Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      die dschungelcamper dürfen ihre kochkünste beim promi dinner auf vox beweisen ^^

      die ersten teilnehmer an der koch-show sind gerade beim drehen
      dabei sind
      walter
      tanja
      aurelio
      rebecca

      keine einladung soll angeblich rolf erhalten haben :/

      benjamin wurde ja schon, aufgrund seiner prügelaffäre, von rtl aus dem camp "gestrichen"

      somit bleiben für die 2. koch- show nur noch
      jörn, sarah, angelina oder doch patricia? :hmm:
      und natürlich queen maren :hail: :queen:
      ma schaun, wer am ende dabei is ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      der termin für die erste koch show steht
      am 22.03. um 20:15 uhr zeigt vox teil 1
      dabei sind
      jörn
      sara
      angelina
      und queen maren :hail: :queen:

      am 29.3. folgt teil 2
      u. a. mit walter :thumbsup:
      die folge werd ich auf jeden fall gucken, ma schaun, wie walter in der küche drauf is ^^

      obwohl...am sonntag kommt ja auch noch anime film, ojeeee... interessenkonflikt :/
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:



      obwohl...am sonntag kommt ja auch noch anime film, ojeeee... interessenkonflikt :/

      hmm....müsste man gucken, ob es eine Wiederholung von dem einen oder anderem Programm gibt...oder DVD-Recorder programmieren... :whistling:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

      Spike wrote:

      die sendungen sind die ersten 7 Tage nach ausstrahlung kostenlos


      ach ja, NACH ausstrahlung... die folge kommt ja erst am sonntag
      dachte, der erste teil wär scho gekommen ^^ X/

      asooooo =O hatte mich auch scho gewundert, warum immer noch ne vorschau dort zu sehn is 8o :happy2:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      vielleicht gibt es scho im sommer ein weiteres dschungelcamp :heia:
      allerdings nit mit neuen kandidaten, sondern mit ehemaligen camp-teilnehmern
      ebenfalls würde die show dann nit in australien sein, sondern hier in deutschland, wahrscheinlich in köln
      nur, dann im studio :huh:

      einige teilnehmer sollen bereits einladungen erhalten haben, konkret bekannt is allerdings noch nixx

      der sieger dieser sommer show soll dann nächstes jahr wieder ins australien-camp ziehen dürfen

      nochma teilnehmen würden, wenn sie eine einladung bekämen, u. a.
      peer kusmagk, willi heeren, melanie müller, walter freiwald, joey heindle
      und michael wendler, der eh auf eine nochmalige chance wartet ^^

      vielleicht würde ja auch larissa marolt wieder dabei sein ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      das dschungelcamp - spezial nimmt konkretere formen an

      inzwischen gibt es bei rtl einen werbetrailer mit dem titel
      ich bin ein star - lasst mich wieder rein
      :heia:

      moderatoren sind wieder sonja zietlow und daniel hartwich
      allerdings wird die show in einem kölner studio aufgezeichnet, also das echte dschungelcamp-feeling fehlt da sicherlich :/
      und wer von den ehemaligen kandidaten dabei sein wird is auch noch geheim

      ich denk, costa cordalis, der 1. dschungelking, is sicher dabei ^^
      und der wendler michael, der will sicher ne 2. chance :whistling:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:

      das dschungelcamp - spezial nimmt konkretere formen an

      inzwischen gibt es bei rtl einen werbetrailer mit dem titel
      ich bin ein star - lasst mich wieder rein
      :heia:

      und wer von den ehemaligen kandidaten dabei sein wird is auch noch geheim

      ich denk, costa cordalis, der 1. dschungelking, is sicher dabei ^^
      und der wendler michael, der will sicher ne 2. chance :whistling:


      Die Idee finde ich jedenfalls spannend :thumbsup: ... mal gucken, ob sie überhaupt 10 EX-Dschungelaner zusammen bekommen... :whistling:
      und auf wen ich hoffe, dürfte Allen, die mich ein wenig kennen wohl klar sein... :hoff: :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Wie schon von Kendra erwähnt, wird «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» in Köln produziert. Inzwischen gibt es weitere Einzelheiten:

      In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an – und zwar immer drei aus ihren jeweiligen Staffeln. Fest stehen sollen bis jetzt allerdings nur Brigitte Nielsen, Sarah Knappik und Costa Cordalis.

      Zum Ablauf der Show schreibt RTL:
      Den australischen Dschungel haben die Kandidaten bereits hinter sich, aber bestehen sie auch Challenges im deutschen Großstadtdschungel? In aufregenden Missionen starten die Prominenten als Team in unterschiedlichen Metropolen. Die urbanen Abenteuer sind nicht minder spektakulär wie die Dschungelprüfungen Down Under. Darüber hinaus gilt es sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen zu stellen.
      Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins große Finale einzieht. Per Zuschauervoting wird am Ende jeder Show ein Gewinner ermittelt. Im Finale der neunten Show spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016.
      Die Show startet am 31. Juli, einem Freitag und läuft dann bis einschließlich 8. August. Die Finalsendung startet schon um 20.15 Uhr.


      Naja, ich weiß nicht so recht. Eigentlich müsste sich die Show entfalten und im Laufe von mehreren Wochen steigern können. Aber wenn nach ner guten Woche schon wieder Schluss ist? :whistling: :unsure:
      Desweiteren frage ich mich: Kommt ohne australischen Dschungel das richtige Flair auf? :unsure:
      Neugierig bin ich aber schon... :D
      Bin über Facebook relativ nahe dran an News über Larissa Marolt. Da auf den entsprechenden Seiten rein gar nichts zu finden ist, das auf eine Teilnahme der Dschungelprinzessin von 2014 hindeuten würde, gehe ich davon aus, dass die Show ohne sie stattfinden wird... :whistling:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

      evolution wrote:

      on 2014 hindeuten würde, gehe ich davon aus, dass die Show ohne sie stattfinden wird...


      ich hab bisher auch nirgends gelesen, dass larissa dabei is :huh:

      bisher sollen wohl auf jeden fall brigitte nielsen, costa cordalis und sarah dingens knappik dabei sein

      abgesagt haben u. a. ross anthony, desiree nick (sie geht ja auch in den promi big brother container ^^ ) und lisa bund
      nicht gefragt wurden angeblich rainer langhans und ex-dschungelkönig peer kusmagk

      moderieren werden aber sonja zietlow und daniel hartwich, sogar dr. bob soll zu besuch kommen ^^

      evolution wrote:

      Desweiteren frage ich mich: Kommt ohne australischen Dschungel das richtige Flair auf?
      Neugierig bin ich aber schon...


      da hab ich auch so meine zweifel :/
      im moment kann ich mir nit vorstellen, dass das sommercamp an DAS dschungel camp heran kommt :huh:
      aber ich lass mich ma überraschen ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      evolution wrote:

      Eigentlich müsste sich die Show entfalten und im Laufe von mehreren Wochen steigern können. Aber wenn nach ner guten Woche schon wieder Schluss ist?


      das sehe ich etwas anders ;)
      ich bin dafür das es nur wenige Tage geht, bei einer show über mehrere wochen würde doch irgendwann das interesse nachlassen - ausserdem haben die großen Stars bestimmt nicht sooooviel Zeit :D

      ich werde es mir - soweit es mit der Arbeit zu vereinbaren ist - ansehen

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      diese kandidaten sollen nun im sommercamp dabei sein:

      costa cordalis
      brigitte nielsen
      micaela schäfer
      fiona erdmann
      sarah knappik
      georgina fleur
      tanja tischewitsch
      nadja abd el farrag
      barbara engel
      mausi lugner
      walter freiwald
      michael wendler
      willi herren
      jay khan
      carsten spengemann
      mathieu carriere
      ingrid van bergen
      maren gilzer
      melanie müller
      joey heindle

      somit sind nun nur noch wenige plätze frei ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:

      diese kandidaten sollen nun im sommercamp dabei sein:

      costa cordalis
      ...
      joey heindle

      somit sind nun nur noch wenige plätze frei ^^

      Irgendwie enttäuschend, dieses Teilnehmerfeld. :/
      Costa, Michaela, der Wendler und Vollpfosten Heidle sind interessant, weil entertainend... :D
      Aber auf den ganzen Rest könnte ich verzichten... :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost: