Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

weil bald ostern is.... das bedeutet: laaanges wochenende

• Benutzer-Avatarbild

Namen von A-Z

kendra - - Foren Spiele

Beitrag

gabriel

• Benutzer-Avatarbild

Städte - Kette

kendra - - Foren Spiele

Beitrag

nowosibirsk

• Benutzer-Avatarbild

meine hoffnung war nit sehr groß einen bekannten künstler in den aktuellen charts zu finden und tatsächlich, es hat sich nichts geändert stand 22.03.2019 1. capital bra & samra ... wir ticken 2. mero .... wolke 10 3. ufo361 .. pass auf wen du liebst 4. kc rebell .... alleen 5. mero ...jay jay mero is auch noch auf platz 7, 8, 9, 12, 16, 18, 19 rapper mero muss ein superstar sein ich kann mich nit erinnern, dass vor vielen jahren ein musiker in einer woche soooo viele chartplätze belegte das kam …

• Benutzer-Avatarbild

Sommerzeit - Winterzeit...

kendra - - Quasselecke

Beitrag

nächstes wochenende is es wieder soweit die sommerzeit klopft an die tür und bittet um eine stunde in der nacht zum 31. märz gehts punkt 2 uhr vorwärts auf 3 uhr obwohl in einer eu umfragung über 80% für die abschaffung der sommerzeit stimmten wird sich vorerst nichts ändern die eu-mitgliedstaaten sind noch zu keiner einigung gekommen der letzte stand is, dass es vielleicht im jahr 2021 zum lezten mal eine zeitumstellung geben wird die frage is auch noch, bleibt die sommerzeit oder die winterzei…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

beim turnier in miami /usa hat julia görges vor wenigen minuten ihr drittrunden-match gegen caroline garcia /frankreich verloren sie scheiterte mit 0:6, 5:7 heute nacht trifft angie kerber auf bianca andreescu / kanada damit kommt es zur neuauflage des indian wells finales vom letzten sonntag ebenfalls heute nacht spielt alexander zverev gegen david ferrer / spanien

• Benutzer-Avatarbild

Tennis-Quassel-Ecke

kendra - - Tennis

Beitrag

beim wta turnier in indian wells /usa hat angie kerber in diesem moment das finale verloren gegen die erst 18jährige kanadierin bianca andreescu gab es eine 4:6, 6:3, 4:6 niederlage drei matchbälle konnte sie noch abwehren, der 4. besiegelte dann die niederlage

• Benutzer-Avatarbild

Wintersport!

kendra - - Wintersport

Beitrag

soeben hat ski ass felix neureuther auf seinen social media accounts seinen rücktritt vom aktiven rennsport bekannt gegeben sein erstes weltcuprennen gewann er 2010 in kitzbühel, insgesamt schaffte er 13 siege und 45 podestplätze weltmeister wurde er im teamwettbewerb 2005, 2013 holte er mit dem team bronze in einzelwettbewerben hatte er bei großereignissen wie olympia pech... aber vizeweltmeister wurde er 2013, bronze gabs 2015 und 2017 seine besten platzierungen im gesamtweltcup waren 4. plätz…

• Benutzer-Avatarbild

Der Spruch des Tages

kendra - - Quasselecke

Beitrag

wenn dir steine in den weg gelegt werden: drauf stellen balance halten aussicht geniessen lächeln, winken und weitergehen unbekannter verfasser

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

kendra - - Alle anderen Shows

Beitrag

Zitat von knostox: „"L´Allemagne zéro points"“ das denk ich auch , die konkurrenz is außerdem sehr stark 41 länder sind am start, die ukraine hat endgültig abgesagt bei den buchmachern gabs einen wechsel an der spitze... auf sieg liegt nu die niederlande vor russland, schweden, schweiz, italien und zypern deutschland is auf platz 26 schwedens kandidat john lundvik hat übrigens zwei siegchancen zum einen tritt er für schweden als sänger an, zum anderen hat er am britischen beitrag "bigger than us…

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst du gerade?

kendra - - Musik-Quassel-ecke

Beitrag

lluca hänni mit dem esc beitrag für die schweiz "she got me" bei dem song, der leicht orientalisch klingt, kann ma die füße nit still halten bei den buchmachern liegt die schweiz im moment auf platz 4 (auf sieg für den esc)

• Benutzer-Avatarbild

die termine für "das perfekte promi dinner-dschungelspezial" wurden bekannt gegeben die erste gruppe (gisele oppermann, felix von deventer , sibylle rauch und evelyn burdecki ) wird am 31. märz ab 20:15 uhr zu sehen sein gruppe zwei (chris töpperwien, doreen dietel, sandra kiriasis und domenico de cicco) gibts dann am 7. april, ebenfalls ab 20:15 uhr

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

inzwischen is deutschland bei den buchmachern auf platz 23 (auf sieg) abgerutscht vorn liegt russland vor niederlande, schweden (wer auftreten wird, steht noch immer nit fest) , italien , zypern auf platz 7 liegt die schweiz und der sänger is ....... luca hänni , dsds gewinner aus 2012 das erste halbfinale wird am 14. mai ab 21.00 uhr ausgetragen das zweite halbfinale gibts dann am 16. mai, ebenfalls ab 21.00 uhr

• Benutzer-Avatarbild

R.I.P.

kendra - - Quasselecke

Beitrag

am 4. märz verstarb in los angeles us schauspieler luke perry im alter von 52 jahren an einem tage zuvor erlittenen schlaganfall perry spielte in den 1990er jahren die rolle des dylan mckay in der kultserie "beverly hills, 90210" danach hatte er auch auftritte in serien wie "buffy" oder "law & order". zuletzt stand er für die serie "riverdale" vor der kamera ebenfalls am 4. märz wurde keith flint, frontmann der britischen kultband the prodigy, tot in seinem haus gefunden er wurde 49 jahre alt r.…

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

kendra - - TV Serien und Filme

Beitrag

am 10.03. um 20:15 uhr läuft auf arte ein klassiker jenseits von eden der us film aus dem jahr 1955 erzählt die geschichte von cal, der um die liebe und anerkennung seines vaters kämpft denn der vater zieht cal's zwillingsbruder aaron vor als cal erfährt, das seine totgeglaubte mutter doch noch lebt, nimmt das drama seinen lauf in den hauptrollen: james dean (cal) richard davalos (aaron) raymond massey (adam trusk, vater) julie harris (abra) regie führte elia kazan der film basiert auf den roman…

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

bei den buchmachern liegt deutschland im moment auf platz 15 (auf sieg) platz 1 is russland, vor schweden, italien, niederlande und ukraine für die ukraine sollte die sängerin maruv mit dem "siren song" an den start gehen aber aus politischen gründen verzichtet sie auf eine teilnahme probleme gab es wohl, weil sie in russland aufgetreten is neben der ukraine sind auch noch erfolgreiche esc länder wie schweden und norwegen auf der suche nach einem kandidaten bzw. einem song

• Benutzer-Avatarbild

Und der Oscar geht an....

kendra - - Kino

Beitrag

der oscar ging nit an den film "roma" sondern an "green book" und auch glenn close ging bei ihrer inzwischen 7. nominierung leer aus den oscar als beste hauptdarstellerin gewann olivia colman rami malek gewann den oscar als bester hauptdarsteller bzw. seine darstellung von freddie mercury im film "bohemian rhapsody" lady gaga und bradley cooper holten mit dem song "shallow" aus dem film "a star is born" den oscar für den besten song und alle, die keinen oscar gewannen, müssen warten auf 2020 ein…

• Benutzer-Avatarbild

Und der Oscar geht an....

kendra - - Kino

Beitrag

heute nacht feiert hollywood sich wieder selber, denn es is oscar nacht es is bereits die 91. verleihung und erstmals seit 30 jahren wird kein moderator durch die show führen los gehts um 2 uhr in der nacht ,unserer zeit als favorit für den besten film gilt "roma", favoritin für die beste hauptrolle gilt glenn close live übertragen wird pro7, der countdown is bereits gestartet schade, dass die übertragung so spät is und dann noch am sonntag, kann ma ja gar nit schauen die nominierten sind im lin…

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

am ersten tag nach dem esc vorentscheid habe ich ma einen blick auf die aktuellen itunes charts gewagt auf platz 12 liegt lilly among clouds und "surprise" .... den song fand ich sehr ungewöhnlich und ganz gut... aber für den esc vielleicht zu gewagt s!sters (carlotta truman und laura kästel) liegen nur knapp dahinter auf platz 17 ....bei dem song warte ich immer noch auf den großen boom-effekt linus bruhn und sein song "our city" befindet sich z. zt. auf platz 29 ..... der song klingt frisch un…

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest

Beitrag

gleich fällt die entscheidung, wer für deutschland zum esc nach israel fährt und es reist ..... s!sters mit dem song "sister" auf die beiden und den song hätte ich nu gar nit gesetzt und iwie kann ich mit dem song auch nixx anfangen, naja vielleicht muss ma den öfter hören ob deutschland damit nen blumentopf gewinnen kann, bezweifle ich umgehauen hat mich eigentlich keine performance am besten fand ich noch lena und michael schulte, die im rahmenprogramm auftraten