Sport witze

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Sport witze

      In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!":D

      Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
      Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
      Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
      Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

      Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
      "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
      "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

      :happy2:

      Bruno Mars - Grenade