Lena erobert die europäischen Charts !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lena erobert die europäischen Charts !

      Lena erobert Doppelspitze

      :cool:

      Lena ist auch in den deutschen Singlecharts zurück auf Platz 1 (von Nr.7) und in den Singlecharts der vier skandinavischen Staaten Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland ebenfalls :thumbsup: In Norwegen wurde Satellite zudem in der ersten Woche mit Gold ausgezeichnet :pokal:

      In den Israel, von wo der deutsche ESC-Beitrag keinen Punkt erhielt, ist Satellite der am meisten gespielte internationale Song im Radio :D
      @ Frank - hihihi das mit dem Song Contest Ralf Siegel ist doch wohl nicht erstgemeint. HAHA!!! Was hat er den die letzten 10 Jahre wo er die Songs geschrieben hat erreicht - nur Plätze auf den hinteren Ränge. Gott sei Dank hält der jetzt seine Klappe, vielleicht besind er sich das andere wie er besser sind. Da hat Raab mal was gutes gemacht mit dem Casting und siehe da - Lena hatte auch da schon alle lieb in Deutschland. Das sie jetzt so richtig abräumt ist richtig gut. So sei es!!! lg armin