Tierwitze

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere
      nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum
      Abend 4 Sätze sprechen können.

Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er
      gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht
      schwimmen!"

Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es
      dort.

Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage
      gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"

Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer
      ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau
      sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst
      ja gar nicht schwimmen!"

Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der
      Papagei: "Elf Meter daneben!"

Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der
      dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.

Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei
      fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur
      Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".

Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky
      bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte
      Schlampe, bring mir was zu essen!".

Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.

Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam
      verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" -
      und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu
      essen!"

Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm,
      was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks
      läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen
      zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die
      Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu
      schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum
      Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du
      aber eine ganz schön große Klappe".

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Ein Mann öffnet die Tür und sieht eine Schnecke, die sagt: ,, Bitte lass mich rein." Der Mann ruft erschrocken: ,, Iiiigitt, eine Schnecke!" und wirft sie im hohen Bogen weit weg in den Vorgarten. Ein halbes Jahr später klingelt es wieder an der Tür. Der Mann öffnet, sieht die Schnecke und hört: ,, Duuuu, was war denn das eben?"
      500.000 Termiten sitzen auf einem Nashorn. Das schüttelt sich, damit die Plagegeister runter fallen. 250.000 fallen herunter. Es schüttelt sich ein zweites Mal, diesmal fallen 249.999 Twermiten zu Boden. Nur eine einzige Termite kann sich halten. Alle anderen rufen: "Los, Erwin, würg ihn!"

Zwei Schnecken treffen sich. Die eine hat ein dickes, blaues Auge.
      Fragt die andere:
      "Wie konnte Dir das nur passieren?"
      "Nun, als ich gestern auf dem Weg nach Hause war, schoß doch ganz
      plötzlich ein Pilz aus dem Boden..."

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Treffen sich in ihrer Freizeit ein Thunfisch und ein Walfisch.
      Fragt der Walfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
      Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!" :rofl:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      @Fit
      Ist schon möglich, dass du mich kennst. Vielleicht aus einem anderen Forum? Ich kann dich leider jetzt nicht zuordnen...

Treffen sich zwei kleine Fische. Sagt der eine: Hi! Fragt der andere ängstlich: Wo?
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Post was edited 1 time, last by “evolution” ().

@evolution: ich bin in keinem anderen Forum. Dann wohl doch eher Zufall, dass das gerade der Lieblingswitz meiner Freundin ist.

Dann hier auch noch ein Witz von meiner Freundin:

Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche??
      Na weil sie InSekten sind :P

evolution wrote:

@Fit
      Ist schon möglich, dass du mich kennst. Vielleicht aus einem anderen Forum? Ich kann dich leider jetzt nicht zuordnen...

Treffen sich zwei kleine Fische. Sagt der eine: Hey! Fragt der andere ängstlich: Wo?

:D ich bin sicher das ich dich kenne :binweg:

...und ich verbessere ja ungern :happy4: , aber du nimmst es mir ja sicher nicht übel ;) es muss doch soweit ich den Witz kenne und verstehe heißen ( :hi: .....wo?)
      Silke du hast recht der witz fängt nicht mit einem hey an sondern mit einem hi, weil sich hi im englischen wie hai im deutschen anhört und hey hört sich sicher nicht an wie hai damit wäre der witz dann etwas unlogisch aba der witz ist sicherlich bekannt und somit wissen die meisten was damit gemeint ist, aber silke es stimmt es heißt HI. ;)

Verena wrote:

Silke du hast recht der witz fängt nicht mit einem hey an sondern mit einem hi, weil sich hi im englischen wie hai im deutschen anhört und hey hört sich sicher nicht an wie hai damit wäre der witz dann etwas unlogisch aba der witz ist sicherlich bekannt und somit wissen die meisten was damit gemeint ist, aber silke es stimmt es heißt HI. ;)

Der war gut Verena :rofl:

Fit wrote:

Verena wrote:

Der war gut Verena :rofl:

wieso? lool ich habe silke nur zugestimmt und erklärt wieso es so ist und es gibt leute die kapieren den witz mit einem hey am anfang nicht und finden alles andere an witzig daher hab ich nur mal für diese vereinzelten das erklärt :D
      @Silke
      Du hast zwei Dinge: 1.Recht(das muss hi und nicht hey heissen), habe deshalb den Witz editiert,und
      2. eine PN von mir :)

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
      Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"
      Ein Pastor kommt in eine Tierhandlung und sagt:
      Ich möchte ein Tier kaufen, es muss aber fromm sein.
      Der Verkäufer antwortet:
      Ich habe hier einen Papageien, der kann, wenn man an seinem linken Fuß zieht, das „Vaterunser“ beten und wenn man an seinem rechten Fuß zieht, betet er das „Glaubensbekennnis“.
      Da der Pastor aber weiß, dass Papageien meistens bei Seeräubern aufgewachsen sind, glaubt er dem Verkäufer nicht wirklich, also bittet er um einen Test.
      Er zieht am rechten Fuß, der Papagei betet das „Glaubensbekenntnis“,
      er zieht am linken Fuß, der Papagei betet das „Vaterunser“.
      Der Pastor sagt zu dem Verkäufer:
      Das ist ja toll, der ist ja wirklich fromm, den werd ich wohl kaufen.

An der Kasse, beim bezahlen, fragt der Pastor den Verkäufer noch:
      Was passiert denn, wenn ich an beiden Beinen des Papageis ziehe???
      Antwortet der Papagei: Dann fall ich auf den Arsch, du Idiot !!!

evolution wrote:

@Silke
      Du hast zwei Dinge: 1.Recht(das muss hi und nicht hey heissen), habe deshalb den Witz editiert,und
      2. eine PN von mir :)

thx...vor allem für die PN 8o ...dank unserer Verena hab ich eingesehen, dass das Editieren gar nicht nötig war - wie du bald merken wirst, ist das hier ein ausgesprochen "intellentes" :D Forum...;)
      Freu mich, dass du (auch) hier bist :thumb: aber Antwort muss etwas warten, du kannst dir sicher denken wieso...oh mist "ich Spammer"...alsooooooo schnell noch n Tierwitz :

Treffen sich zwei Spinnen.

Sagt die eine: "Du, ich bin über Handy erstmal nicht erreichbar!"

"Warum das?", fragt die andere.

"Ich habe zurzeit kein Netz."
      Habe einen ganz netten Tierwitz von meiner Kollegin erzählt bekommen und wollte den mal hier zum Besten geben :phat:

Ein kleines Kätzchen kommt in den Himmel
      Petrus öffnet die Himmelsporte und zur Begrüßung hat das Kätzchen einen Wunsch frei
      "Ach, ich hätte gerne eine kuschelige, kleine Wolke zum Wohlfühlen", meint das Kätzchen
      Gesagt, getan, das Kätzchen bekommt eine superkuschelige Wolke

Ein paar Tage später klopfen 100 Mäuschen an die Himmelspforte, die einem Verkehrsunfall in Los Angeles zum Opfer gefallen sind.
      Auch die Mäuschen haben bei Petrus einen Wunsch frei. Der Mäuseanführer wünscht sich für alle Mäuse Rollerskates, weil das grade IN ist in Los Angeles.
      Klaro, bekommen auch die Mäuschen ihre Rollerskates.

Nach 2 Wochen denkt sich Petrus, dass ein Rundgang bei den Neuankömmlingen ansteht, um zu sehen, ob sie sich alle wohl fühlen
      Zuerst geht er beim Kätzchen auf der kuscheligen Wolke vorbei.
      "Hallo liebes Kätzchen, wie ist es dir ergangen seit deiner Ankunft?", fragt Petrus.
      Das Kätzchen antwortet selig: "Die ersten Tage waren richtig gemütlich, aber dann, vor 2 Wochen wurde es himmlisch! Seitdem kommt jeden Tag das Essen auf Rädern vorbei".

Post was edited 1 time, last by “lisaL” ().