Wintersport!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wintersport!

Tadaaa, ein Wintersportthread :thumbsup: :thumbsup: damit ich nich das ganze Forum zuspamme :D
      Hoffentlich gibts hier überhaupt noch wen außer Silke & mir, die sich für Wintersport interessieren^^ lol
      Welche Wintersportarten mögt ihr? Habt ihr Lieblingsathleten?

Ich bin ja ein riesegroßer Hardcore-Biathlonfan seit mehreren Jahren schon (das wusstet ihr bestimmt noch nicht, ne :D) & mitlerweile mag ich Ski-Alpin (Frauenrennen^^) auch fast genauso sehr.
      Meine Lieblingsathletinnen sind Magdalena Neuner & Lindsey Vonn :)

Vielleicht betreibt ja auch jemand von euch selbst Wintersport - ich leider nicht, ich stand noch nie auf Skiern *peinlich*, aber ich will das aufjedenfall mal probiern :)
      & jetzt muss ich weg, weeil jetzt Biathlon kommt :D --> Männersprint ^^

Bruno Mars - Grenade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mandy“ ()

yeahhh...winterthread is daaaa :thumbsup: thx Mandy

am liebsten schau ich alpin und freu mich scho auf die wm
      und daumen drück ich lindsey, felix und bodeeeeeeeeeee
      obwohl, männerslalom, wem drück ich da denn daumen :unsure: ...felix oder bode?? bode oder felix??? :unsure: :unsure:
      na, ich hab ja 2 daumen :thumbsup:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      2. Platz für Arnd Peiffer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kendra schrieb:

yeahhh...winterthread is daaaa :thumbsup: thx Mandy

am liebsten schau ich alpin und freu mich scho auf die wm
      und daumen drück ich lindsey, felix und bodeeeeeeeeeee
      obwohl, männerslalom, wem drück ich da denn daumen :unsure: ...felix oder bode?? bode oder felix??? :unsure: :unsure:
      na, ich hab ja 2 daumen :thumbsup:

Lindsey ist schonmal seeeehr gut. :thumbsup:
      Bei youtube gibts so geile Videos von ihr & Maria :lol::
      youtube.com/watch?v=xyKklGlqxDs
      youtube.com/watch?v=ArLOvdlloqo
      youtube.com/watch?v=Gve6F3hh7mc
      schon iwie bekloppt, auf ne positive Art natürlich :D

& bei den Männern bin ich dann doch mal für den Felix ;)
      Freu mich auch auf die WM :) weiß zwar noch nich, ob ich gucken kann, weil ich im Urlaub bin, aber iwie guck ichs schon.
      Morgen 11:40 kommt ja Abfahrt :8o - Goo Lindsey :P

EDIT: Hab mir grad mal die Startzeiten der Alpinen-WM in GaPa angeguckt - die sind ja mal mehr als besch... :thumbdown:

Bruno Mars - Grenade

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Mandy“ ()

ja 11.45h is abfahrt aber um 10.30h is riesenslalom der männer, der 1. lauf
      hab ma startliste angeschaut, felix hat nr 28....und bode taucht gar nit unter den ersten 30 startern auf :unsure:
      gewinnen wird sicher eh wieder ted ligety.....wäre dann schon sein 4. sieg in folge, vielleicht sollten die anderen gar nit erst losfahren :P

lindsey hat startnummer 20 und maria düst mit nr 18 los, gespannt bin ich aber auch auf lara gut aus der schweiz, sie kommt mit nr 11

das wird wieder ein spannender samstag mittag :thumbsup:
      Und nun gabs nen Doppelsieg von Svindal/Richard (Swe/Fra) im Riesenslalom - aber ich hab Bode Miller vermisst, is der im ersten Lauf ausgeschieden?

Bin auch Biathlon und Ski Alpin (aber nur slalom und Riesenslalom) - Fan und werde mal noch ein paar Ski-Smileys besorgen...

Im Biathlon bin ich auch Patriot (also für die Deutschen :thumbup: ) im Ski alpin (mangels dt. Men-Power) immer für die Schweden, Norweger und Bode Miller (der is einfach cool), bei den Frauen kann man ja im Slalom, Riesenslalom mit den dt. Mädels bangen, obwohl sie mit der Riesch (die ich jetzt nicht sooo sympatisch finde) befreundet ist, find ich die Lindsey Vonn eher nervig, weil sie , wenn sie durchkommt immer gewinnt :cursing:

Die Rebensburg gefällt mir, sie hat die richtige Einstellung :thumbsup:
      find ich die Lindsey Vonn eher nervig, weil sie , wenn sie durchkommt immer gewinnt :cursing:

Geil :heia: :happy2:
      So geht mirs beim Männerbiathlon mit den 3 Norwegern :8o
      Riesch find ich eig ganz sympatisch, aber manchmal kommt sie mir bissl komisch vor bei Interviews, hat manchmal komische Ansichten - da is mir Lindsey 10x lieber ^^
      Und was ich überhaupt nich verstehen kann, warum sie Sportlehrin des Jahres wurde, anstatt Magdalena :thumbdown: :thumbsup: :whistling:

Bruno Mars - Grenade
      waren das wieder spannende rennen
      leider is felix nit unter die ersten 3 gekommen, "nur" 20. und bodeeeeeeeeeeee 22. , aber egal.....die nächsten rennen kommen, da wirds besser laufen. bode is in den speed-disziplinen eh stärker.
      und felix hat ja auch gesagt, dass er den 1.lauf zu vorsichtig gefahren is
      stark auch, dass daniel albrecht aus der schweiz wieder mit fährt, nach diesem bösen sturz vor 2 jahren

und jaaaaa....lindsey war wieder staaaaaaaaaaark.....ich dacht erst, die anja pärson war schon gut, dass kann man nit besser fahren, aber dann kam lindsey... :thumbsup:

ach übrigens, die maria mag ich auch nit so gern ;)

und nu...auf zu den nächsten rennen................ :happy3: :happy3:
      So geht mirs beim Männerbiathlon mit den 3 Norwegern :8o
      Riesch find ich eig ganz sympatisch, aber manchmal kommt sie mir bissl komisch vor bei Interviews, hat manchmal komische Ansichten - da is mir Lindsey 10x lieber ^^
      Und was ich überhaupt nich verstehen kann, warum sie Sportlehrin des Jahres wurde, anstatt Magdalena :thumbdown: :thumbsup: :whistling:
      Das mit den Norwegern beim Biathlon geht mir genauso, vor allem diese Boe...der war ja bei den Junioren nu nich so überlegen, dass er jetzt schon die besten Zeiten rennen kann, wenn mal alles mit rechten Dingen zugeht :hmm:

Die Riesch is einfach so "unlocker" im Gegensatz zur Lindsey oder auch der Rebensburg...bissl verklemmt kommt die rüber und so strebermäßig ergeizig, da is mir die Lena aus Wallgau tausend Mal lieber, immer am grienen, auch wenns mal nich so gut lief (was ja selten aber wenn dann richtig dolle) passiert... :happy2:

Und dass die Riesch der Lena (wenn auch knapp) die Sportlerwahlkrone weggeschnappt hat, darüber konnte ich nen ganzen Abend schimpfen...aber alpinski is eben immer schon des Bayern liebste Sportart gewesen und haben ja die Journalisten gewählt - bin sicher:

Die Zuschauer hätten anders entschieden! :thumb:

Freu mich schon auf morgen: Massenstart!Erst kommt zweimal liegend schießen, da wird Lena sicher Vorsprung rausarbeiten und dann kommen die Minuten der Wahrheit ... :zitter: da is dann wieder Zittern angesagt
      Alles genau meiner Meinung, Silke :thumbsup:
      Oh jaa, Massenstart - mein Lieblingsrennen :) da freu ich mich auch schon drauf
      Naja, mitlerweile muss man ja nich mehr ganz so viel zittern vor Lena's Stehendschießen wie früher :p Ich erinner mich noch dran, an das eine Rennen, wo sie 3x 0 geschossen hat & dann beim letzten 5x daneben... :( aber danach wurdes dann immer besser;D Malsehen, obs morgen wieder mitm Podest klappt - ich hoffe doch :P Heute hat ihr doch tatsächlich noch die Flatland den Sieg weggeschnappt :cursing: :whistling:
      Das wird morgen ein toller Wintersporttag - 2x Massenstart 1x Super-G :thumbsup:

Bruno Mars - Grenade
      Ja, Massenstart ist mega spannend und noch besser als Verfolgung, weil eben alle zusammen starten. Aber dass Biathlon so spät kommt, nervt gewaltig :cursing:

Gerade läuft der Slalom der Männer und der scheints ja in sich zu haben, da sind schon einige ganz oder fast ausgeschieden, wird sicher wieder ein zitterparcour für den Felix, der ja auch gern harakiri fährt :zitter:
      Super-G der Damen: Lara Gut gewinnt vor Lindsey Vonn! :) Aber ich hätt so gern das Interview mit Lindsey gehört; das deutsche Fernsehn interviewt ja immer nur die Sieger und die Deutschen :thumbdown: :pinch: - naja :thumbsup: Immerhin konnte sie weitere Punkte gegenüber Maria aufholen :)

Für Felix siehts ja auch noch ganz gut aus - Platz 8 im ersten Lauf, malsehen wies im 2. wird.

Bruno Mars - Grenade
      naja :thumbsup: Immerhin konnte sie weitere Punkte gegenüber Maria
      aufholen :)
      Mandy,Mandy...klingt da ein ganz eine spur schadenfreude in deinen Worten? :happy4:

Ich fand aber Marias Kommentar coll, als die Reporterin sie darauf hinwies, dass sie die verlorenen Punkte bei den nächsten zwei Wochenenden gegen Lindsey wieder ausbauen könne..." Ja, und dann kommen wieder zwei Speedwochenenden" :happy2: :happy2:

Die deutschen Reporter labern so nen Unsinn zurecht, ich wünschte ich könnte das mit nem schweizer oder französischen Kommentator hören ;)

Felix hats auch im zweiten Durchgang ganz gut gemacht, wenigstens is er mal net ausgeschieden und wird 6. am Ende :heia:
      Dass die Üsterreicher so stark waren kann man verschmerzen, weil B.Raich ausgeschieden ist - den mog i net (is auch so ne überergeizige Spaßbremse a la Riesch :P )

Ivica hats geschafft :thumbup: clever gefahren!

Das taktische Genie hat seinen 13. Weltcupsieg eingefahren :jippiyea:
      felix is 6. geworden...jaaaaa :thumbsup:
      aber bodeeeeeee leider ausgeschieden, scho im 1. lauf :(

und lara gut war echt gut.....leider "verliert" lindsey dadurch wichtige punkte im hinblick auf den gesamtweltcup.... aber abgerechnet wird ja erst nach dem letzten rennen...das mariachen muß noch zittern :P
      Ach was Silke, ich bin doch nich schadenfroh, wo denkst du hin ;D
      Ich prognostiziere (heißt das so? xD) bezüglich des GWC: Das Mariachen ( :happy2: ) muss sich wie immer mit dem 2. Platz begnügen :P

und lara gut war echt gut

:happy2: Der Satz is cool :D Ich finde die rgendwie recht sympatisch, weiß nich warum manche die so arrogant finden :traurig:
      Vllt weil sie nich zu allem Ja & Amen sagt? ;)

Noch ne halbe Stunde, dann Massenstart der Frauen *freuu*
      Wenn der Greis vorhin den allerletzten Schuss getroffen hätte, hätte er gewinnen un nich dieser Bö :thumbdown:

Edit: Massenstart vorbei & Andrea Henkel auf Platz 2 :thumbsup: Lena ist aber auch immer für ne Überraschung gut - 2x Stehend fehlerfrei, dafür aber Liegend n paar Fehler zu viel. Das gabs wohl auch noch nie - mit ihr wirds nie langweilig xD :thumbsup:

Bruno Mars - Grenade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mandy“ ()

das war wieder ein waaaahhhnsinns sport we.......ich muß ma schaun, wie es weitergeht...

also die gute lara könnte in 1, 2 jahren da richtig groß auftrumpfen. wußte gar ni , dass sie so´n kleines persönchen is...wie bilder im inet doch täuschen können
      Hehe...ich denke mal nicht dass sie da hingeht, aber die Abfahrts-Strecke von Wengen ist doch berühmt berüchtigt, sie ist besonders lang und kräftezehrend und hat zum schluss so nen wahnsinnssprung ins Ziel so um die Ecke...die is einfach der Wahnsinn, auch wenn mans nur im TV anschaut :thumbup:

Männermassenstart hab ich nich gesehen, aber die Deutschen sollen sich alle flachgelegt haben auf der letzten Runde, sonst wär noch was mehr möglich gewesen, aber wäre hätte wenn zählt net :P

Diese Lara Gut soll mit nem ziemlich kompakten Selbstbewusstsein von zu Hause aus ausgestattet worden sein und ihre Family (nehm mal an der Daddy :P ) hat so einiges an Sonderrechten gegenüber den Teamkameradinnen eingefordert, aber wo kommen wir denn da hin, wenn eine bevorzugt wird in einem Team :whistling: ...mir is dies Frl. Arroganzia ziemlich suspekt und erinnert mich alles, was ich so lesen musste (wissen tut man ja nüscht) an eine mir auch relativ wenig sympatische DSDS-Top4-Teilnehmerin aus 2009 :happy2:

Ja und die Lena...mannomann...immer mal watt Neues, Neuner wurde Neunte...nach zweimal Null im Stehendschießen :monster: und Andrea :closed: ...menno, immer kommt so ein Skandinavisches Girl und schnappt den Deutschen den Sieg weg, na ja, wenigstens waren sie gute Gastgeber :heia:
      jaaa..ich starte da selber auf der lauberhornstrecke, bodeeeee mach ma platz :P :D
      ....ich üb scho ma und rutsch die deiche hier runter :happy2: :happy2:

neee, Mandy...ich fahr nit hin, aber wie Silke schon schrieb: das zielstück ist einfach nur megahammer....ich seh´s schon vor: mir langes gerades stück und dann scharfes eck rechtsrum und gleich wieder links rum und dann ab ins ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel....waaaahnsinnnnnnnnnnnnn :thumbsup: