Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

die diesjährige dschungelcamp- gewinnerin melanie müller bekommt auf rtl2 eine eigene doku soap

die doku soll anfang 2015 gezeigt werden und gibt einblicke in melanie's leben als dschungelqueen und in ihr privatleben

auf einigen internetseiten wird als eine kandidatin fürs dschungelcamp 2015 sylvia wollny gehandelt, aber bestätigt is noch nixx

costa cordalis, der gewinner der ersten staffel im jahr 2004, träumt übrigens von einer zweiten teilnahme ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      eine weitere kandidatin könnte bachelor-teilnehmerin ela tas sein

costa cordalis träumt noch immer von einer zweiten teilnahme
      seine vorstellung von der jubliläums-show is, dass alle bisherigen gewinner nochmal in den busch ziehen und den könig der könige ermitteln
      allerdings hat ross anthony, der gewinner der 3. staffel 2008, bereits abgesagt

die bisherigen gewinner sind übrigens:
      1. Staffel (2004) - Costa Cordalis
      2. Staffel (2004) - Désirée Nick
      3. Staffel (2008) - Ross Antony
      4. Staffel (2009) - Ingrid van Bergen
      5. Staffel (2011) - Per Kusmagk
      6. Staffel (2012) - Brigitte Nielsen
      7. Staffel (2013) - Joey Heindle
      8. Staffel (2014) - Melanie Müller

2010 fand kein dschungelcamp statt :8o
      die angebliche kandidaten-liste wird länger und länger, je näher der starttermin des dschungel-camps rückt...

fußball-spieler manfred kaltz hat ein angebot von rtl bekommen, soll aber abgelehnt haben

angeblich fest dabei is schauspielerin rebecca simoneit-barum, die iffy aus der lindenstraße
      dsds soll vertreten sein durch tanja tischewitsch, bachelor-show durch angelina heger

kendra schrieb:

die angebliche kandidaten-liste wird länger und länger, je näher der starttermin des dschungel-camps rückt...

angeblich fest dabei is schauspielerin rebecca simoneit-barum, die iffy aus der lindenstraße
      dsds soll vertreten sein durch tanja tischewitsch, bachelor-show durch angelina heger

hmm...und wer ist das alles? :whistling: :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

evolution schrieb:

hmm...und wer ist das alles?

ich glaub, die werden erst bekannt, wenn die aus dem dschungel wieder raus sind :happy2:

eine angehende kandidatin is auch noch maren glizer

aber ma abwarten, wer am ende wirklich in den dschungel zieht
      ein paar wochen sinds ja noch bis zum beginn der show ^^
      Die bisher diskutierten Kandidaten für IBES 2015 reißen scheinbar niemanden vom Hocker... :whistling: :D

Dieses hier habe ich auf web.de gefunden:
      ...
      Wo sind die wirklich interessanten Typen, die man wirklich als
      prominent oder zumindest ehemals prominent bezeichnen könnte? Eine
      alternde Hollywood-Schönheit wie Brigitte Nielsen, ein skandalträchtiger
      Ex-Schönling wie Helmut Berger oder wenigstens ein polarisierender
      Sänger wie Michael Wendler? Ich befürchte, dieses Jahr bleiben die Typen
      aus.
      :ragg: :menowin: :musik: :halloween (1): :jippiyea: :eierverteiler: dino1 :harlekin:

Liebes RTL, drück mal aufs Gas. Mit dem jetzigen Line-up
      überzeugt ihr mich nicht. Präsentiert uns ein, zwei wirklich spannende
      Figuren. Leute, die man wirklich kennt. Keine Pseudo-Promis. Oder lasst
      gleich mich in den Dschungel ziehen. Mich kennen jetzt zumindest die
      Menschen, die diese Zeilen gelesen haben.

Ganzer Artikel lesen: web.de/magazine/unterhaltung/t…-2015-liebes-rtl-30196142
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Nachdem jetzt langsam die ersten Namen auftauchen und die Zeit bis zum Dschungelcamp 2015 immer kürzer wird, habe ich hier einmal einen neuen Thread erstellt ;)

Alle Beiträge, die mit dem neuen Dschungelcamp zu tun haben, habe ich hierhin verschoben

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Spike schrieb:

gelcamp 2015 immer kürzer wird, habe ich hier einmal einen neuen Thread erstellt

eine gute idee Spike :thumbup:

und gleich noch ein neuer name, der im rennen is
      diesma sogar ein prominenter name, denn es is BLANCO

aber nit roberto, der sänger .......
      sondern seine tochter patricia ^^
      Vergesst bitte alles, was ihr jemals übers Dschungelcamp gelesen habt, denn die in Kürze stattfindende Staffel wird HAMMER, HAMMER, HAMMER! :pckaputt: :D
      Der Grund: KENDRA WIRD TEILNEHMEN! 8o 8o
      Glaubt ihr nicht? Dann lese ich euch mal was vor:

Als wenn es im australischen Busch nicht schon heiß genug wäre …
      Jetzt muss auch noch Kendra Wilkinson
      die Temperaturen im Dschungel gefährlich in die Höhe steigen lassen.
      Das US-Playmate wird am 16. November gemeinsam mit anderen C-Promis ihre
      neue Bleibe unter freiem Himmel beziehen.
      Statt fancy Lifestyle à la Playboy Mansion kann sich
      Kendra auf flinke Kakerlaken, hungrige Blutegel, krabbelige Spinnen und
      andere Überraschungen freuen, die im Dschungel bereits auf sie lauern....
      :snake: :mauese: :halloween (1):
      weiter lesen: top.de/news/4OYt-dschungelcamp…ndra-wilkinson-sext-busch

uppsi...sehe gerade, das ist ja leider die englische Version des Dscungelcamps... :/ ...aber immerhin kann man weiter oben abstimmen: Würdest du Keendra gerne im deutschen Dschungelcamp sehen? Ich stimme ab für die Option: Klar! Das wäre was! :happy4: :D
      also kendra playmate wird dem dschungel sicher einheizen :D

in england läuft übrigens auch scho die 14. staffel

in vielen anderen ländern scheint das format nit anzukommen
      in den usa gabs nur 2 staffeln, 2003 und 2009
      in frankreich und schweden gabs nur in 2006 eine staffel, indien versuchte es nur im jahr 2009
      die niederlande brachte es bisher auf 3 staffeln

aber eins haben alle länder gemeinsam, die wirklichen stars sind selten am start

immerhin war im britischen dschungelcamp 2008 keine geringe als die mehrfache grand slam siegerin martina navratilova :thumbup:

kendra schrieb:

in england läuft übrigens auch scho die 14. staffel

in vielen anderen ländern scheint das format nit anzukommen
      in den usa gabs nur 2 staffeln, 2003 und 2009
      in frankreich und schweden gabs nur in 2006 eine staffel, indien versuchte es nur im jahr 2009
      die niederlande brachte es bisher auf 3 staffeln

aber eins haben alle länder gemeinsam, die wirklichen stars sind selten am start

immerhin war im britischen dschungelcamp 2008 keine geringe als die mehrfache grand slam siegerin martina navratilova :thumbup:

Sehr interessante Zusatzinfos :thumb: ...wobei man sich fragt, woran es liegt, dass der Dschungel so unterschiedlich ankommt...an der Mentalität der Menschen in den einzelnen Ländern...oder vielleicht auch daran, dass die Sendung in Deutschland und England attraktiver aufgemacht ist? :whistling:

evolution schrieb:

oder vielleicht auch daran, dass die Sendung in Deutschland und England attraktiver aufgemacht ist?

ich denke, viel zum erfolg in deutschland beigetragen hat sicherlich die moderation von sonja zietlow und vor allem auch dirk bach :thumbup:

und ein weiterer kandidat steht vermutlich fest

es is jörn schlönvoigt, allen bekannt aus der rtl daily soap gute zeiten, schlechte zeiten ^^

100% bestätigt is von rtl allerdings immer noch niemand
      das wird sicherlich auch erst kurz vor dem start der show was werden
      die bisherige Besetzung haut mich noch nicht um :D auf viele könnte ich verzichten, auf andere KANN ich auf jeden fall verzichten...

mal sehen wie es zum Start aussieht ;)

ich bin auch überzeugt davon, das Sonja und Dirk sehr zum Erfolg in De beigetragen haben! ein hammer-team!

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D