Wintersport!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lol Kendra, das wär doch ma was gewesen ;D wärste als erste runter und hättest Lindsey & Bode ein paar technische Tipps gegeben - da hätten die dann locker gewonnen :P
      Nee, aber hat sich iwie angehört, als würdest du hinfahrn ;D Naja, ich guck noch nich allzu lange Ski-Alpin - malsehen wie die Strecke is ;D

Ja Silke, Birne & Peiffer sind beide hingefallen -.- Peiffer hätte auch noch Chancen gehabt 3. zu werden - er hätte es vllt eher geschafft als Greis, naja.
      Och ,solange Helena Ekholm den Deutschen den Sieg wegschnappt, find ichs noch ok :)

Warum überträgt eig. nur Eurosport den Slalom morgen un Ard und ZDF nich? Ich mag die Eurosportkommentatoren nich :pinch: :thumbsup:

Bruno Mars - Grenade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mandy“ ()

Hab gerade mal Programm von ARD und ZDF von morgen abend/nacht durchleuchtet - und stimmt tatsächlich, nich mal ne Zusammenfassung bringen die :hmm:

Vielleicht im dritten Programm von Bayern!? Aber typisch, das Abendprogramm ist den öffentlich-rechtlichen heilig, da wird nich so schnell mal ein Plätzchen freigeschaufelt für son popligen Slalom. Oder war denen zu teuer... :pardon:

Werd dem mal nochmal nachgehen, wenn ich doch noch ne Alternative zu Eurosport finde (wen magste da nicht?) lass ichs dich wissen ;)
      ach Mandy, mußt einfach ton abschalten morgen abend :P :D (mal so nebenbei: wo is eigentl dieser smiley :D ?) na, ich pack ma den :thumbsup: hier hin....Mandy, mußt dir ma die ärmchen vom smiley da wegdenken :D :D

ich drück ma daumen für marlies schild, falls lindsey ausfallen sollte ( :( ) .... dann schnappt sie dem marialein wenigstens wichtige punkte wech :P

aaahhrrrr... start is 17.30h...da kann ich scho zu hause sein..... :thumbsup:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Naja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, außer Eurosport zu gucken ;D Ka, Siggi Heinrich heißt der glaub ich - der labert immer son Dünnschiss (nicht, dass das die andern nich machen würden :D) :thumbsup: & außerdem kommen bei Eurosport keine Interviews :pinch: ich mag diesen Sender einfach nich, aber besser als nix :8o
      Ich hoffe aber auch mal, dass Lindsey nich wieder ausscheidet - sonst brauch ich den 2. Durchgang gar ne erst gucken^^

Edit: Lindsey :( :( :( was machst du denn? :unsure: naja, dann muss ich jetzt diesen unqualifizierten Kommentator nich mehr ertragen. Ich sag nur Nastasia NÖHNS! :cursing: :D & "Lindsey ist bis zur Unterwäsche top gestylt..." so ein ... :happy2:
      I-wie is der auch mit seinem Kommentar immer eher, als das Bild. Ich sag doch - komischer Sender :8o

Bruno Mars - Grenade

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Mandy“ ()

Siggi Heinrich ist wirklich eine Nervensäge nur ehrlichgesagt find ich alle deutschen Kommentatoren zum :happy4: weil die immer versuchen, dem deutschen Zuhörer noch Hoffnung zu machen, auch wenn die hoffnungslos zurückliegen und reden einfach nur schmarrn...diese Verzögerung erklärt sich wohl dadurch dass Bild und Ton unterschiedlich schnell sind aber is ja eh alles nich live :happy2:

Mit Nastasia lag ich ja wohl goldrichtig :thumb: und die Marlies: :muhaha:
      Hat der (Bauer) Heinrich sie etwa Nöhns ausgesprochen? :rofl:
      Jaaaa hat der !!! Ich dachte, ich muss ausrasten und dem was tun :D Nöööhns! Also, man sollte sich vllt. im Vorfeld schonmal bisschen über die Namen informieren... :rolleyes:
      so insgeheim hoffe ich iwie, dass riesch ausscheidet :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: *pscht* :thumbsup:
      Is das echt nich live? 8|

lindsey vonn on facebook: My SL troubles continue! Another disappointing SL race for me, that is 4 DNF's in a row. I am not exactly thrilled right now, but I have been training really well and the bad luck has to turn around eventually.....I hope. xo LV

hoffentlich wird das kein slalom trauma :unsure:

Bruno Mars - Grenade

tiaaa...wem drück ich denn nu ma daumen :unsure: ...
      schade, schade lindsey... und mariachen kann vorsprung ausbauen für gesamt-wc :(

obwohl, man könnte ja...hmmm....viell stell ich schnell noch iwo da nen schild "umleitung" hin, wenn die maria den hang runter düst... :whistling: :whistling:
      naja, sport muß fair bleiben

ahhhr...und stephan keppler is 7. im 1.training für lauberhornabfahrt....nur, wo is bodeeeeeeeeeeee????? :confused:

so...der muß nu sein....endlich is er da :D :D :D :D :D :thumbsup:

kendra schrieb:

tiaaa...wem drück ich denn nu ma daumen :unsure: ...
      schade, schade lindsey... und mariachen kann vorsprung ausbauen für gesamt-wc :(

obwohl, man könnte ja...hmmm....viell stell ich schnell noch iwo da nen schild "umleitung" hin, wenn die maria den hang runter düst... :whistling: :whistling:

:happy2: Du bist ja böse :happy4: Aber mach mal :heia:

Als nächstes kommt nu auch nochn Riesenslalom & dann gleich nochmaln Slalom :pinch: hoffentlich baut Riesch den Vorsprung nich allzugroß aus... :thumbdown:

Bruno Mars - Grenade
      jaa....Mandy, ich mach mich sofort auf den weg nach flachau.....zieh meine siebenmeilenstiefel an. nen umleitungsschild gabel ich dann unterwegs auf, iwo steht bestimmt eins :D :D

ich befürchte auch, dass der vorsprung von maria größer werden wird. iwie kommt lindsey diese saison in den technischen disziplinen nit in schwung. oder ihre form stimmt dann total bei der wm in garmisch :thumbsup: :thumbsup:
      Lol & wenn du keins findest stellst du dich einfach ganz unauffällig auf die Piste, wartest bis sie vorbei kommt & stellst ihr ein Bein :thumbsup: boah wie gemein, wir sollten uns echt schämen :D

Ja leider iwie nicht, malsehen wies jetzt weitergeht, aber iwie glaub ich, dass sie sich selber viel zu viel druck macht und das deshalb iwie nichts wird. sie war ja wohl heut mega aufgeregt vorm slalom, wollte unbedingt alles perfekt machen - das hat man richtig gesehen...

Bruno Mars - Grenade

ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach all den ausfällen im slalom sicherheit und selbstvertrauen flöten gehen....sie ist vermutlich im mom verunsichert...aber ich bin sicher, der knoten wird noch platzen...ganz bestimmt in garmisch :thumbsup:

ich, als ski-queen vom deich :P :D , hab da so meine erfahrungen ... :happy2: :happy2:

ohhh...muß mich sputen....2.lauf geht bald loooooos.....und ich sprinte sprinte in meinen 7meilenstiefelchen...boah.eyy....der is ja scho angefangen..und eurosport überträgt noch gar nit :blink:
      Mandy, wichtig is der tal-ski, auf den tal-ski kommt es an :D ......oder war es doch der berg-ski :unsure: :unsure:

halbe rennen scho vorbei.....und jetzt gehts auf eurosport erst los mit übertragung :cursing: ...hatte mich sooo gefreut auf das "ganze" rennen :( ...konnt nur live-ticker lesen :(
      also doch das marialein....ex equo (ich glaub, so sagt frau :D ) mit tanja poutiainen....nanu nana...hat sie denn mein umleitungsschild nit gesehn :unsure:
      oje oje....jetzt geht sie wieder voll in führung im gesamt wc
      der keppler stephan is 15. im 2. training zur lauberhornabfahrt geworden
      aber schneeeefall in wengen. das morgige training is bereits abgesagt...hoffentlich findet die abfahrt statt :unsure: :unsure: :unsure:

na, ich pack großen fön ein, mach mich auf die reise und puste ma was von dem schnee weg.... :D :D
      das rennen muß einfach gestartet werden können, das is einfach nur ne hammerabfahrt :thumbsup: , wär echt schade sonst
      Hm, dass Rennen kommt morgen früh, oder? Da gammel ich in der Schule :rolleyes:

Andrea Henkel hat heut beim Einzel mal wieder den 2. Platz geholt :thumbsup: Magdalena wurde mit 4 Schießfehlern & einem bösen Sturz in der letzten Runde 15. - ich glaub, dass is ihr erster Nicht-Top-Ten Platz seit Ewigkeiten - naja, sie wirds verschmerzen können :8o Der blöde Kommentator hat mir erstmaln riesen Schreck eingejagt - der meinte, sie hätte sich den Oberschenkel gezerrt :cursing: - aber is zum Glück nich :)

Bruno Mars - Grenade