Sommerzeit - Winterzeit...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Sommerzeit - Winterzeit...

      Wir wollen Euch hiermit darauf hinweisen, das heute Nacht die Uhren um eine Stunde VORgestellt werden...

      wir verlieren damit zwar wieder eine Stunde, aber die holen wir uns ja in 6 Monaten wieder zurück :D

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      irgendwie renn ich scho den ganzen tag dieser einen stunde hinterher :unsure:

      also ich könnte gut auf diese zeitumstellung verzichten :thumbdown:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      und ich such die eine stunde immer noch
      hab scho überall gesucht
      unterm tisch, unterm schrank, im kühlschrank und auch unterm bett ...da lag nur bisserl staub :happy4:

      wo kann die stunde sich nur versteckt haben.... :hmm: :unsure:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Manno... ich find die doofe Stunde auch nicht...

      Hab auch schon sogar schon in der Arbeit seit gestern gesucht, selbst DA is die nicht

      Werde morgen aber mal im Fundböro nachfragen, vielleicht hat sie ja jemand abgegeben :happy2: :happy2: :happy2:

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      evolution wrote:

      Sagst du mir bitte bescheid, wenn du sie gefunden hast, Kendra? Ich suche nämlich auch schon wie verrückt :D

      yeppp, Thomas, mach ich ...aber die stunde is immer noch nit aufgetaucht :unsure: ^^

      Spike wrote:

      Werde morgen aber mal im Fundböro nachfragen, v

      das is ne superidee, Spike :thumbsup:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Also im Fundböro, auf der Polizei und auch sonst wurde die Stunde bis jetzt nicht abgegeben...

      Wir können also nur weitersuchen und warten :D

      Vielleicht grabe ich mal in Nachbars Gerten etwas herum...könnt ja sein, das die doofe Stunde sich dort versteckt...

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      ich ahne aber, wer die stunde versteckt hat :8o

      es war.....
      der....

      osterhase :osterhase:

      und hier is das beweisfoto.....der osterhase beim wegrennen, geblitzt mit 130kmh :eierverteiler:

      :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      bisher hab ich noch nit viel von der sommerzeit gemerkt, eigentlich müßte es doch am abend länger hell sein :hmm:

      aber irgendwie is es als wär noch winter :/

      und nur noch 3 monate, dann is eh scho wieder winterzeit 8o :/
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      evolution wrote:

      und Juni auch schon wieder zur Hälfte vorbei...


      und nu is die erste august woche scho rum 8o
      gestern fing es scho gegen 21 uhr an dunkel zu werden :( , ohne sommerzeit wärs ja noch ne stunde früher 8o 8o


      nur noch 3 monate, dann werden die uhren wieder umgestellt 8o

      das gute daran, diesma gibts die 1 stunde zurück yeaaaah:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      und wieder wird uns in der nacht zum sonntag eine stunde genommen :thumbdown:
      das dauert dann wieder fast eine woche , bis ich mich an die zeitumstellung dran gewöhnt habe :/

      zum glück habe ich kaum noch uhren, die gestellt werden müssen :thumbsup:
      obwohl... eine uhr is da, die soll sich von selber umstellen, das macht die aber nit :pckaputt:
      und die uhr des handys muss ich stellen und die uhr im auto und und und :huh:
      und sonntag abends wirds scho so lange hell sein ..vielleicht das einzig positive an der umstellung :thumbsup:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      sonntag is scho 1. oktober 8o

      das bedeutet, die geklaute stunde aus dem märz bekommen wir bald wieder :heia:

      und seltsam, die zeitumstellung im herbst macht mir gar nixx aus :happy5:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D