Finale Dahoam: FC Bayern - FC Chelsea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Finale Dahoam: FC Bayern - FC Chelsea

Zum dritten Mal findet das Endspiel der Champions League in München statt – zum ersten Mal mit dem FC Bayern. Die Stadt befindet sich seit Tagen im Ausnahmezustand.

Das Finale der Champions League wird heute live aus der Allianz Arena übertragen - auf SAT.1. Der Sender berichtet den ganzen Tag aus München.
      Der Bayerische Rundfunk überträgt in seiner Mediathek das Endspiel ab 20.45 Uhr in voller Länge auch im Web.

Wer schaut von Euch zu? Ich auf jeden Fall ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vptbYoVU6HY[/video]

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Dann sind wir ja schon zwei :D ...allerdings sind die Bayern nach 51 Minuten die klar bessere Mannschaft...es würde mich echt wundern, wenn sie das Spiel nicht gewinnen würden...jetzt wäre es um ein Haar passiert, Abseitstor von Arjen Robben...
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Tooor für Chelsea!!! Es steht 1:1, weil die Blauen von der Insel, die den Nachteil eines Auswärtsspiels in Kauf nehmen müssen, in der 88. Minute ausgeglichen haben... :thumbsup:
      ...kann dir in allem nur zustimmen, Verena! :cool:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost: