TV-Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

is es noch nit vorbei? haben wir uns alle geirrt? 8o :huh:
      denn es geht weiter X/

am 7. dezember um 21:15 uhr gibts die nächste folge der "sarah und pietro trennungsshow" :thumbdown:

am ende kommt jede woche eine show oder es wird sogar noch eine daily soap draus 8o :zitter; :modo:

stern.de/lifestyle/leute/dokus…-fortgesetzt-7218664.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

Ingrid schrieb:

Ist das nicht erbärmlich ...?

aber sowas von erbärmlich - jetzt sind die 2 schnarchzapfen sogar schon auf RTL bei Explosiv angelangt...
      JA - wenn einem etwas nicht juckt kann man es abschalten - aber die 2 spinner verfolgen einen inzwischen zu sehr - Facebook kann man nicht mehr öffnen ohne was von denen zu lesen, TV wird zugemüllt - es REICHT langsam...Leid tun kann einen das Kind der beiden, schamlos werden aufnahmen und Fotos überall gezeigt - das sollte echt verboten werden...

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Ganz Deutschland fragt sich nun: Wie kamen die Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardelli an die Öffentlichkeit? :whistling: :unsure: :D

Sarah hat dafür ihre ganz eigene Erklärung, die sie in der Sendung offenbarte: „Es muss irgendjemand aus meinem näheren Umkreis sein, der sich irgendwie in die iCloud meines Handys eingeloggt hat und diese Bilder gefunden hat." =O =O :nono: :hmm:

So muss es gewesen sein! 8o :frustrierend:
      Aber wer könnte es gewesen sein? :D

Ich hab gerade in diesem Moment die zwei Hauptverdächtigen übermittelt bekommen! 8o 8o 8o :D

Es sind.... :drums: .... 8o =O .......... :nixsag: .... :happy5:
      Ne, war nur Spaß...ich lass euch nicht warten...es sind... :drums: ...

1. Söhnchen Alessio...er hat das Handy gefunden....und wie Kleinkinder so sind: Sie packen alles an, müssen einfach überall dran gehen! X( =O :nono: ...dabei ist das Teil runtergefallen und irgendwie haben sich die Tasten selbständig gemacht und auf diese Weise sind die Bilder an BILD und RTL gesendet worden.... =O =O :shit2:
      :happy5: :happy5: :happy5:

2. Sarah selbst! 8o =O =O :nono: ....aber dies ist eigentlich auszuschließen, denn ihre Oma konfrontierte sie ja vor laufender Kamera direkt mit dem Thema, indem sie sie fragte: "Hast du das Bild vielleicht extra gemacht, damit er eifersüchtig wird, oder was?“ :grumble: aber Sarah schaute daraufhin traurig zu Boden und flüsterte ein leises ‚Nein’. :heul: :traurig4: :trost:

:happy2: :happy2: :happy2:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      vielleicht kommt die ganze wahrheit am 14. dezember ans licht :D
      denn dann gibt es noch einen 3. teil auf rtl2, um 21:15 uhr X/

ich glaube, das hört nie und nimmer mehr auf mit den beiden lombardellis und der wahrheitssuche :/
      Es wird immer schlimmer mit den beiden Vollpfosten...

Auf Facebook kann man keine 2 minuten mehr gucken, ohne das man mindestens EINEN neuen Beitrag findet...

Ich glaube langsam, das es von Anfang an ein Drehbuch für das leben der beiden gab. Erbärmlich...

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

das weihnachts -tv-programm is einsehbar :happy5:

aber was muss ich feststellen... ein echter blockbuster oder ne super free tv premiere is nit dabei 8o :thumbdown:

wer sich vom tv angebot überraschen lassen möchte... achtung spoiler alarm ^^

24.12. ...20:15 uhr
      zdf ...heilig abend mit carmen nebel :S
      rtl .... nachts im museum :/
      pro 7... der herr der ringe ..scho zig ma gesehen :huh:
      kabel1.... miss marple.. ebenfalls scho zig ma gesehen
      rtl2 .... daniela und lucas ..das weihnachtsfest - live X/

25.12. ... 20:15 uhr
      zdf ... helene fischer show :huh:
      rtl .. winnetou ..... is ne neuverfilmung ...vielleicht is es gut gemacht :hmm:
      sat1 ... drachenzähmen leicht gemacht
      pro7 .. die tribute von panem :huh:
      rtl2 ...dirty dancing .... is zwar schöner film, aber scho zig ma gesehen ||

26.12. ... 20:15 uhr
      zdf ... das traumschiff ||
      rtl .. die eiskönigin.... noch nit gesehn ..vielleicht ist es was, vielleicht auch nit :/
      sat1 .. independence day .. is wenigstens lustig, aber scho zig ma gesehen :/
      pro7... der herr der ringe -die rückkehr des königs... ebenfalls scho mehrfach geschaut :huh:
      rtl2 ... kon tiki :huh:

aber vielleicht gibts auf den spartensendern noch das weihnachts-highlight ^^
      das weihnachtsprogramm war scho nit so doll und nu siehts für ostern auch nit berauschend aus :/
      ich vermisse einen echten blockbuster :huh:
      "maleficent- die dunkle fee" (mit angelina jolie und elle fanning) klingt interessant und den film hab ich noch nit gesehn :hmm:
      der us-fantasy-film stammt aus dem jahr 2014 und is angelehnt an "dornröschen"
      aber diesma steht die böse fee im vordergrund der handlung
      der film kommt erst am ostermontag auf rtl um 20:15 uhr

ebenfalls gibts noch "star trek into darkness" (karfreitag, pro7, 20:15 uhr) und fack ju göhte (karfreitag, sat1, 20:15 uhr)

ansonsten gibts viele wiederholungen .... die monster ag, jumanji, die chroniken von narnia

auf jeden fall schauen werde ich "auch ein sheriff braucht mal hilfe" (ostersonntag, rtl nitro, 16:55 uhr) :happy5:
      die us-westernkomödie stammt aus dem jahr 1969
      die hauptrolle spielt james garner , der als jason eigentlich nach australien möchte
      aufgrund besonderer umstände bleibt er im kleinen nest calendar hängen, bekommt die freie stelle des sheriffs
      und räumt im kleinen städtchen erstma richtig auf :thumbsup:

kino.de/film/guardians-of-the-…nd-kinder-vatikan-stream/
      am 12. juni läuft auf kabel1 "matrix" und im anschluss "matrix reloaded"

in den hauptrollen
      keanu reeves als neo, laurence fishburne als morpheus und carrie anne moss als trinity

der us amerikanische science fiction film aus dem jahr 1999

der film handelt davon, dass maschinen mit künstlicher intelligenz die herrschaft über die menschheit übernommen haben. diese maschinen entwickelten die matrix =O
      die menschen werden bewußtlos gehalten und keanu reeves in der rolle des hackers neo is laut einem orakel der retter :thumbsup:

und im anschluss um 23.00 uhr kommt noch die fortsetzung "matrix reloaded" aus dem jahr 2003

vielleicht leben wir auch in einer matrix :hmm: :halloween (14):

Neu

Crossposting... sorry, aber der Thread braucht etwas Leben. :whistling: :D

20:15 Uhr, Pro7: "Exodus: Götter und Könige" (Regie: Ridley Scott)

Moses vs. Ramses :keule: Wie früher, nur jetzt mit Computergrafik :lappi: statt Pappmaché.

Wird aber schwierig, weil...

21:45 Uhr, ARTE: "Apocalypse Now Redux"
      "This is the end..." :shisha:
      ===
      "I'm in the mood to fly - stars are inside my eyes" ^^