Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bakakashi schrieb:

Es traf das "Grinsen des Camps", Alexander "Honey" Keen, der die Zuschaue

in dem moment herrschte große erleichterung auf meiner seite des tv-gerätes :D
      das grinsen war einfach too much :thumbdown:

mein favorit..hmmmm, so langsam kristallisiert sich marc heraus :hmm: ....
      und auch seine ansage, wenn er seine voting nummer nennt. ..... ten ten 08 (statt zehn zehn 08) hat scho was :thumbsup:
      hanka's mund steht so gut wie nie still ..bla bla bla :lala: gehts ständig :S , das nervt :huh:
      kader und florian sind mir zu künstlich
      jens macht nit viel und redet zu oft von all den schlimmen dingen, die ihm widerfahren sind , als würde er versuchen, nur damit zu punkten
      thomas is leider zu wenig präsent, sein auftreten is bisserl zu bescheiden.. vielleicht müßte er ma ne prüfung meistern :huh:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      :hellseh: Die Zahl 13 war - wie für viele andere - keine Glückzahl für Jens Büchner, denn am 13. Tag musste er das Camp verlassen. =O :feierabend: :D

Zum Abschied hier sein Wahnsinns-Hit "Pleite aber sexy", der auf keinem gut sortierten Computer fehlen darf! :menowin: :music: :happy5:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Eine Gruppe von mehr als unbekannten, bzw. mehr als unaustehlichen Personen, verweilen 2017 im Dschungel - UND Marc :D Ich bereue nicht, das ich die letzten Sendungen nicht sehen kann (konnte).

Hanka nervte mich schon von anfang an. Genauso wie dieser Florian (wer auch immer das ist :D ). Thomas war immer nur "anwesend" :D und Kader ist einfach nur Dumm wie Brot...

Wenn jetzt noch einer von diesen Vollpfosten gewinnt, ist das Camp im Jahr 2017 am tiefpunkt angelangt :D

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Für Kader Loth, als Ersatz für Nastassja Kinski nachgerückt, ist das Dschungel-Abenteuer vorbei. =O ;( :D Sie hat die Zuschauer gestern leider nicht überzeugen können. :happy4: :D

Zum Abschied gibt´s das polarisierende Video "Du Schwein". Die Geschichte ist schnell erzählt: Böser Zuhälter schlägt Mädchen, Mädchen will abhauen aber wird wieder in den Club verfrachtet in dem sie von einem Kerl ausgesucht wird und ihm die Treppe hinauf folgt. Ihr trauriges Schicksal stünde schon fest, hätte da nicht der Chauffeur des prügelnden Zuhälters ein Auge auf das arme Mädchen geworfen. Also setzt er sie kurzerhand ins Auto und düst mit ihr davon.

Das Urteil von "promiflash": Wer sich das ganze Video trotz mehr als bescheidener Gesangsqualitäten und hanebüchener Story ansehen möchte, der sollte sich auf ein bisschen Fremdschämen und ganz viel Peinlichkeit einstellen!

Hmm...kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...es gibt zwar Besseres aber ich finde den Clip anspruchsvoller als alles, was ich im Dschungel von Kader Loth gesehen habe :whistling: :unsure: ...naja,den Dschungel in Sachen Anspruch zu toppen ist ja auch nicht besonders schwer! :happy2: :D

Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Nur knapp das Finale verpasst hat "Icke" Thomas Hässler. Da er nicht viel gezeigt hat bei IBES 2017 - irgendwie nur "da war" :D , ist der 4. Platz durchaus als Überraschung oder gar Erfolg einzustufen. :whistling: Die Frage ist natürlich, wie er in einem Umfeld mit halbwegs "richtigen" Stars abgeschnitten hätte. :unsure:

Extrem wenig gezeigt bei IBES 2017 hat er =O :hmm: ...das kann man von ihm als Fußballer nicht gerade behaupten. 8o :heia: Seht selbst:

Marc Terenzi hat es geschafft. Nach 16 Tagen bei "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" wählen die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig 2017. :king: :pokal:
      RTL schreibt, warum sich der Sänger die Krone verdient hat: "Immer ehrlich, immer hilfsbereit, aber auch mal streng und ernst. Er hat im Camp nicht nur die Herzen der Bewohnerinnen erobert, sondern auch die der Zuschauer." :whistling:
      Hmm....ein ganz klein bisschen zu dick aufgetragen, oder? Also dass er mein Herz erobert hat mit seiner Persönlichkeit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D - das kann nicht GANZ bestätigen. :whistling: :nono: :D ....aber das haben Florian und Hanka noch weniger... :happy2:

Als Würdigung für den 1. Platz bei IBES 2017 und zum Dahinschmelzen für die Damen unseres Forums hier Marc Terenzi mit "Love to be Loved". 8o :menowin: ^^ <3 :D

Eine tolle Leistung ist es auch Zweiter und Dritter im "Dschungel" zu werden. :happy5: Man hat ja dann alle Anderen, bis auf einen oder zwei hinter sich gelassen! :thumbup: :) :D

Auch Hanka Rackwitz als Zweite und Florian Wess als Dritter sollen von uns gewürdigt werden mit einem Video. Von Hanka sehen wir das Video "Hanka macht nichts!" :waiting: :frustrierend: :happy2: :happy2:

Von Florian Wess hab ich einen Clip gesucht, der im weitesten Sinne auch etwas mit dem Thema, also dem Dschungel zu tun haben sollte... :whistling: :D :palm:
      Gefunden habe ich das Video "Tarzan & Jane". 8o :D Tarzan wird - wie ihr es euch sicher denken könnt - verkörpert von Botox-Boy Florian Wess. Aber ratet mal wer Jane ist!!!... 8o 8o 8o ...das ist keine Unbekannte! Es ist niemand anders als die voll krasse Gina-Lisa Lohfink! :happy5: :jippiyea: :menowin: :sängerin:

Spike schrieb:

zumindest hat jemand gewonnen, der einigermaschen glaubwürdig rüber kam

dem kann ich nur zustimmen ^^

florian war mir insgesamt zu farblos
      und :lala: - hanka nervte nur noch X/ .. ihre krankheit hätte sie auch nit so in den focus stellen müssen :huh:

das finale fand ich etwas langweilig, der ablauf war wie jedes jahr
      und ma wußte auch scho vorher, dass einer der kandidaten die ekel-essensprüfung bekommen würde

inzwischen hat rtl auch die voting-ergebnisse offen gelegt
      marc gewann gegen hanka mit 74,3% und lag auch an den anderen tagen fast immer vorn

express.de/news/promi-und-show…nd-fuer-abend-ab-25638080

heute abend um 22:15 uhr gibts im baumhaus noch ma "das große wiedersehen"
      Marc hat nicht genervt und war authentisch
      und hat seine Linie verfolgt. So war er konsequent
      als er sich auch im Finale weigerte, lebende Tiere
      bzw. Vaginas zu verspeisen.
      Von daher hat er den Titel verdient.

PS. Bakakashi, Du hast einen tollen Job gemacht mit den Berichten
      und den ausgesuchten Videos zu den einzelnen Teilnehmern. :thumbup:
      wie in den letzten jahren üblich gibt es nach dem dschungelcamp zwei promi dinner dschungelcamp-spezialausgaben ^^

in der ersten folge, die am 19. märz um 20.15 uhr auf vox zu sehen ist, werden dabei sein:
      gina lisa lohfink
      florian wess
      markus majowski
      nicole mieth
      alexander "honey" keen

am 26. märz läuft die zweite folge
      noch wurde nit bekannt, wer dabei sein wird
      aber so groß is die auswahl ja nit mehr ^^
      die teilnehmer der zweiten runde promi dinner "dschungel spezial" wurden genannt

lt. vox werden dabei sein
      sarah joelle jahnel, jens büchner, hanka rackwitz und dschungel könig marc terenzi
      seltsam ...diesma sind nur 4 kandidaten dabei :hmm:
      das könnte also bedeuten, dass kader loth, thomas häßler und frl. menke nit kochen können :whistling: :D

ausgestrahlt wird die sendung am 26. märz um 20:15 uhr
      einer der ersten kandidaten-namen fürs dschungelcamp 2018 is daniele negroni

daniele hat 2012 an der 9. dsds staffel teilgenommen
      dort belegte er den 2. platz (sieger wurde damals der schweizer luca hänni)
      seine beiden alben schaffte den sprung in die top ten der deutschen alben-charts

aber bis zum start der nächsten dschungelcamp-staffel dauerts noch und es werden sicher noch viele kandidatennamen auftauchen ^^

bunte.de/entertainment/reality…-kandidat-fuers-camp.html