Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag... Thread

Spike - - Quasselecke

Beitrag

Danke für die lieben Glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

Promi Big Brother 2018

Spike - - Alle anderen Shows

Beitrag

Das BESTE an dieser Staffel is die Zuschauerbox Auch wenn ich nicht viel gesehen hab...

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

Spike - - Tennis

Beitrag

Zitat von kendra: „das zdf überträgt das finale am samstag ab 15uhr“ Wäre eigentlich perfekt. Wenn sich der start heute nicht ziehen würde, weil das Herren-halbfinale noch fertig gespielt wird. Ich hoffe das man beim ZDF auch eine verlängerung bzw. eine verschiebung mit einberechnet und das Damen-Finale trotzden komplett zeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Der FIFA-WM TIPP THREAD 2018

Spike - - Sport-Quassel-ecke

Beitrag

Meine Wunsch-ergebnisse wären: finale frankreich - kroatien 1:3 spiel um platz 3 england - belgien 0:1

• Benutzer-Avatarbild

Sommerhaus der Stars

Beitrag

Das Sommerhaus der Möchtegern-Stars Es gibt wohl langsam keine "Stars" aus der letzten Reihe mehr, die bei solchen formaten mitmachen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

4:1 für die deutschen looser? SEHR GEWAGT

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

kolumbien - japan 2:1 polen - senegal 1:0 russland - ägypten 3:0 portugal - marokko 1:1 uruguay - saudi arabien 2:0 iran - spanien 0:4 Zitat von kendra: „soweit ich das überblicke, hat keiner von uns ein spielergebnis exakt richtig“ Das ist meist so, weil man immer nur nach gefühl tippen kann. Es bleibt spannend und lustig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und weitere Spiele So., 17. Juni 2018, 16:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Samara Costa Rica – Serbien 0:3 So., 17. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Moskau (Olympiastadion Luschniki) Deutschland–Mexiko 3:0 So., 17. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00 Uhr MESZ) in Rostow am Don Brasilien – Schweiz 2:0 Mo., 18. Juni 2018, 15:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod Schweden–Südkorea 2:1 Mo., 18. Juni 2018, 18:00 Uhr (17:00 Uhr MESZ) in Sotschi Belgien – Panama 2:1 Mo., 18. Juni 2018, 21:00 Uhr (20:00…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ich keine Zeit hatte ein richtiges Tip-spiel diesmal zu machen, eröffne ich hier zum Fun-Tippen diesen Thread Hier könnt ihr die Spiele tippen. Es gibt nichts zu gewinnen Es gibt auch keine offizielle Punktewertung Bis Samstag hab ich hier mal alle Spiele gelistet. Mit Kopieren und Einfügen könnt ihr alle übernehmen und eure Tipps eingeben. Ich versuche dies immer rechtzeitig zu machen - also die nächsten Spiele dann Samstag hier einzufügen. Ich hab gleich mal meine Tipps fertig Do., 14. Juni…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

Spike - - Tennis

Beitrag

Und heute hat Angie ebenfalls das Viertelfinale erreicht. Mit freundlicher unterstützung von Carolin Garcia Diese hat einfach zu viele fehler gemacht, so das Angie keine probleme hatte bei ihren 2-Satz Sieg... Aber die nächste Aufgabe wird nicht einfach: Simona Halep wartet im Viertelfinale auf Angie...

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

Spike - - Tennis

Beitrag

Zu den 3 Damen Matches: Erwartungsgemäß verlor Jule gegen Serena - leider. Nach hartem kampf in Satz 1 konnte Petko im 2. Satz wegen einer verletzung nichts mehr ausrichten. Angie is ne "Kampf-Sau" sie schaffte in 2 Sätzen im Tie-break einen schweren Sieg - aber geschafft

• Benutzer-Avatarbild

Der Mecker-Thread

Spike - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von kendra: „und als nächstes werde ich mir nen vernünftigen salzstreuer kaufen“ DAS is immer eine Gute Idee

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es ginge, hätt ich jetzt 1000x auf gefällt mir geklickt denn dieses Gefühl hab ich schon seit 2-3 Jahren. Ich erkenne nichts mehr von dem was da in den sogenannten "Charts" ist. Somit lebe ich weiterhin in der vergangenheit und feiere den deutschen Schlager

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

Zitat von Spike: „Vielleicht sollte man einfach mal jemanden nehmen der nicht Singen kann und von DSDS kommt? Vielleicht eine zweitplatzierte von DSDS ? Die ham sehr wenig zu verlieren, nicht wahr Sarah“ Ok, ich möchte das jetzt mal aufklären Ich meinte natürlich NICHT Sarah Kreuz

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

Spike - - TV Serien und Filme

Beitrag

Sah ich mir an Denn ich bin mit 3 Programmen aufgewachsen und bei Bayern 3 kamen die Filme oft Hanni und Nanni der 50er und 60er

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

...und Deutschland glaubt immer noch, das man den letzten Platz 2018 vermeiden kann Sorry liebe ESC Experten, ihr versucht mit allen mitteln zu gewinnen und macht dadurch seit 3 Jahren alles falsch Auch in diesem Jahr sehe ich absolut keine Chance. 3 mal The Voice, Voxxclub und wer war da noch? Seht ihr? das kann nicht klappen. Ok, die auswahl derer die sich für diese Blamage zur verfügung stellen ist kleiner geworden. Denn der letzte Platz beim ESC ist selbst für The Voice Sieger das todesurtei…

• Benutzer-Avatarbild

Spike - - Quasselecke

Beitrag

Auch dir einen dank dafür

• Benutzer-Avatarbild

Spike - - Quasselecke

Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

Spike - - Musik-Quassel-ecke

Beitrag

Hab diese Band in der Werbung gesehen und bei Youtube natürlich gleich mal geguckt. Was ich fand war eine Version eines Ewigen Megahit, der niemals für mich langweilig wird. EXIT EDEN, die Band hier, singen den Song mit Power und Gefühl gleichzeitig. Ein Megahit der hier geehrt wird mit einer Version die mir Gänsehaut verschafft. Möchte auch noch klarstellen, das die Originalversion natürlich ebenfalls Weltklasse bleibt [media]https://www.youtube.com/watch?v=AD6VAZFHWLY[/media]

• Benutzer-Avatarbild

Nena - "Nichts versäumt"

Spike - - Musikshows und Videos

Beitrag

Diese unglaublich faszinierende Frau hat dies auch verdient Ich bin Fan der ersten Stunde (von Nena, nicht von den Stripes) und hoffe nochmal mal auf ein weiteres konzert das ich besuchen kann