Blöde Fragen und blöde Antworten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Blöde Fragen und blöde Antworten

Ich denke mal, um den unterhaltungswert und das Niveau hier zu steigern, ist dieses Spiel unbedingt erforderlich :D

Die Regeln sind ganz einfach:
      Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. yeaaaah:

Beispiel:
      F: Warum hat die Giraffe so lange Beine?
      A: Wären sie kürzer würden sie nicht bis zur Erde reichen.

Ich fang mal an :D

Was ist das Gegenteil vom Gegenteil?

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Das Gegenteil vom Gegenteil?...hmm... :whistling: ist diese Frage nicht etwas zu schwierig für den armen müden Thomi nach einer langen anstrengenden Arbeitsnacht? :D

Das Gegenteil vom Gegenteil ist das Gegenteil von der gegenteilig positionierten primären Aussage. :happy2:

Wieviel Jahre würde ein Mensch , der am 29. Februar geboren worden ist, länger leben, wenn es statt alle vier alle drei Jahre ein Schaltjahr geben würde?
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Mit dreisatz und Phytoagoras und vielen formeln müßte das wohl zu errechnen sein.
      Aber ich hab meine formelsammlung nicht zur Hand :D

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Was passiert, wenn man sich 2 mal halbtot gelacht hat? :D

Gut dass du diese Gefahr ansprichst (weil es hier manchmal sehr lustig zugeht, solltest du die Antwort in die Forenregeln aufnehmen): Wenn man sich zweimal halbtot lacht, verlässt man dieses irdische Jammertal für immer (siehe bitte auch Fußnote*!). :8o :8o :pinch: :pinch:

*Auf einem Dorffest wurde letztens ein Theaterspiel aufgeführt. Dabei zückte einer der Darsteller das Schwert und erstoch einen anderen auf dem Boden liegenden. Dieser war schon leicht alkoholisiert und anstatt ruhig auf dem Boden liegen zu bleiben, wie es sich für einen Toten geziemt, bekam er einen Lachflash :happy2: roffl: roffl: . Daraufhin rief der erste, der auch schon eine gehörige Menge Alkohol intus hatte: "Bist du jetzt ruhig...oder soll ich dich noch töter stechen?" :happy5: :happy2: :happy2:

Welcher Kopfschutz wäre empfehlenswert anzulegen, wenn man vorhat, im Dreieck zu titschen?
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Post was edited 1 time, last by “evolution” ().

kendra wrote:

evolution wrote:

im Dreieck zu titschen?

vorab ne blöde frage:

was is "titschen"? :D :D

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Verb ist, das nur in unserer Gegend (Rheinland) geläufig ist. Wenn ja, kannst du schlecht wissen, was "titschen" bedeutet. ;)
      Also: Du kannst z.B. einen Ball auftitschen lassen, indem du ihn mit der Hand immer wieder auf den Boden aufprallen lässt. Genauso lassen Tennisspieler den Tennisball unmittelbar vor dem Aufschlag einige Male auftitschen, Tischtennisspieler machen das mit dem Tischtennisball. Die Redewendung "im Dreieck titschen" bedeutet ungefähr: Jemand ist so in Rage über etwas, dass er immer weiter gegen die Wände eines Raumes läuft, sich also sozusagen selber von einer Wand an die andere titscht. Alles klar? :) ;)

evolution wrote:

Jemand ist so in Rage über etwas, dass er immer weiter gegen die Wände eines Raumes läuft, sich also sozusagen selber von einer Wand an die andere titscht.

ahhhhh....so ähnlich wie ne billard kugel auffem billardtisch ^^
      nu weiss ich bescheid, nu such ich ne antwort auf die frage ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      dann mach ich mal weiter...
      Ich behaupte einfach mal, ich könne einen Helm konstruiren, der das dreieckgetitsche aus dem gleichgewicht brächte und man nach kurzer zeit in einer ecke stecken bliebe, sodass man von weiterem getitsche erspart bliebe. dafür benützte ich eine harte schutzschale, um die eine verformbare außenschale angebracht wäre, die sich in einer bestimmten weise verförmte, bis sie letztendlich dreieckig geformt in die ecke schieße.

so ok, jetzt was für jmd mit ganz vielen fingern: wie manche wissen, ist kein Kreis komplett rund. so meine frage: wie viele ecken hat ein Kreis mit dem durchmesser von 15cm auf einem DinA4 Bild mit 2480 x 3508 pixeln?
      Gib nicht auf, weil man dir Steine in den Weg legt, denn auch aus Steinen kann man etwas schönes bauen :thumb:
      Vier Ecken. Es sind die vier Ecken des DIN A4 Blattes. :mahlzeit:

Wie bringt man einen Vampir, der zufälligerweise an einer Unfallstelle vorbeikommt, an welcher ein Schwerverletzter liegt, der dringend Blut braucht, dazu, sein Blut zu spenden? :hoff:
      sollte der unfall auf der straße passiert sein, unbedingt alle leitpfähle entfernen
      sollte der unfall auf dem wochenmarkt passiert sein, unbedingt alle gemüsestände mit knoblauch entfernen
      und egal, wo der unfall passiert is, unbedingt dem vampir versprechen, dass er hinterher die blutverschmierte unfallstelle sauber machen darf :D

wir stellen uns heute am donnerstag vor, wir sind in einer zeitmaschine und reisen übermorgen 3 tage in die vergangenheit um dort 2 tage zu verweilen. Und weiter gehts, nach einem 1 tägigen zwischenstop in der gegenwart, in die zukunft, um dort 4 tage urlaub zu machen. welchen tag haben wir am 4.tag dann in der gegenwart?
      ich glaub, ich zieh meine frage zurück
      da gibts sicher keine antwort und sowieso
      am freitag nach dem weltuntergang spielen vergangenheit, gegenwart, zukunft eh keine rolle mehr :happy2:
      Die korrekte Antwort lautet: Wir haben immer noch Donnerstag. :8o ---für alle, denen das jetzt zu schnell ging, hier ein Vergleich: Wenn du nach nach New York (=Vergangenheit) fliegst, gewinnst du 6 Stunden. Wenn du dann wieder zurück fliegst nach Deutschland (= Zukunft) verlierst du die Zeit wieder. Die mathematische Formel hierzu lautet: (1+1) mal (1-1) = 0. Wie wir sehen, ist alles gar nicht so schwer zu begreifen, wenn man das logische Prinzip dahinter verstanden hat... :happy5: yeaaaah:

Nehmen wir an, am 21.12. geht die Welt unter. Was machst du in dem Fall zu Weihnachten?

evolution wrote:

Nehmen wir an, am 21.12. geht die Welt unter. Was machst du in dem Fall zu Weihnachten?

dann würd ich weihnachten im nirgendwo feiern ^^

ich habs kürzlich im radio gehört, weiß aber nit mehr welcher sender,
      also, die frage is nit meinem hirn entsprungen ^^

was kommt einmal in jeder minute, zweimal in jedem moment und nie in tausend jahren vor? (unbekannter verfasser)
      Es ist der 13.Buchstabe des Alphabets: Minute, Moment, tausend Jahre :thumbsup:

Stell dir vor, du bist ein Pferd :D . Der Weltmeister im Rodeo hat es sich auf deinem Rücken bequem gemacht, aber du hast absolut keinen Bock auf ihn und möchtest ihn so schnell wie möglich loswerden. Wie gehst du vor? :rodeo:

evolution wrote:

Es ist der 13.Buchstabe des Alphabets: Minute, Moment, tausend Jahre :thumbsup:

Thomas, du bist grandios :thumbsup:

okay, also ich denk nu, ich bin ein pferd: :pferdi1:
      wieherrr, wieher, wiiiieher...wiehwiehwieherrr....wiiiiiieherrrr, wiwiiiiwiiiihwer, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieherrrrrrrrrr

:D :D
      und nu noch die übersetzung hinterher ^^

erstma ganz lieb aus der wäsche schaun, dann ganz langsam anfangen mit galopp, immer schneller werden und heftigst bremsen, also die vorderbeine so richtig in den sand stemmen....
      das hält auch den weltbesten rodeoreiter nit mehr im sattel :D

schauen wir zum himmel hinauf oder schauen wir in den himmel hinein? ^^
      Da hätte ich 2 Antworten :D

Aber eine davon sollte ich hier wohl besser nicht schreiben ;)

Die Antwort, die ich hier geben kann:

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben würde Pleite gehen :D
      Warum? Weil sie dann nicht mehr "ausführlich" über die ach so großen Skandale der dummschwätzer-kandidaten von DSDS, Supertalent, Lets Dance und Bauaer sucht Frau usw. berichten könnten :happy2:

Meine Frage des Tages:
      Wie kommen die "betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?