...::: Der-Mandy-Ausfragthread :D :::...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mandy wrote:

Klaaar hab ich das gesehen, ich guck das doch eh alles an wo Lena dabei is :P war sooo hammer, vorallem Stehend 0 höhöhö :D beste Lena :love:
      aber nun isses vorbei :/

Habs verpasst :heul: ...*heeuuul*...aba aufgenommen :happy2: ...aba war erst wieder tv-techn. on als schon die Männers da durchn Flockenwirbel rauschten, aba bei dem Vorsprung musset ja jjuuut jelaufen sei...und versteh ich deine Andeutung richtig???Stehend NULL?

Na ick sehs mir heute abend mal an;)
      Ja, die Lena is echt n Glückspilzchen :thumbsup: immer die Beste, wenns drauf ankommt, dat muss für die Konkurrenz ja ziemlich deprimierend sein :happy4:

aba ..oh je -__- jetzt iset erstmal vorbei :monster:
      Wenn ich ein Aufnahmedingens hätte bzw wenn das bei uns funktionieren würde, hätt ichs aufgenommen weil DAS war so genial heute :D Jaa stehend 0 :D dabei hat sie anfangs voll gewackelt =D Und sie hat den ganzen Vorsprung rausgelaufen bzw auch geschossen und der wurde dann gehalten zum Glück :) Ist schon deprierend für die Konkurrenz, dass Lena jetzt so gut Stehendschießen kann :D da war sie heut mit Abstand die Beste :thumbup:
      Joah 8 Monate und 2 Tage :S

Bruno Mars - Grenade

Mandy wrote:

Joah 8 Monate und 2 Tage :S

:happy2: ...ich hoffe du bleibst solange hier im Forum, damit du mich dran erinnern kannst, wenns wieder losgeht - hat ja die letzten Tage/Wochen gut geklappt ;)
      Falls du es dir nochmal anschauen magst;) in der Biathlonfreien Zeit...hab da so einiges auf der dvd-platte oder wie man das Dingens nennt :D ...mussu nur sagen, bzw. schreiben, also PN :P