David Hasselhoff startet Comeback

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      David Hasselhoff startet Comeback



      Endlich! Alle eingefleischten David-Hasselhoff-Fans mögen sich
      bitte jetzt aus ihren Sitzen erheben und sich den 24. April im
      Terminkalender fett anmarkern: Denn da startet der große Meister sein
      lang ersehntes Comeback!
      Und das freilich nicht
      irgendwo, sondern in gebührender Umgebung. The "Hoff" wird mit seinem
      neuen Song "This Time Around" im ARD-"Musikantenstadl" auftreten
      Quelle: express.de/news/promi-show/dav…2186/1671002/-/index.html

      Der Vater der deutschen Einheit kehrt zurück! :thumbsup:
      Traurig zu sehen das manche, egal wie sehr sie sich blamieren und zum Kasper gemacht haben, immer wieder "zurückkehren"
      David war ein Megastar in den 80ern - naja hauptsächlich wegen seiner beiden Serien, aber ich finde man muss es nicht übertreiben ;)

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      Nun, ich denke einfach das ihn keiner mehr richtig ernst nimmt und ihn nur noch als lachnummer sieht - das dürfte ihn mit sicherheit nicht helfen sein leben in den griff zu bekommen...

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      hab grad gesehn....dieser thread wurde ja schon vor 1(!!!!) eröffnet :D

      ich dachte, der david hätte dies jahr sein comeback
      oder er kommt jedes jahr wieder :unsure:

      am besten fand ich ihn in knight rider, aber lag vor allem an kitt ...so´n auto hätt ich auch gern :rolleyes: :love:
      obwohl, wenn man sieht, was die autos heute alles schon können, dann sind wir vielleicht schon gar nit mehr so weit weg von
      so´nem sprechenden car :D
      wollt mir scho so´n trans am kaufen, gereicht hats dann nur zu nem mini - kitt, das spricht zwar nit, aber nen rotes lauflicht hats :thumbsup:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      @Ingrid
      den neuen knight mag ich auch nit....
      überhaupt die neuauflage der serie is doof, hab allerdings auch nur ein oder 2 folgen von gesehn :D

      ansonsten find ich auch, dass nit jeder schauspieler auch singen sollte
      obwohl, kevin costner hab ich mal singen gehört, fand ich gar nit ma so schlecht
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      david hasselhoffs comeback rollt tatsächlich an :D

      ab heute, 17:15h, läuft die show "the hasselhoffs" auf viva
      aujaa, david h wird viva - superstar........


      das wird die tv sensation des jahres :D :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D