Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Das mit Jürgen hab ich auch schon gehört, allerdings gibt es mehr chancen das es nicht stimmt...

      Ich persönlich würde mich aber auch freuen wenns stimmen sollte, ein saulustiger Typ der im Dschungel richtig stimmung machen würde - Unterhaltungswert sehr hoch ;)

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      Spike wrote:

      Ich persönlich würde mich aber auch freuen wenns stimmen sollte, ein saulustiger Typ der im Dschungel richtig stimmung machen würde - Unterhaltungswert sehr hoch


      ich würd mich auch freuen, wenn der jürgen ins camp geht, der is echt coool :thumbsup:
      brigiddde, menderes, jürgen ...das wär scho ma um klassen besser als die letzte staffel :thumbup:

      hab noch ma jürgen's webseite geschaut, ende januar bis anfang februar sind immer noch karnevalstermine :huh:
      auf facebook hat er allerdings scho das thema dschungelcamp aufgegriffen und kommentiert die schlagzeilen
      und... er dementiert nit ... yeaaaah:



      er schreibt nur, dass die gerüchteküche ja schon ganz schön brodelt und es sehr interessant is, was der kölner express schreibt

      und hier der artikel, den jürgen erwähnte

      express.de/dschungel-camp/ex-b…-2016-,2406,32002728.html


      das lässt hoffen :jippiyea:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Keine neuen Kandidaten gabs heute - aber die Site blastingnews.com geht die Spekulationen, wer denn im Januar dabei sein könnte, mal von einer anderen Seite an. Nämlich, wer so dermaßen pleite ist, dass er oder sie die IBES-Geld-Spritze dringend gebrauchen könnte... :D
      ...als da wären:

      - Kader Loth, die gerade die Gazetten, aufgrund ihrer Not-Op, zierte.
      - Gunter Gabriel
      - Ingrid Steeger, die sogar von Hartz 4 leben musste
      - Schlagerstar Michelle, die 2008 Privatinsolvenz anmeldete
      - Kult-Coach Werner Lorant, der bereits bei "Die Alm" mit wirkte
      - "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard
      - Horst Janson (u.a. "Sesamstraße")

      http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/09/dschungelcamp-teilnehmer-fur-2016-sickern-durch-00580667.html
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      Ich geh mal die Namen durch :D


      - Kader Loth, die gerade die Gazetten, aufgrund ihrer Not-Op, zierte.
      Könnt ich mir schon vorstellen, die macht doch jeden Müll mit :D

      - Gunter Gabriel
      ist auch definitiv möglich, und würde auch passen - den dürfte der dschungel nicht stören

      - Ingrid Steeger, die sogar von Hartz 4 leben musste
      hmmmm...würd ich mal 50:50 sagen

      - Schlagerstar Michelle, die 2008 Privatinsolvenz anmeldete
      Michelle hätt ich auch ohne DSDS absolut verneint, sie is nicht der Typ der sowas mitmacht

      - Kult-Coach Werner Lorant, der bereits bei "Die Alm" mit wirkte
      absolut! Warum auch nicht, er sollte eh langeweile haben :D

      - "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard
      kenn ich nicht :D

      - Horst Janson (u.a. "Sesamstraße")
      auch gut möglich, er würd auch vieles mitmachen

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      weitere kandidatennamen kommen ins spiel

      zum einen is es paul jahnke, ehemals bachelor-kandidat und lets dance -teilnehmer und sicher war er auch scho beim promi-kochen und und und ... :D

      und dann is da noch achi sartorovic alias mr. torpedo ^^
      er war kandidat bei der nackt-show adam sucht eva, die auf rtl lief


      beide haben sich mit facebook-einträgen "verdächtig" gemacht ^^
      der paul übt bereits mit blutegeln und bezeichnete das als seine erste dschungelprüfung ^^
      und achi erwähnte, dass ab dezember was dolles kommen würde, na gut... dschungelshow startet erst im januar :unsure:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 1 time, last by “kendra” ().

      kendra wrote:

      weitere kandidatennamen kommen ins spiel

      zum einen is es paul jahnke, ehemals bachelor-kandidat und lets dance -teilnehmer und sicher war er auch scho beim promi-kochen und und und ... :D

      und dann is da noch achi sartorovic alias mr. torpedo ^^
      er war kandidat bei der nackt-show adam sucht eva, die auf rtl lief


      beide haben sich mit facebook-einträgen "verdächtig" gemacht ^^


      Hmm...Paul Jahnke und Achi Sartorovic... :whistling: ... bin nicht gerade begeistert... :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      und weitere mögliche kandidaten werden genannt...

      thorsten legat, 46, ehemaliger fußballprofi

      rolf zacher, 74, schauspieler

      gunter gabriel, 73, sänger


      den gabriel hab ich ma in einer talkshow gesehen, ich glaub, der sagt was er denkt, das könnte im dschungel interessant werden ^^

      als ich den namen zacher las, dachte ich, das wär der tv -koch mit dem lustigen bart
      aber der koch heißt ja ralf zacherl :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:


      gunter gabriel, 73, sänger
      den gabriel hab ich ma in einer talkshow gesehen, ich glaub, der sagt was er denkt, das könnte im dschungel interessant werden ^^

      Finde auch, dass Gunter Gabriel interessant wäre für den Dschungel...obwohl ich ihn nicht besonders mag - er trat in der Vergangenheit oft so von oben herab auf... :whistling:
      ...mit Menderes, Brigitte Nielsen und (vielleicht) Jürgen Milski hätte man damit jetzt schon ein Aufgebot, dass um Längen besser wäre als das von 2014... :thumbsup:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      nach dem zuletzt nur männliche kandidatennamen die runde machten,
      tauchen nu die ersten möglichen kandidatinnen auf ^^

      es sind:
      sophie wollersheim, wer-immer-sie-auch-is :hmm:
      und
      jenny elvers
      sie war scho bei promi big brother 2013 dabei und hat damals gewonnen
      also eine echte konkurrenz für brigidddde nielsen, der dschungelqueen aus 2012 :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:

      nach dem zuletzt nur männliche kandidatennamen die runde machten,
      tauchen nu die ersten möglichen kandidatinnen auf ^^

      es sind:
      sophie wollersheim, wer-immer-sie-auch-is :hmm:
      und
      jenny elvers
      sie war scho bei promi big brother 2013 dabei und hat damals gewonnen
      also eine echte konkurrenz für brigidddde nielsen, der dschungelqueen aus 2012 :D


      Die erste kenn ich auch nicht...aber das Dorf Wollersheim kenn ich immerhin....liegt ziemlich in der Nähe von mir... :happy2: :D
      Die Elvers wäre auf jeden Fall interessant für den Dschungel... :thumbsup:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      ich glaube nicht, dass Sich Jenny Elvers das antun sollte.
      Ob sie als (noch nicht so lange trockene) Alkoholkranke
      den psychischen Belastungen im Dschungelcamp
      gewachsen ist, ist die Frage.
      Schließlich hat sich sich schon einmal gleich nach ihrer
      Therapie in Bad Brückenau übernommen und wieder zu
      trinken angefangen.
      Ich habe das Gefühl, sie wird von RTL so lange verbraten,
      bis nichts mehr von ihr da ist, d.h. bis kein Cent mehr
      mit ihr zu verdienen ist.
      Und das hat sie nicht verdient.

      knostox wrote:

      ich glaube nicht, dass Sich Jenny Elvers das antun sollte.
      Ob sie als (noch nicht so lange trockene) Alkoholkranke
      den psychischen Belastungen im Dschungelcamp
      gewachsen ist, ist die Frage.
      Schließlich hat sich sich schon einmal gleich nach ihrer
      Therapie in Bad Brückenau übernommen und wieder zu
      trinken angefangen.
      Ich habe das Gefühl, sie wird von RTL so lange verbraten,
      bis nichts mehr von ihr da ist, d.h. bis kein Cent mehr
      mit ihr zu verdienen ist.
      Und das hat sie nicht verdient.


      Dem würde ich voll zustimmen... :thumbup:

      Also: Für den Unterhaltungswert von IBES wäre die Elvers mit Sicherheit eine Bereicherung...aber sich selbst täte sie wahrscheinlich keinen Gefallen mit einer Teilnahme.... :whistling: ...ich hoffe einmal, dass sie die Vor- und Nachteile einer Teilnahme selber richtig einschätzen kann....und im Zweifel dann verezichtet...
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      zu Jenny Elvers möchte ich folgendes anmerken:

      man sollte doch denken, das Frau Elvers eine Erwachsene Frau ist. Und unabhängig davon ob sie ein Alkoholpreoblem hat, sollte SIE selbst entscheiden können WAS sie sich antut oder nicht. Wenn es nur um die Kohle gehen sollte, kann sie immer noch selber entscheiden...

      Ich, Ihr und viele andere haben auch täglich mit problemen zu kämpfen und entscheiden auch selbstständig WAS wir uns zumuten können ;) Wenn Jenny Elvers jetzt unbedingt sich diese Sache antun möchte, dann soll sie es und wenn sie nicht sicher ist, soll sie ablehnen ;)

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      rtl gab heute den starttermin fürs dschungelcamp 2016 bekannt

      freitag, den 15. januar 2016 um 21:15 uhr gehts los :jippiyea:

      sonja zietlow und daniel hartwich werden wieder moderieren
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      die spekulationen gehen weiter :D
      die nächsten vermutlichen kandidaten sind

      helena fürst, bekannt oder auch nit bekannt aus der rtl doku soap "helena fürst - anwältin der armen" und "kämpferin aus leidenschaft" ^^

      und

      david ortega, soap darsteller aus "köln 50667" und ehemaliger big brother teilnehmer ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      vielleicht zieht auch noch edona james in den dschungel

      sie war teilnehmerin in der nackt-show adam sucht eva im letzten jahr und hat viel silikon zu bieten, sehr viel silikon 8o


      obwohl .... mr. torpedo, ex adam sucht eva teilnehmer, wird ja auch scho als kandidat fürs camp gehandelt, sollte rtl wirklich adam und eva nehmen? :hmm:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      angeblich stehen die 11 kandidaten für das camp 2016 fest =O

      somit ziehen in den dschungel:

      thorsten legat, ex profifussballspieler
      rolf zacher, schaupieler
      menderes bagci, dauer-dsds-teilnehmer
      gunter gabriel, sänger
      david ortega, teilnehmer der tv soap köln 50667
      ricky harris, ex talkshow-gastgeber, moderator

      brigitte nielsen, ex model und ex camp-teilnehmerin und gewinnerin des sommercamps 2015
      jenny elvers, schaupielerin
      helena fürst, rtl tv anwältin
      sophia wollersheim, gattin vom rotlichtkönig bert
      natalie volk, ex germanys next top model - kandidatin


      das würde bedeuten, dass jürgen milski tatächlich nit ins camp geht... das is scho schade :/
      und ebenfalls nit dabei sind mr. torpedo und edona james aus der adam und eva show :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:

      angeblich stehen die 11 kandidaten für das camp 2016 fest =O

      somit ziehen in den dschungel:

      thorsten legat, ex profifussballspieler
      rolf zacher, schaupieler
      menderes bagci, dauer-dsds-teilnehmer
      gunter gabriel, sänger
      david ortega, teilnehmer der tv soap köln 50667
      ricky harris, ex talkshow-gastgeber, moderator

      brigitte nielsen, ex model und ex camp-teilnehmerin und gewinnerin des sommercamps 2015
      jenny elvers, schaupielerin
      helena fürst, rtl tv anwältin
      sophia wollersheim, gattin vom rotlichtkönig bert
      natalie volk, ex germanys next top model - kandidatin


      das würde bedeuten, dass jürgen milski tatächlich nit ins camp geht... das is scho schade :/
      und ebenfalls nit dabei sind mr. torpedo und edona james aus der adam und eva show :D


      Adam und Eva sind mir egal....nein, ich korrigiere mich: Bin froh, dass die nicht dabei sein werden! :happy2:
      Dass Jürgen Milski offensichtlich nicht teilnehmen wird, finde ich schade....er hätte der Staffel echt gut getan... =O :( ....
      aber auch ohne ihn ist das Teilnehmerfeld sehr attraktiv:
      Menderes, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, die man am liebsten manchmal vor sich selber schützen möchte, dann aber an ihre Mündigkeit und Selbstbestimmungsrecht denkt...
      Kann gar nicht erwarten, dass es losgeht.... :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost: