Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

angeblich is die liste der teilnehmer nu komplett
      mit dabei sein werden:
      paul janke
      angelina heger
      aurelio savina
      rolf scheider
      benjamin boyce
      walter freiwald
      tanja tischewitsch
      jörn schlönvoigt
      sarah kulka
      maren gilzer
      patricia blanco

wobei der janke angeblich dementiert haben soll. das hat der michael wendler letztes jahr allerdings auch bis kurz vorm start der show getan ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Es geht wohl abwärts mit den Z-Promis :D bis jetzt konnte ich mit JEDEM Namen etwas anfangen, aber bei dieser liste sind 4 Namen, die mir nichts, aber auch gar nichts sagen :D

und auf 3 könnte ich sogar ganz verzichten :D

leider wieder keine A.E. dabei :D

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Spike schrieb:

leider wieder keine A.E. dabei :D

Naja, die kann ja nicht überall dabei sein :D ...sie war ja schon bei "Das perfekte Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" dabei...im Moment konzentriert sie sich voll auf ihre musikalische Karriere. Aber warten wir mal ab, man weiß ja nie... :whistling:

Von den Namen sagt mir kaum einer was. Maren Gilzer war wohl beim "Glücksrad" dabei, glaube ich...und Walter Freiwald ist ja das bekannte Teleshopping-Gesicht...hmm, reißt mich alles nicht vom Hocker bis jetzt... :hmm:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      also ob paul janke in den dschungel zieht, is scheinbar wirklich fraglich :/

ich hab ma auf seiner homepage unter termine (paul nennt es "dates" :D ) geschaut
      am 17.1.2015 is er vip juror und special guest bei der Miss & Mister NRW Wahl in Köln ^^

start des dschungelcamps is aber ja scho am 16.01.2015 :/

und noch etwas zum paul: er hat bwl mit schwerpunkt marketing studiert und is diplom kaufmann 8o
      promi is er geworden durch seine teilnahme an der show " der bachelor", dann kam das übliche programm... promi kochen, lets dance, promi kochen und und ... :D
      Hätte dann noch eine Frage an unsere Dschungel-Experten... :D
      In der letzten Staffel waren ja auch jede Menge Leute dabei... :D ...von denen die meisten unbekannt waren...mir sagte damals auch der Name Larissa Marolt nichts. Ist in der uns vorliegenden Liste eine Perle a la Larissa vertreten? :happy4:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      so wie larissa wird wohl keine/ keiner sein

vielleicht könnte die tanja in die rolle schlüpfen, die war scho bei dsds seltsam drauf :D

und a.e. ,da spekulier ich ma, das könnte annemarie eilfeld sein ^^
      dann wollen wa mal zu jedem Namen eine hinweis geben, woher man die Person kennen könnte/sollte oder zumindest um die personen mit etwas in zusammenhang bringen zu können ;)

Rolf Scheider (58) - Ex-„GNTM“-Juror

Walter Freiwald (60) - Ex-„Der Preis ist heiß“-Co-Moderator

Benjamin Boyce (46) - „Caught in the Act“

Rebecca Simoneit-Barum (37) - Iphigenie „Iffi“ Zenker aus der „Lindenstraße“

Angelina Heger (22) - Bachelor teilnehmerin

Tanja Tischewitsch (24) - DSDS 2014

Aurelio Savina (36) - Bachelorette-Kandidat

Sara Kulka (24) - Kandidatin bei GNTM

Maren Gilzer (54) - bekannt als Glücksfee aus dem Glücksrad

Patricia Blanco (41) - Tochter von Roberto Blanco

Jörn Schlönvoigt (28) - GZSZ

achtung ... spoiler alarm!!!
      nicht weiter lesen, wenn ma sich die spannung erhalten will ;)

ansonsten
      es sind bereits erste bilder der kandidaten aus dem dschungel aufgetaucht 8o
      und walter freiwald sieht gar nit gut aus :/

ausserdem wirds einige änderungen zu den vorjahren geben, sagt dr. bob =O
      Hmm... :whistling: ...brauche irgendwie nen Appetitanreger... :essen: :D
      ...weil nach Larissa Marolt fehlt mir die Piemont-...ähm...Amarenakirsche... :unsure: ...ähm auch egal...das Sahnehäubchen, ein Original, das IBES zum Genuss macht... :mahlzeit: :festschmaus: ...was könnt ihr, die ihr heute den Prolog gesehen habt, berichten? :hoff: :D
      entwarnung, walter hat die anreise ins camp irgendwie dann doch überstanden
      aber er braucht ne extra ration zigaretten ^^
      ich denk, er könnte vielleicht scho bald freiwillig die show beenden :/

larissa..... stimmt, eine larissa is diesma nit dabei
      allerdings bemüht sich die sara sehr auf den spuren von larissa zu wandeln
      zur belohnung hat sie heute scho einen erheblichen teil der sendezeit zur verfügung bekommen

ma schaun, wie es morgen weiter geht ^^
      ich muss gestehen, das ich von der sendung gestern nicht wirklich viel gesehen hab ;) Denn bei mir hat Wrestling immer noch priorität :D

aber Sara ist schon eine sehr große kandidatin für den Titel "Zicke des Jahres" :D allerdings finde ich sie im gegensatz zu larischa sympathisch ;) und was ich bis jetzt mitbekommen hab, denke ich das sie ihr "Spiel" etwas besser macht als andere ;)

zu den anderen schreib ich nach sendung 2 ;)

ist gar nicht so einfach was zu schreiben über die truppe in diesem jahr :D aus 2 Gründen:
      1. hab mir die hand etwas verletzt (is aber nichts dramatisches ;))
      2. ein langweiliger haufen bis jetzt :D
      manche sind ZU ruhig, andere einfach nur vorhersehbar

Walter freibier...ääähhh...Freiwald :D - dieses ewige gejammer geht mir jetz schon auf die nerven, er hat doch gewußt was auf ihn zukommt...oder ist es nur ein taktisches Schpiel um von den cams eingefangen zu werden? ;)

Jörn "Gähn" Schlönvoigt - wo is der typ eigentlich den ganzen tag?

Die Tochter von... - ein bissl heimliches geläster reicht noch nicht aus ;)

Maren "Glücksrädchen" Gilzer - ........ fällt mir vor langeweile nix ein :D

Tanja "verwöhnte göre" Tischewitsch - solch ein getue hab ich schon lange nicht mehr erlebt, wird hoffentlich bald zu ner richtig fiesen prüfung gewählt :D

Die 2 Blondchen fass ich mal zusammen: würg, kotz, gähn

Rolfe - so gehts leute :D er macht bis jetz alles richtig - etwas jammern (nicht zuviel) etwas lästern (auch in grenzen) mit jeden mitleiden :D der is ein Favorit ;)

Benjamin und Aurelio: für die weiblichen zuschauer drinne ;) viel werden wir von den beiden auch nicht erleben, werden, wenns losgeht früh rausgewählt

Rebecca - irgendwie auch noch langweilig, aber sie könnte sich noch als große läster-schwester hervortun, is ja mit 20 jahren lindenstrasse auf vollpfosten eingestellt :D

bin mal gespannt ob das noch besser wird ;)

übrigens sind die Quoten mal wieder umwerfend gut... seit dem Start immer über 7 Millionen zuschauer. (für DSDS Fans: die sendung am samstag kam auf ordenliche 5 mille)