuehren, dass man wiederholen muss ..

• Benutzer-Avatarbild

ich kann mir seehrwohl vorstellen, dass lena nochmal gewinnt .. keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich da so ein gefühl wirklich interessante songs waren ja jetzt bei den beitraegen von den anderen auch nicht dabei ..

• Benutzer-Avatarbild

jajajaajaaa ich hab die gaanze zeit drauf gewartet, dass sie sie zeigen und sie habens gemaacht (ein winzigwinzigkleines danke an rtl :P) aber ich hab mich soo gefreut.! <33

• Benutzer-Avatarbild

damit das hier jetzt nicht irgendwer alsch versteht. sarah engels - FAN bin ich bestimmt nicht. stimme - passt meiner meinung nach, ich fands echt guut, und dazu steh ich auch. aber um FAN zu sein, geht es mir tausendmal mehr um den charakter eines menschen. zu dem von sarah engels habe ich mich ebenfalls noch nicht geaeußert, und wenn ich sage, dass sie singen kann, soll das noch lange nicht heißen, dass ich ihren charakter fuer toll empinde oder sowas. keineswegs. trotz alldem finde ich, kommt…

• Benutzer-Avatarbild

ich weiß echt nicht, was alle haben .. sarah engels hat "hurt" meiner meinung nach sehr wohl ziemlich gut gesungen .. warum schimpft ihr über leute, die ihr nichtmal ansatzweise kennt? eure aussagen platzen vor vorurteilen und missgunst, um nicht zu sagen hass .. ich find das total schade, weil sies' in meinen augen wirklich nicht verdient. schade, dass das hier immer mehr in diese richtung laeuft ..

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

eva - - Musik-Quassel-ecke

Beitrag

hier @ mandy: youtube.com/watch?v=Fz9GGeBkOyc ich hoere i'll be waiting von adele. <33

• Benutzer-Avatarbild

wann lernen die endlich, dass ungefaehr alles, was sie angehen irgendwie schief geeht oder kompletter mist ist .. und andere sagen .. aus fehlern lernt man ..

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

Beitrag

Tiefer Fall - Lichtecht.

• Benutzer-Avatarbild

ihr tut graad so , als waere es das schlimmste der welt, ihr beim singen zuhoeren zu muessen .. ehrlich: es gibt schlimmere saenger bei dsds .. wer sie nicht mag - okii - akzeptiert, aber das is doch kein grund, sie so niederzureden .. mag sie ne scheiß art haben - einverstanden .. aber SO SCHLIMM IST IHR GESANG JETZT JA WOHL NICHT ..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taube nuss: „Ich kann das nich öffnen @silke... nich dass ich sarah nich lieber zurück haben will als marvin (mag marvin eh nich) aber wieso kommt dann sarah zurück? letztes jahr hat doch auch michelle den helmut ersetzt!?“ nein falsch .. letztes jahr hat manuel den helmut ersetzt .. michelle hat vor zwei jahren v.civiello ersetzt ..

• Benutzer-Avatarbild

Was machst Du gerade?

eva - - Quasselecke

Beitrag

hoere grade fantastische schoene klaviermusik zum dahinschmelzen

• Benutzer-Avatarbild

meiner meinung nach definitiv marco oder norman. beide voellig langweilig und die stimmen sind nicht mal annaehernd beruehrend oder bewegend. meiner meinung nach beide fehlplatziert. da gabs echt bessere.

• Benutzer-Avatarbild

najiaa .. das bestaetigt dann wohl mal die tatsache, dass geschmaecker verschieden sind. zum glueck.

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

Beitrag

when you believe - gesungen von zwei toollen maedels, die zu diese zeitpunkt grade mal 13 und 14 jahre alt waren, und ihr rieesen potenzial sicher auch noch ausbauen koennen youtube.com/watch?v=AU-prAWH940

• Benutzer-Avatarbild

also auch wenns einige nicht gen hoeren werden und ich selbst auch kein fan von ihr bin .. muss ich zugeben, dass "when you believe" richtig gut gesungen war - technisch .. und eigentlich - wenn man mal auf das stimmliche guckt (was ya leider niemand mehr macht) wär sie die letzte gewesen, die gestern haette gehen muessen. mir hat ihr auftritt ehrlich gesagt irgendwie wirklich gefallen. heutzutage werden menschen auf alles moegliche reduziert, sei es aussehen oder sonstwas. aber wenn man mal wir…

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht is es gar nicht so verkehrt, wenn die alle songs singen, die sarah auch schon gesungen hat das schreit nach vergleichen, und spätestens dann, werden einige gegner von sarah feststellen muessen, dass sie sehrwohl sehr viel potenzial hat, und so schnell keine der anderen dsds-kandidaten an sie ran kommen wird ..

• Benutzer-Avatarbild

annacarina singt aber schon machtig guut .. :>

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=1bzX328TzI…e.com/watch?v=1bzX328TzIc tolle junge kuenstler mit viel potenzial. selbst geschrieben ..