Eurovision Song Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Als es noch der "Grand Prix Eurovision de la Chanson"
      war, hat es mir besser gefallen. Und ich meine, dass ausgerechnet
      ABBA den Niveauverlust eingeleitet haben. Der Abschuss waren dann
      "Lordi". Und ganz schlimm wurde es als die jugoslawischen Einzelstaaten,
      die skandinavischen Staaten und die Staaten der ehemaligen Sojetunion
      sich jeweils die die Punkte zuschoben.

Mein Favorit aus den 61 Jahren ist das:

Neu

...und Deutschland glaubt immer noch, das man den letzten Platz 2018 vermeiden kann :D

Sorry liebe ESC Experten, ihr versucht mit allen mitteln zu gewinnen und macht dadurch seit 3 Jahren alles falsch :D Auch in diesem Jahr sehe ich absolut keine Chance. 3 mal The Voice, Voxxclub und wer war da noch? Seht ihr? das kann nicht klappen.

Ok, die auswahl derer die sich für diese Blamage zur verfügung stellen ist kleiner geworden. Denn der letzte Platz beim ESC ist selbst für The Voice Sieger das todesurteil. Vielleicht sollte man einfach mal jemanden nehmen der nicht Singen kann und von DSDS kommt? Vielleicht eine zweitplatzierte von DSDS ? Die ham sehr wenig zu verlieren, nicht wahr Sarah ;) :D

NACHTRAG um 21:01 Uhr: Ivy Quainoo mit „House On Fire” gerade gehört und Fuck-Egal wie das heute ausgeht, der Song ist einer der besten die ich je gehört habe..... (der könnte sogar für einen top 15 platz reichen)

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Neu

das lissabon-ticket gewonnen hat letzlich michael schulte mit dem song "you let me walk alone"

der michael hatte bereits 2012 bei "the voice of germany" den 3. platz belegt
      optisch erinnert er mich an ed sheeran oder auch an mick hucknall (sänger von simply red) ^^

wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

Neu

Habe flüchtig reingeschaut in den Vorentscheid letzte Nacht. War leider immer wieder abgelenkt, da viele Reklamationen bei der Zeitung auf meiner Arbeit angenommen werden mussten. Was ich aber mitbekommen habe, deckt sich so ungefähr mit dem, was knostox im Beitrag zuvor, geschrieben hat. Als was Besonderes und sorgfältig Ausgesuchtes angepriesen, erwies sich das, was dargeboten wurde, als das, was man so ungefähr schon tausendmal gehört hat... :music: :dance2: :whistling: :unsure:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost: