Eva *bittet*nochmal*um*Hilfe*dringend*betrifft*saphir*

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Eva *bittet*nochmal*um*Hilfe*dringend*betrifft*saphir*

Liebe*Sarah*-Fans*

Wie*ihr*wißt*kümmert*sich*unsere*Eva*ein*wenig*um*die*mädchenband*SAPHIR*die*im*kika*nun*ein*4.Bandmitglied*sucht.

Sie*ist*heute*also*gerade*jetzt*in*Erfurt*dabei*und*hat*mich*eben*gebeten*euch*alle*aufzurufen*die*Julia*mit*eurer*stimme*per*online*voting*
      oder/und*durch*zahlreiche*anrufe*heute*abend*zu*unterstützen*Es*liegt*der*Eva*ganz*doll*am*Herzen,dass*Julia*weiterkommt*

Bitte,*alle*die*Zeit*und*Etwas*geld*zum*telen*übrighaben*mitmachen ;)

Soll*euch*von*Eva*gaaaaanz*lieb*grüßen :love:

Online*könnt*ihr*schon*jetzt*voten
      ;)

Hier*der*link:Julia
      Ich habe auch eben mal gevotet...
      Kann allerdings nicht den ganzen Beitrag lesen, da eine Zeile durch die ständigen Sternchen immerweiter nach rechts verläuft :happy2:
      Aber egal, ich glaub ich hab den wesentlichen Sinn von dem Thread verstanden :vain:

Damian wrote:

reingezetst oder wahr ess schon lange da und kann mann online hinter ein ander voten weil ich habe eva die letzte mal nicht gut geholfen und kann ess jetzt machen so giebt mir info ob mann mehrfach voten kann anders werde ich was anderes machen hehe und ess ist fur Julia oder????

Ja, es.geht.um.JULIA.und.sie.singt.gerade.ist.nr.3.und.bis.20.nach8.könnt.ihr.online.voten.und.dann.anrufen.finde.
      die.nr.nicht.aber.die.wird.gleich.in.der.sendung.angesagt.danke.an.alle.die.mithelfen :D

Mandy wrote:

0137 100 1103 ;)
      ich fand das aber irgendwie nich so gut, was sie dargeboten hat :>

ein*anruf*kostet*übrigens*14*ct*aus*dem*festnetz*der*telecom
      kann*ja*nur*besser*werden ;)
      sie*war*wohl*auch*ziiiiieeeemlich*aufgeregt*vorher...was*natürlich*kein*wunder*ist*aber*das*jetzt*ist*doch*schon*besser*oder?

was*stimmt*denn*da*bei*meinem*seitenumbruch*nicht? :traurig: o.hje.texthänger...öh.mikrohänger
      Also jetzt bin ich ja wieder da - jetzt kann ich auch mal was dazu schreiben ((;
      Erstmal ein mega fettes DANKE an alle die gevotet haben fuer julia, das ist meeeeeega! <3
      Sie freut sich total. <3
      Danke auch an Silke, dass du das so kurzfristig noch reingestellt hast!
      Haben s schon den ganzen Nachmittag versucht, hat aber ned geklappt..mit internet und so.

War ja gestern mit meiner Schwester den ganzen Tag da backstage dabei bei den Mädels von Saphir und den Kandidatinnen fuer das vierte Mitglied..
      Julia hat schon am nachmittags voll geweint, weil sie so Angst hatte, rauszufliegen..
      Sie ist aber wirklich mega nett - deswegen auch die Bitte an euch, zu voten. ((;
      also nochmal DANKE!
      Ich werd euch am Dienstag dran erinnern, wieder fuer sie zu voten! ((;
      ((; <3

Gott hat uns zwei Hände geschenkt - eine zum Nehmen und eine zum Geben.
      Und zwar: Heute ist Halbfinale, und wir müssen es einfach schaffen, Julia ins Finale zu voten!
      Sie strengt sich so an, gibt wirklich alles.. Ich weiß, dass sie sich mit Saphir einfach am Besten versteht von den Kandidaten..
      Ich zitiere Julia: "Ich LIEBE diese Mädchen" ;)
      hat sie mindestens dreimal vor meinen Augen gesagt ((;
      Aber das nur nebenbei :bb

Sie ist mega aufgeregt bei den Shows, deswegen wirkt sie vielleicht teilweise n weng unsicher, aber ich hab sie beimn Üben gehört, letzten mittwoch - auf der toilette :bb - und das klang echt meeeeeega !
      Also bitte ich euch von gaanzem Herzen:
      Votet für Julia so oft ihr koennt:

JETZT SCHON - im Internet: kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/index.shtml
      UND NACHHER - um zwanzig Uhr auf KI.KA live! (Livestream: kika.de/fernsehen/mediathek/index.shtml )

FÜR JULIA ! :love: :love: :love: :love: :love:

ich waere euch so dankbar - wenn ihr mir helft. <3

immer neu ladet.
      aber sonst koennt ihr so oft voten, wie ihr wollt :bb

ich hatte grad ja so angst :(
      meine mauuuus ist weiter. ♥
      Danke, echt ehy. <3
      Am Donnerstag nochmal ab frühs schon reinpowern bitte bitte bitte bitte und Juliiiia gewinnt. ♥

eva.