Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      :D



      dass der wendler michael dabei sein darf, is mir unverständlich :huh:
      er hatte das camp damals freiwillig verlassen und dass er nu ne zweite chance bekommt, is eigentlich nit fair :/

      aber gut, vielleicht wollten die anderen aus seiner staffel auch nit wieder rein :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      knostox wrote:

      Maren Gilzer habe ich zur Tarnung dazu geschrieben.


      aaahhh...ok :happy2:
      aber wer sagt denn, das Maren die falsche ist? :happy5:


      kendra wrote:

      dass der wendler michael dabei sein darf, is mir unverständlich
      er hatte das camp damals freiwillig verlassen und dass er nu ne zweite chance bekommt, is eigentlich nit fair


      so etwa hab ich auch gedacht - aber immerhin ist ein "IBES-Teilnehmer" Lisa Bund haste ja auch vor einigen posts erwähnt und sie ist ja auch eher fragwürdig ausgeschieden, also wegen angeblichen Bauchschmerzen (ich weiß sehr zuverlässig, das dies NICHT der Grund war ;))
      Aber was solls, mit vielen Namen kann ich mich nit anfreunden, werde es aber trotzdem sehen - immerhin braucht man ja auch Leute zum lästern :happy2:

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      zwei weitere namen wurden von rtl bestätigt
      definitiv dabei sind

      werner "gottlieb wendehals" böhm, teilnehmer der ersten staffel aus 2004
      peter (nicht james ^^ ) bond, teilnehmer der vierten staffel aus 2009
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einem österreichischen Boulevardblatt gelesen, der als Screenshot auf Facebook gepostet worden war. Darin ging es darum, dass nun bald "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" startet - aber ohne Larissa. Als wahrscheinliche Gründe für das Fehlen der Dschungelprinzessin von 2014 wurde genannt, dass man sich nicht einig werden konnte über die Höhe der Gage. Larissas Vater hätte - so schrieb das Blatt - möglicherweise zu hoch gepokert...
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      das sommercamp is nu besetzt, alle plätze sind vergeben ^^

      hier die daten der einzelnen shows und die jeweiligen kandidaten

      1. Live-Show am Freitag, 31. Juli: Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis.
      2. Live-Show am Samstag, 1. August: Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren.
      3. Live-Show am Sonntag, 2. August: Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann.
      4. Live-Show am Montag, 3. August: Mausi Lugner, Peter Bond und Ingrid van Bergen.
      5. Live-Show am Dienstag, 4. August: Jay Khan, Sarah Knappik und Mathieu Carrière.
      6. Live-Show am Mittwoch, 5. August: Micaela Schäfer, Ailton und Brigitte Nielsen.
      7. Live-Show am Donnerstag, 6. August: Fiona Erdmann, Joey Heindle und Georgina Bülowius.
      8. Live-Show am Freitag, 7. August: Gabby de Almeida Rinne, Michael Wendler und Melanie Müller.
      9. Live-Show am Samstag, 8. August: Sara Kulka, Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch

      produziert werden die shows im nobeo studio 8 in hürth bei köln


      für das finale soll es scho keine karten mehr geben
      für die anderen shows sind noch plätze frei
      die kosten liegen bei 17 bis 22 euro + 3 euro buchungsgebühr (mindestalter 16 jahre)

      und alles zum nachlesen gibts hier ^^
      tz.de/tv/sommer-dschungelcamp-…erth-gedreht-5163360.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      was mir gerade auffällt... queen maren gilzer :hail: :queen: is nu doch nit dabei :hmm:

      aber egal, der walter is ja am start :heia:


      hab gerade überlegt, wer is eigentlich der semmelrogge dustin, war der damals überhaupt im dschungel :/
      aber meine recherche ergab, er war tatsächlich da 8o
      allerdings hat er scho am ERSTEN (!!!) tag den berühmt-berüchtigten satz gesagt:"ich bin ein star - holt mich hier raus" =O
      und dann ging er tatsächlich nach wenigen stunden scho wieder raus :wan: :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Das Problem wird sicher gewesen sein überhaupt ehemalige zu finden, die dieses "Dschungelcamp-light" überhaupt machen wollen. Immerhin sind ein paar Namen dabei, mit denen man zicken-terror und doofe Sprüche in verbindung bringen kann. Unterhaltsam könnte es somit auf jeden fall werden ;)

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      heute wurde eine änderung fürs sommercamp bekannt =O

      tanja tischewitsch wird nit teilnehmen
      sie hat vom arzt kein okay bekommen, teilte ihr management mit

      nun rückt angelina heger nach
      angelina hatte in der diesjährigen show freiwillig den dschungel verlassen und hofft nun auf eine zweite chance

      es is echt erstaunlich wie viele aussteiger es noch ma versuchen wollen :huh:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      und möglicherweise kommt es zu einer weiteren umbesetzung =O

      der wendler michael hat sich während der dreharbeiten zur show die hand gebrochen und wurde bereits operiert 8o

      er sollte sich von der decke des schokoladenmuseums in köln abseilen und is gestürzt :huh:

      derwesten.de/panorama/michael-…-verletzt-id10881642.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Gute Nachrichten für alle Wendler-Fans! :thumbsup:

      Der „König des Popschlagers“ sowie dessen Erfinder, wie er sich selbst bezeichnet ( :D ) , will alles tun, um dabei zu sein und sich einen Platz im Sommer-Dschungel zu sichern. Wendler: "Das bin ich meinen Fans nach der Schmach des letzten Jahres schuldig“. :happy4:
      Nach seinem Unfall bei den Dreharbeiten zum RTL-Sommer-Dschungel wird Michael Wendler (43, „Sie liebt den DJ“) aktuell noch stationär behandelt. Er muss vier Wochen Gips tragen, dann zur Reha. Doch BILD erfuhr: RTL will den Wendler in der Sendung haben, hält an der Teilnahme des Sängers fest. 8o
      bild.de/unterhaltung/tv/michae…-statt-41802550.bild.html

      :whistling: ...Na, warten wir mal ab!
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      der wendler michael will unbedingt beim sommercamp mitmachen ^^
      und inzwischen gab es weitere verletzte ...autsch...autsch :/
      erwischt hat es carsten spengemann. er zog sich eine schmerzhafte rippenprellung zu =O
      und mausi lugner fing sich eine heftig blutende schnittwunde am ellbogen ein :/


      jedoch trotz all dem rückt der starttermin immer näher yeaaaah:

      und hier gibts die ersten bilder , ABER ACHTUNG ..... SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!!

      n-tv.de/mediathek/bilderserien…camp-article15573311.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      morgen um 22:15 uhr gehts nu endlich los yeaaaah:


      aber ich werde meine erwartungen ma bisserl runter schrauben, denn so wie das dschungelcamp in australien wirds ja nit :huh:
      egal, geschaut wirds trotzdem yeaaaah:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Und ich werde morgen den Fernseher aus lassen....kein sommerdschungel... :nono: :D ...weil ich nämlich live im Studio 8 dabei sein werde....ab und zu etwas Trash muss erlaubt sein...man gönnt sich ja sonst nichts :happy4:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      die erste show am heutigen abend is voll lustig :thumbsup:

      aber liegt wohl auch an werner und costa
      werner haut voll drauf mit seinem humor
      und costa empfindet, um es mit seinen worten zu sagen, "himmlische ruhe", gerade als sie unten im bunker sind :D
      schade, dass nur einer von beiden weiter kommen kann ^^


      cool sind die einblendungen aus deren staffel aus dem jahr 2004 :thumbsup:


      nur dustin... wer is das überhaupt :hmm: , das frag ich mich immer noch ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D