Tennis-Quassel-Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dann hoffen wir mal, dass sie im nächsten Spiel besser drauf ist. Ein zweites Match trotz Fehlern und Müdigkeit zu gewinnen, dürfte unrealistisch sein. Gegen wen spielt sie als nächstes?
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      naja , die errani hat in dieser saison scho 3 turniere gewonnen...acapulco, barcelona, budapest
      in barcelona hat sie die cibulkova besiegt, welche heute die nr. 1 asarenka geschlagen hat (aua ^^ )

wenn alles gut läuft sollte das halbfinale machbar sein. dort wartet dann cibulkova oder stosur
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      die 3 turniere, die die errani gewonnen hat, waren alle auf sand
      wer im direkten vergleich vorn liegt, weiss ich nit, aber die kerber hat die errani anfang des jahres in hobart klar geschlagen

nebenbei, tsonga führt gegen wawrinka im 5. satz 4:2, match is aber abgebrochen
      Erani hat die beste Sandplatzbillanz 2012 mit 22:2

Aber auch zu Kerber kann man einiges positives sagen 2012:
      Sechs top 10 Spielerinnen hat sie schon in diesem jahr geschlagen
      und hat in diesem Jahr einen enormen lauf ;)
      in der "Race to WTA Rangliste" ist sie auf platz 5
      Mit einer 14:0-Bilanz ist sie die Dreisatzkönigin der Saison

und zur billanz der beiden:
      soweit ich weiß, war das in Hobart das erste Duell der beiden ;)

Das Match wird nach dem Auftritt von Nadal stattfinden - dieser hat schon 2 Sätze gewonnen
      also könnte es so gegen 19:15 beginnen

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die 22:2-Bilanz von Errani mehr Gewicht hat als die sechs "Top-Ten-Spielerinnen-Siege" von Kerber sowie ihr 5.Platz in der Race to WTA Rangliste. :whistling:
      Es dürfte jedenfalls eng werden. Drücken wir der letzten deutschen Hoffnung die Daumen. ;)
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      angelique kerber spielt morgen auf dem court suzanne lenglen um den einzug ins halbfinale, start soll um 14.00 uhr sein.
      auf dem court philippe chatrier spielt cibulkova gegen stosur (immerhin weltrangliste 5. und us-open champion). die siegerin dieses matches wäre dann die
      nächste gegnerin, aber nur nit zu weit nach vorn sehen ^^

erstma muss ein sieg gegen errani her, aber iwie wirds scho klappen :thumbsup:
      Leider hat es nicht gereicht. Die Italienerin war einfach zu stark heute obwohl Angelique keineswegs schlecht gespielt hat... :wacko:
      Tja, drei Turniere hat die Sandplatzspezialistin Errani dieses Jahr schon gewonnen. Damit ist sie nun eine ganz heiße Favoritin auf den Titel... :whistling:
      Habs grad nachgelesen. Muss auf jeden Fall ein sehr gutes Match gewesen sein. Und Angie muss sich wohl nichts vorwerfen.

Aber wie heißt es so schön: Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier ;) Auf zu neuen Abenteuern Angie ;)

echt schade, dass kerber verloren hat, naja.... hat nit sollen sein....

Spike schrieb:

Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier ;) Auf zu neuen Abenteuern Angie ;)
      genauuuu...auf gehts nach wimbledon...wo der sand so schöööön grasgrün is ^^
      die errani steht nu tatsache im finale, jetzt gehts gegen maria sharapova um den turniersieg
      und die maria wird ab montag wieder nr. 1 in der welt sein

aja, rafael nadal spielt gegen david ferrer um den einzug ins finale der herren
      go rafa go :heia:
      evolution ruft Frau Kendra Nadal( :D :( Was gibt es neues vom Stade Roland Garros?

Beim Verfolgen des Finales zwischen Scharapowa und Errani ist mir eine Idee gekommen. Ich bewerbe mich bei "Wetten, dass..." und wette, dass ich das Stöhnen von Tennisspielerinnen auseinanderhalten kann... :thumbsup:
      Damit auch alle, die das Finale nicht gesehen haben, wissen WER gewonnen hat:

Maria Scharapowa ist die neue Königin im Tennis. Die Russin machte im Endspiel der French Open den Karriere-Grand-Slam perfekt. Durch das 6:3, 6:2 gegen Sara Errani hat die 25-Jährige nun jeweils einen Titel bei den Australian Open, in Wimbledon, bei den US Open und in Roland Garros gewonnen.

Heute wird es bei den Herren das Traumfinale geben:
      Mit Novak Djokovic trifft die Nummer eins der Welt auf Sandplatz-König und Titelverteidiger Rafael Nadal. Die Bilanz von Djokovic und Nadal ist beeindruckend: Die letzten acht Grand-Slam-Titel gingen allesamt an den Serben oder den Spanier. Roger Federer war bei den Australian Open 2010 der letzte Sieger, der nicht Djokovic oder Nadal hieß.

Das Spiel beginnt um 15 Uhr Live auf Eurosport