Der Mecker-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Der Mecker-Thread

Euch nervt grad etwas so richtig heftig?

Ihr könntet gerade an die Decke springen?

Ihr seid wegen irgendetwas gefrustet?

Wenn eines dieser Punkte JETZT gerade auf euch zutrifft, dann seid ihr hier genau richtig ;)
      Hier könnte ihr Dampf ablassen ;)

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

ICH HAB SOOOOOOOOOOOOO VIELE HAUSAUFGABEN ÜBER DIE FERIEN AUFBEKOMMEN, MUSS EIN REFERAT FÜR WITSCHAFT LERNEN, EINEN VORTRAG FÜR ENGLISCH PLANEN UND SCHREIBE MORGEN EINE 2-STÜNDIGE KLASSENARBEIT IN MATHE! :cursing:

ICH STERBE GLEICH! ;(

PS: ICH FINDE KEIN GESCHENK FÜR MEINE FREUNDIN! :cursing: :cursing: :cursing:

[Sorry, für mein Geschreie)

Wenn ich mal ehrlich sein soll, hab ich momentan eher nen Lachanfall :thumbsup:
      Geniale Idee mit dem Thread :D:D:D
      ich sags euch, wer auf die Bahn angewiesen ist, dem bleibt nix, aber auch gar nix erspart...........

ein Leben im ständigen Kampf gegen Verspätungen, umgekehrte Wagenreihenfolgen, volle Züge, unfreundliche Zugbesatzungen und blöde Fahrgäste (mich selbst natürlich nicht ausgenommen :-))

wenn das mal nix zu meckern ist............also ich kann das quasi täglich
      Dann werd ich mal diese Thread dazu benutzen um über das Kika Voting zu lästern :(

Leider haben wir es nicht geschafft heute genügend stimmen für Elisa zu sammeln, sie ist heute rausgeflogen :( :dash:

:traurig3:

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Ich bin gerade enttäuscht :( aber iwie auch nicht, eher :teufel: auf einen Menschen, der Zenzur augeübt hat nix Toleranz, nich mal ne Erklärung, meint der :wut: ...fühle mich an DDR-Zeiten erinnert, aber is ja auch kein Zufall..:monster:...ich bin mit meinem Harmoniebedürfnis mal wieder voll auf die Schnauze gefallen :happy2:

Ich will auch ein "Monsta" werden ;)

...na ja :P ...und bis dahin geh ich erstmal ne Runde Fliegen fressen, Mauern zerbomben und bowling spielen, danach gehts mir bestimmt wieder besser :D
      komm heute auch schon wieder nit an meine emails ran, immer nur seitenladefehler :cursing:
      war gestern auch scho so :cursing: :cursing:

vielleicht hab ich im lotto gewonnen und erfahr das heute nu gar nit mehr :(
      naja, schlaf ich halt wieder mit dem gedanken ein, dass ich wohl bis zur rente jobben muss :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      ICH HASSE HEUTE... UND MORGEN... UND GESTERN UND IMMER!!!!! ALLES IS SCHEIßE ALLES :cursing: :cursing: :cursing:
      AUßERDEM VERLETZTEN SICH ALLE ODER SIND KRANK UND ES IS BESCHISSENE STIMMUNG IN DER SCHULE UND MEINE MUM NERVT DEN GANZEN TAG UND MEINE SIS AUCH UND MEIN BESTER FREUND IS SAUER AUF MICH AUF GUTE FREUNDE BIN ICH SAUER WEIL DIE SCHEIßE ZU MIR SIND UND DIE DUMME LEONIE TUT OBERSCHLAU UND IS BESSER ALS ICH UND ICH HAB BAUCHSCHMERZEN UND IRGENDSON MÄDEL HEULT MICH VOLL WEIL DIE SITZEN BLEIBT ABER ICH KENN DIE NICH MA UND ALLES IS SCHEIßE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: sorry fürs geschrei
      Gib nicht auf, weil man dir Steine in den Weg legt, denn auch aus Steinen kann man etwas schönes bauen :thumb:
      :8o :8o :8o :8o

wooooooow
      @taube nuss

da hast dir aber luft gemacht :8o :8o :8o :8o

ja, manchma is aber auch immer und alles iwie sch.... :unsure:

taube nuss wrote:

ICH HASSE HEUTE... UND MORGEN... UND GESTERN UND IMMER!!!!! ALLES IS SCHEIßE ALLES :cursing: :cursing: :cursing:
      AUßERDEM VERLETZTEN SICH ALLE ODER SIND KRANK UND ES IS BESCHISSENE STIMMUNG IN DER SCHULE UND MEINE MUM NERVT DEN GANZEN TAG UND MEINE SIS AUCH UND MEIN BESTER FREUND IS SAUER AUF MICH AUF GUTE FREUNDE BIN ICH SAUER WEIL DIE SCHEIßE ZU MIR SIND UND DIE DUMME LEONIE TUT OBERSCHLAU UND IS BESSER ALS ICH UND ICH HAB BAUCHSCHMERZEN UND IRGENDSON MÄDEL HEULT MICH VOLL WEIL DIE SITZEN BLEIBT ABER ICH KENN DIE NICH MA UND ALLES IS SCHEIßE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: sorry fürs geschrei

Das finde ich gut, schrei nur!
      Das hat bestimmt geholfen.
      Ist ja auch ein prima Therapie-Thread hier.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ich wollte sonne und wärme und auf sonnenliege liegen mit sonnenbrille auf
      und eiskalten eistee schlürfen...
      und was hab ich gekriegt??? dunkle wolken, regen mit regentropfen und kalt isses :cursing: :cursing: :cursing:

ich fühl mich grad wie ilsebill, der frau aus dem märchen vom "fischer und seiner frau".. :(

:cursing: :cursing:
      das ging ma wieder alles viel zu schnell, war ma wieder alles viel zu schnell vorbei :(
      weihnachten müßt viel länger dauern oder ma müßt jeden 24.-26. im monat weihnachten haben...so geht das nu ja gar nit
      nit ma zum kekse backen bin ich gekommen und ....

.....ich hatte noch nit ma alle kerzen angezündet, da war scho startschuß für silvester :pinch:
      kann ma salzstreuer nit so fest zusammenstecken, dass sie nit auseinander fallen ?( :pckaputt:

ich wollte pommes essen,
      die pommes waren fertig, ich streute salz drüber und zack... während ich streute flog die kappe von der dose 8o X/
      das salz flog nit nur in die schüssel, neeee..durch die küche =O

die backofenklappe, die noch offen war, war total voller salzkörner und auch auffen fußboden lagen überall körner X/

einige kartoffelstäbchen konnte ich retten, aber richtig geschmeckt hats nit und die küche konnte ich auch noch putzen :huh:
      aber immerhin.... der bauch is nu voll, der salzstreuer leer und die küche sauber ^^

und als nächstes werde ich mir nen vernünftigen salzstreuer kaufen ^^
      warum is im supermarkt sehr oft alles, was ich kaufen möchte, gaaanz hinten oder gaaaanz oben im regal X/ :thumbdown:
      ich muss mich recken und strecken und ...

...und heute lag z. b. das leckere zitronen- joghurt- eis gaaaanz hinten im großen glastürtiefkühlschrank =O X/
      ich stand auf zehenspitzen und mußte gaaaaanz tief in den schrank greifen, kam fast nit ans eis ran :/

die leute im supermarkt haben bestimmt gedacht, ich will mich zum abkühlen in den glastürtiefkühlschrank legen :huh: :/ :S
      es kann nit sein, dass es in einem land wie deutschland seit mindestens zwei wochen keine desinfektionsmittel gibt :thumbdown:

ich war in 4 läden und nirgends is desinfektionshandgel oder ähnliches zu finden :huh:
      zum glück hab ich noch eine kleine reserve :/

ansonsten sah es heute im norden einkaufstechnisch noch relativ normal aus
      günstigte nudeln gabs in 2 läden nit mehr, im dritten laden wurde meine ausdauer aber belohnt
      kochbeutelreis war auch ziemlich vergriffen, wasserflaschen und sonstige getränke gabs überall noch genug
      auch wc papier war noch da ^^

alles in allem konnte ich meine vorräte noch ma um einiges aufstocken
      aber was mich echt genervt hat, war das fehlen der desinfektionsmittel ...so was darf nit passieren :grumble:
      immerhin hab ich noch einmalhandschuhe ergattern können, die waren aber bei einem discounter auch scho vergriffen =O
      wenn die nachbarin in zeiten von corona party macht, find ich das einfach nur verantwortungs- und respektlos :thumbdown:
      so was geht gar nit.... :nono:

andere verzichten auf familien-besuche und sie lässt es krachen :thumbdown:
      wenn alle so denken würden, dann kommen wir ja nie zurück zur normalität :/