Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das war wirklich mal was ganz anderes....für mich neues...eine TV-Show live im Studio...nicht zu vergleichen mit nem Musikkonzert oder ner Sportveranstaltung...

Werde die Tage einen Erlebnisbericht schreiben, der nicht schwerpunktmäßig die Show wiedergibt (die konnte man ja live im TV mitverfolgen), sondern das Drumherum - also das, was man vor dem Fernseher nicht mitbekommt... :)
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      ich hab nicht wirklich viel gesehen...
      meine erwartungen waren sehr, sehr niedrg - aber diese wurden noch unterboten

wollte eigentlich kein "best of" sehen, was es aber am ende war

hab mich dann nach 30 minuten von diesem format verabschiedet ;)

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

als anfangs immer zu lesen war, dass die show nit in australien statt finden würde,
      dachte ich nur... wie nu ..... kein lagerfeuer, kein lagerkoller, kein streit ums essen, keine übertriebenen selbstdarstellungen der kandidaten nach ihren fehlgeschlagenen prüfungen ....... :hmm:
      uppps, das wird nixx, kann nixx werden :huh:

aber die erste show am gestrigen abend fand ich scho unterhaltsam, was hauptsächlich am kontrastprogramm werner / costa lag :thumbsup:

schade wars, dass sonja und daniel so wenig ihrer herrlich fiesen kommentare abgaben
      die beiden saßen ja nur mit den 3 kandidaten in einer kuschelrunde auf dem sofa :/

die gestrigen prüfungen waren nu auch nit gerade spektakulär, die letzte prüfung im studio hätte es nit mehr gebraucht :thumbdown:

und dr. bob war da, aber ich hab mich gefragt: warum is er extra aus australien gekommen, er war ja kaum zu sehn :hmm:

die einspieler aus der staffel aus 2004 waren vielleicht etwas zu viel, aber sonst okay ... 2004 is ja scho so lange her
      ob mich allerdings die letzten 2 oder 3 jahre noch interessieren, hmm... das is ja noch so frisch im gedächtnis :D

alles in allem denk ich, vieles hängt von den kandidaten ab
      und da kommen noch einige, die die show beleben können
      z. b. ailton, brigitte nielsen oder sarah dingens knappik :D
      und natürlich der walter freiwald :D

Bakakashi schrieb:

Werde die Tage einen Erlebnisbericht schreiben, der nicht schwerpunktmäßig die Show wiedergibt (d

ahh ... coool, Thomas... du warst da :heia:
      yepp, auf den bericht freu ich mich scho :)
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      die weiteren shows nach dem auftakt haben mich nit ganz so überzeugt

aber die ersten 3 kandidaten fürs finale stehen fest
      weiter sind:
      costa cordalis, willi heeren und barbara engel (ehemals herzsprung)

heute sind am start
      peter bond, mausi lugner und ingrid van bergen

ingrid is bereits 84 jahre und schaut aus, als wär sie gerade in rente gegangen 8o

naja, das haar könnte ne perücke sein und geliftet is sie ja vielleicht auch :whistling:
      aber wenn ich mit 84 noch so fit wär, würd ich jubeln ^^

zu denken gibt mir allerdings, dass mehrere ältere kandidaten am start sind
      costa mit 71, der werner mit 74 und alle noch so fit :huh:

und da befürchte ich, es ma scho bald erst mit 75 in rente gehen kann :/
      hab gestern mal die wiederholung geguckt...
      und fand die sendung um längen besser als die erste ;)

zur info: Ingrid van Bergen kam scheinbar montag weiter und gestern hat es die erste unter dem fast-renten-alter geschafft: Sarah dingengs ist im finale dabei

und gestern hat brigitte nielsen das finale erreicht :thumbsup:

power brigidde konnte sich gegen micaela schäfer und ailton durchsetzen

schade finde ich, dass jede show nach dem gleich prinzip abläuft, die challenges immer gleich sind
      und jeden abend diese dschungeldusche am ende der show langweilt dann auch so langsam :/
      begeisterung hat rtl damit nicht ausgelöst, ich hab auch gestern nichts gesehenund das finale morgen seh ich auch nicht :)

aber zumindest hab ich jetzt schon große vorfreude auf das echte camp im januar...

am donnerstag war es bisher am langweiligsten ||
      fiona erdmann, georgina bülowius und joey heindle hatten zudem die einfachste aller challenges
      sie konnten sich im kaufhaus austoben =O

ins finale kam dann joey heindle :thumbdown:

gestern nahm die show dank melanie müller und dem wendler michael wieder mehr fahrt auf :D

hauptthema war dann natürlich der wendler sturz
      da michael nit im studio anwesend sein durfte, gabs zum ersten mal auch nit die langweilige schleimdusche am ende der show :happy3:
      fürs finale konnte er sich allerdings trotz (oder vielleicht auch wegen des sturzes :whistling: )qualifizieren
      und es is entschieden, das sommercamp is geschlossen

gewonnen hat brigitte nielsen :thumbsup:

power brigidde setzte sich gegen joey heindle durch
      ich hatte scho befürchtet, der schaffts nochmals nach australien =O ..das wär ja langweilig geworden || :/
      es war ohnehin überraschend, dass er sich gegen solch starke konkurrenz wie z. b. costa cordalis, willi heeren oder auch walter freiwald
      durchsetzen konnte

auch sarah dingens knappik kam nit unter die letzten drei. den dritten platz schnappte sich der wendler michael ^^
      wer denkt, dschungelcamp is eklig und is nit zu toppen, der irrt, denn ...
      schlimmer geht immer :D

in der survival show "bear grylls: stars am limit" (original "running wild with bear grylls", läuft bei uns auf dmax) hat es us schauspielerin michelle rodriguez hammer erwischt 8o

sie kämpfte sich durch die wüste nevadas, e gab nixx zu essen und zu trinken 8o
      und dann hatten sie und überlebensexperte bear grylls keine wahl
      sie aßen.......
      eine im eigenurin gekochte maus <X kotz3: :ill: ... woah, so viele kotz-smileys, wie ich bräuchte, find ich hier gar nit <X

hier der link zum nachlesen und schauen :D
      michelles gesicht sagt scho alles :D
      und vorsicht, das video is wirklich eklig ^^
      bild.de/unterhaltung/tv/michel…m-urin-42168850.bild.html

aber naja, wie würde ma reagieren, wenn es wirklich ums überleben in der wildnis ginge und es absolut sonst nixx zu essen und trinken gäbe :hmm:
      der oktober naht scho und die gerüchteküche beginnt zu brodeln
      brigitte nielsen hat sich das ticket ja scho durch den sieg beim sommercamp gesichert,
      aber wer zieht als nächstes ins dschungelcamp? :hellseh:

wie die gala nu berichtet, könnte lilly becker, ehefrau vom boris, ins camp ziehen 8o

gala.de/stars/news/lilly-becke…-hoelle-geht_1314193.html

alles is noch spekulation und sicher is nixx :D
      in den nächsten wochen werden sicher noch mehr mögliche kandidaten genannt werden ^^
      Die Schlagzeile des Tages: DSDS-Dauergast Menderes geht ins Dschungelcamp

Bei DSDS hat er sich schon unzählige Male vor der Jury rund um Dieter Bohlen (61) beweisen wollen. Nun wird man den Dauergast der Castingshow einmal in einem ganz anderen Umfeld kennenlernen, nämlich inmitten des Urwalds in Down Under, dies berichtet aktuell die Bild-Zeitung. Damit dürfte eines schon jetzt feststehen: Seine Mitcamper inklusive Spinnen, Kakerlaken und Co. sowie die TV-Zuschauer Zuhause dürfen sich wohl schon jetzt auf schräge Gesangseinlagen gefasst machen. Lustig wird das aber mit Sicherheit - große Lacher garantiert!

KLICK zum Artikel

hoffentlich hat sich menderes die teilnahme gut überlegt :hmm:
      die anrufenden zuschauer könnten ihn von eine prüfung in die andere schicken, so wie
      damals daniel küblböck oder auch ross anthony :/
      und ob er das aushält :huh:

auch wenn menderes nit singen kann, so is er doch eigentlich ein netter typ :menowin:
      Finde die BILD Meldung top...haben wir Menderes und Brigitte Nielsen damit doch schon mal zwei Kandidaten, die garantiert keine Langweiler sein werden... :D ...ein bisschen abwarten müssen wir das ganze natürlich trotzdem noch, denn Bild ist ja bekannterweise immer als Erster an der Leiche dran....auch wenn gar keine Leiche existiert.... =O :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      ein weiterer name auf der inoffiziellen "wer zieht ins camp" -liste ^^

es is......der kölner jürgen milski , kandidat der ersten big brother staffel im jahr 2000 :D
      immerhin hatte er mit big brother kumpel zlatko sogar einen nummer-eins-hit in den deutschen single charts =O
      bei lets dance, wok -wm oder tv total stock car crash challenge war er ebenfalls scho dabei

heute singt jürgen überwiegend am ballermann ^^

auf seiner homepage steht für den 10.10. teilnahme bei tv total stock car crash challenge
      zwischen dem 5.12. und 14.01. is kein termin eingetragen
      aber am 15./16.1.2016 hätte er karnevalsauftritte in ahlen und gelsenkirchen... da müßte noch die dschungelshow laufen :hmm:
      Hab so um 2012 herum den Spleen gehabt, Sport 1 im Hintergrund laufen zu lassen, wenn das "Sport-Quiz" lief...so ne Gewinn-Spielshow, bei der die Zuschauer hingehalten und in den Augen vieler auch verarscht werden :D ...oh Mann, mitunter eine, zwei, drei Stunden geht es um dasselbe Spiel, bei dem die Zuschauer angelockt werden, anzurufen und die richtige Lösung zu nennen, z.B. 5 deutsche Städte, die man in einem Gitter sehen kann... :rolleyes:
      Jürgen Milski war oder ist Moderator dieser Quizshow und er machte seinen Job nicht schlecht...es ist immerhin eine Kunst, da zwei, drei Stunden im Studio zu stehen und rumzulabern, wenn sich da gemäß dem Sendeformat rein garnix tut....kein Zuschauer, der durchgestellt wird, kein neues Spiel... :whistling:
      Bin gespannt auf Jürgen bei IBES, wenn er da mit macht... :thumbsup: