Wohnungsnot in Deutschland - Z-Promis müssen in den Dschungel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

4. Tag:

Thorsten: "Helena Fürst ist kein Teamplayer - das sage ich hier ganz laut und deutlich!" :grumble: 8o =O
      Jürgen (mit Thorsten): "Du findest das vielleicht toll, mit ner Krone hier raus zu gehen, mit dem Zepter....ist mir sowas von Latte! Ich hab nicht diese Profilierungssucht, die du hast!" :king: :nono:
      Thorsten: "Ich bin nicht versteift, Dschungelkönig zu werden. Ich will die Prüfung bestehen, ich will wissen, wo ein Thorsten Legat Grenzen hat! :meditier:
      Jürgen: "Ne, deine Intention ist es, alle Dschungelprüfungen zu machen, sie zu bestehen und am Ende als Sieger hier raus zu gehen!....Beim Fußball war es auch so: Boah, ich hau alle weg! Ich vernichte dich! Du bist ein Typ, der auf Siegen fixiert ist!"
      Sophia: "Die Brigitte ist so ein Sturkopf. Wenn die was nicht möchte, dann möchte sie das nicht!" :happy4: :D
      Sophia (mit Jenny): "Der David sollte wirklich mal einen auf den Deckel kriegen. :lol: :D
      Jenny: "Du kommst ja gar nicht zu Wort. Der gibt ja manchmal Weisheiten von sich!" :grumble: =O :D
      Sophia: "Ich frage mich wirklich, wie dieser junge Mann auf diese Thesen oft kommt! Der redet soviel Bullshit auf einmal. :bla: Ich denke immer, ich bin schon schräg, aber der toppt mich ja wirklich! 8o =O :D
      David: "Mittlerweile lasse ich mir nicht alles gefallen, weil ich bin auch nicht das kleinste Kind hier im Dschungelcamp!" :monster: :happy3:
      Gunter: "Als ich 30 war, war ich nicht so bekloppt drauf wie er!" :hmm: :rolleyes: :D
      Nathalie: "Mir ist letztes Jahr ein guter Freund gestorben, der Krebs hatte. Ich weiß nicht, jeder Mensch hat irgendwie Probleme!" :heul: :trost: :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bakakashi“ ()

Bakakashi schrieb:

Thorsten: "Helena Fürst ist kein Teamplayer - das sage ich hier ganz laut und deutlich!"

gaaanz laut und deutlich - versteckt vor den anderen und nur in die Kamera :D

Bakakashi schrieb:

Jürgen (mit Thorsten): "Du findest das vielleicht toll, mit ner Krone hier raus zu gehen, mit dem Zepter....ist mir sowas von Latte! Ich hab nicht diese Profilierungssucht, die du hast!"

ja ne is klar...Sorry Jürgen, aber du bist genauso mediengeil wie ALLE die ins Camp gehen :D

Bakakashi schrieb:

Sophia: "Die Brigitte ist so ein Sturkopf. Wenn die was nicht möchte, dann möchte sie das nicht!"

und damit hat die Brigidde auch RECHT :D

und alles was über David gesagt wurde, kann ich nur unterstreichen - der Typ is mehr als doof :D

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

5. Tag:

Ricky: "Die haben alle Hunger, aber wir haben uns das Essen verdient!" :festschmaus:

Brigitte: "Is muss so egoistiss sein, ich muss essen!" :essen: :cocktail: :D
      Rolf: "I´m so hungry!" :hechel: :D
      Jenny: "Ich kam mir auch scheiße vor, jetzt zu essen, aber es ist jetzt so!" :mampf: :happy4:

David (über Nathalie): "Sie hat ne Ausstrahlung wie Schneewittchen - irgendwie scharze Haare, blasse Haut, rote Lippen..." :queen: <3 :D
      David (zu Nathalie): "Du bist ja nicht mal ausgereift. Bei dir wächst ja alles noch. Hast du irgendwelche Talente?" :dash: :rolleyes: :D
      Nathalie: "Talente...hmm".. :hmm: :rofl:

Thorsten: "Ich sag euch ganz ehrlich, pisst einer im Stehen und ich soll das sehen, knall ich ihn weg, hey!" :keule: 8o =O
      Gunter: "Bring mir nen Pfarrer...holt den Wagen...ich muss aufgeben...es geht nicht...ich habe Angst...ich bin ohne Kraft... :schlafteddy: || :feierabend:
      "Ich bin ein Staaaaar! Holt mich endlich hier raus!" :ragg: :D

Jürgen (über Rolf): "Seit wir hier im Camp sind, bin ich sein Zivi!" :wan: :beach: :D
      Ricky (über Rolf): "Ich bin nicht sicher, ob Rolf eine Rolle spielt. Er ist ein phantastischer Schauspieler!" :harlekin: :this: :D
      Helena (zickt Thorsten an): "Du bist hier, Thorsten, weil du seit neun Jahren ins Dschungelcamp willst und weil du dafür Geld bekommst. Das wollen wir hier mal klarstellen!" :grumble: :rolleyes: =O :D
      Thorsten: "Du kannst doch nicht Handhabe über mich haben und sone Scheiße erzählen..." :closed: :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bakakashi“ ()

6. Tag:

Helena (tritt nach der Prüfung vor die Gruppe) : "Das ging schnell, ne? Ich bin auch ganz sauber, denn ich habe diese Prüfung abgelehnt. Ich hab gesagt: 'Nicht noch einmal über meinen Kopf irgendwelches Viechzeugs'! kroko02 :snake: :mauese: :nono: :D
      Ricky: "Ich hab gedacht, dass sie vielleicht 2 oder 3 Sterne hat....aber dass sie überhaupt keinen Stern hat..." :hmm: :nono:

Thorsten: "No Kommentar!" :nixsag: :pflaster: :D
      Ricky: "Ich denke, wir sollen alle mindestens versuchen, die Prüfung zu machen!" :admin: :D
      Sophia: "Streit gehabt -ist mir egaaal! Keine Essen -ist mir egaaal! Prüfung verkackt - ist mir egaaal!" :jippiyea: =O :nono:

Rolf: "Thorsten, ich werde jetzt mal ne halbe Stunde schlafen und übergebe dir die Verantwortung!" :nacht1: :D
      Jürgen: "Hallo Bert (gemeint ist der Mann von Sophia), du hast ne tolle Frau!" 8o :thumbup: :D
      Brigidde: "Ich habe viele Girlfriends...wenn ich mit denen über Sex spreche, hab ich immer Probleme mit Orgasmus." ;) 8o :D
      David: "Das Wort Orgasmus soll für so ne Art Befriedigung stehen, ne? Am Ende ist es halt eine Art von Punkt. Ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt: Ab hier und jetzt kann ich schlafen!" :whistling: :whistling: :hmm: :hmm: Häääh???? :dash: :happy2:

7. Tag:

Jenny: "Warum soll Frau nicht sagen, auf den letzten Metern geb ich nochmal Gas?...Wer weiß, vielleicht werd ich ja auch so eine..." :happy3: :D
      Brigidde: "Es war zoo wunderbar und er war zooo züüüß....aber dann immer den 'aber er ist too young, er ist too young'...aber jetzt zwölf Jahren zusammen...er ist nicht verliebt mit Brigitte Nielsen, er ist verliebt mit Gitte, das ist mein richtiger Name...ich bin zooo zufrieden, ich könnt weinen...!" :liebe: :heul: :D

Schneewittchen: "Auf jeden Fall mag ich Männer, die einfach mutig sind....und sowas sind Männer für mich!" :bla: :D

David: "Warum schmeckt uns das Fleisch? Warum schmeckt es nicht wie Seife?" 8o :dash: :happy2:
      "Pflanzen sind die extremsten, intelligentesten Lebewesen auf der Welt....Pflanzen sind introvertiert, sodass sie sich gar nicht zeigen wollen!" =O :bin weg: :happy2:
      "Ich hab den Eindruck, dass ich verarscht werde irgendwie..." :arsch: :D ....ich auch! :happy2:
      Sophia (zu Thorsten) : "Wen magst du am liebsten von den Leuten hier? :) :D
      Thorsten: "Da brauch ich ja nicht...das bist du ja! Ich hab dich am Anfang ja auch tituliert als Tusse...aber dann hab ich dich kennengelernt!" :hechel: :happy2:
      Sophia: "Hier verstellen sich gerade 80% der Leute - hier in unserem Camp!" :frech: :pleasantry: :D
      Thorsten: "Die Nathalie ist ein merkwürdiges Kind"...keine Ahnung....die ganzen Models haben einen an der Birne..."die sind alle psychisch gestört :monster: :dash: :D
      Rolf (zu Menderes - fordert ihn zum Singen auf): "Komm her, Kleener!!" :D
      Menderes: "Ich war ein bisschen aufgeregt, man weiß ja nicht, wie die reagieren...ob die da jetzt drüber lachen..." :lala: :rofl: :D
      (danach tosender Applaus :juhuu: :D )
      Helena: "Sorry, liebes Publikum, auch ich kann nicht alles machen! Ich bin nur ein Mensch. Bevor ich jemand in sowas wieder schicken würde, würde ich ja mal - keine Ahnung - ein paar Monate vergehen lassen...wählt doch mal jemanden, der echt scharf darauf ist! " :grumble: :happy5: :happy2:

aktuelles aus dem camp
      gunter gabriel is in der nacht ins krankenhaus gekommen 8o
      angeblich hat gunter zu wenig getrunken, is dehydriert und klagte plötzlich über lähmungserscheinungen 8o

seine tochter war grad bei punkt 12 zu sehen
      genaueres weiß sie aber auch noch nit :/
      bild.de/unterhaltung/tv/dschun…enhaus-44257118.bild.html

ebenfalls war ein medium, die chantal (medium vom gunter, wie sie sagte ^^ ) bei punkt 12 :hellseh: 8o
      sie meinte, dass david oder helena heute abend aus dem camp rausgewählt werden :hmm:

der thorsten würde 4. oder 5., jenny kommt ins finale und gewinnen würde menderes =O
      da bin ich nu aber ma gespannt ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kendra“ ()

8. Tag:

Jürgen: "Also, wenn man 8 Sterne holt und kriegt nen Känguruschwanz geliefert,dann ist das für mich ne reine Verarsche!" :essen: 8o kotz2:
      " Für das Essen musst du jede Dschungelprüfung verweigern, damit die nichts mehr zu zeigen haben - weil, das ist asozial....jetzt mal ohne Scheiß!!!" :grumble: :nono: :pflaster: :D

Thorsten: "Da bin ich erstmal von allen guten Geistern getroffen, wo ich die beiden Känguruschwänze da hatte....die waren ja so schwtz...so zäh
      und und und... so ...pooh...hartnäckig! 8o =O X( :D

David: "Ich weiß von ganz vielen Berichten, dass in ner Grobstapdistik viele Menschen nicht auf Fasern stehen im Fleisch....diese ganzen harten Sachen wie Knorpel....das Fleisch war halt versteckt jedesmal....irgendwie drunter! :whistling: :hmm: :rofl: :D

Jenny (zu Ricky, der verärgert gewesen war wegen Helenas Leistung bei ihrer Prüfung): "Du hast gesagt, dass alle anrufen sollen für Helena??? Das ist fies!" :grumble: :thumbdown: :D

Ricky (zu Jürgen über die Zeit als Talkmaster bei SAT 1): Ich sag es ehrlich, wie es war...damals gab es Krieg unter den Kollegen. 8o =O :keule: Da war Vera am Mittag, Jörg Pilawa, Sonja und ich war der Neue...der erste Krieg war mit Vera am Mittag. Vera war für SAT 1 die Königin der Talkshows. :queen: :monster: :keule: In ihrem Studio sind 120 Plätze....und da haben die meins gebaut...ein Studio, wo 320 Leute reinpassen... 8o 8o und da war sie schon beleidigt oder was... :miffy: ich hab das Gefühl gehabt, dass ich der Buhperson war....Sonja hier war auch dabei....ihre erste Show war eine Talkshow bei SAT 1...es gab sehr viele Probleme....sehr, sehr, sehr viele Probleme...da gab es ein riesengroßes Tor....oben drauf "Ricky" in Lichtern, die blinken... 8o 8o 8o das war eine Woche da...Vera hat es dann hingekriegt, dass es runter kommt...sie hat gesagt: 'Ich moderiere keine Sendung mehr, wenn das da hängen bleibt!' :grumble: :nono: :D :happy2: Dann ist SAT 1 auf die Idee gekommen, einen Werbespot zu machen mit allen Kollegen....die neue Talkshow, die SAT 1 hat...da waren wir alle: Vera, Ricky, Sonja und Jörg Pilawa...der einzige, der mich angeschaut hat, der mich willkommen geheißen hat, war Jörg Pilawa...ich weiß noch, Sonja hat gefragt: 'Wie alt bist du eigentlich?'Da hab ich gesagt, 45 oder sowas...sofort wieder in die Maske: 'Ich will jünger aussehen als er!" 8o =O =O =O :D

Jürgen: "Ich hab mir das erzählen lassen und fand das auch sehr interessant...aber da muss man natürlich beide Seiten zu hören....vielleicht hab ich ja mal die Gelegenheit, Sonja dazu zu befragen!" ;) :D

David (mit Schneewittchen): Gibt es einen, dem du es gönnen würdest, hier zu gewinnen?" :)
      Schneewittchen: "Ja dir!" ^^ :D
      David: "Hammer! Gute Antwort!" :thumbup: :jippiyea: :happy2:
      9. Tag:

Helena (kotzt sich aus bei Menderes :D ) : Der Ricky ist so´n Schwätzer! :grumble: :D 'Auf der Brücke kann ich auch laufen!' :rolleyes: Da schreit der mich an und man steht da mit verbundenen Augen und ich soll auf ihn vertrauen, ja? Und der schreit und schreit wie ein Verrückter! :monster: :modo: :D ....und der lügt wie gedruckt und erzählt so ne Scheiße!" :pardon: :D ....ich red kein Wort mehr mit dem und von dem nehm ich auch keine Entschuldigung mehr an!" :nixsag: :D

Sophia (zu Brigidde - es ging um eine Ablösung bei der Nachtwache): "Ich muss ihn (Thorsten ist gemeint) wecken!" :whistling:
      Brigidde: "Ich brauche das nicht, wenn der böse Mann hier sitzt!" :zitter: :anggst: :halloween (14): :D
      Sophia: "Mir ist so schlecht, Brigitte!" <X
      Brigidde: "Ok, dann probier es doch!" :/
      Sophia: "Dann probier ich es einfach....und wenn der böse ist, bleib ich hier!" :trost: :D

Rolf: "Dr. Bob möchte kommen, bitte!" :schlafteddy: :krank: :whistling:
      Jürgen: " Das was mich so mitgenommen hat, waren so Erinnerungen an meinen Vater. Von Rolf konnte ich mich verabschieden, von meinem Vater nicht! :traurig4: :traurig4: :traurig4: :traurig4: =O :D
      Jenny und Thorsten: :trost: ^^ :D
      Helena: "Ich bin doch auch noch da!" :trost:

Schneewittchen: "David wird mir schon fehlen im Camp!" :love3: :shit2:
      Ricky: "Ich meine, der Spanier hat Feuer unter dem Popo!" :arsch: :happy2:
      David: "Am Ende soll der Gewinner gewinnen, der gewinnt!" :king: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bakakashi“ ()

#Thomas: jetz fehlen nur noch die rauswürfe :D

vorgestern ging David (nix-Ahnung) und gestern Jenny - für mich absolut unbegreiflich... Ich zweifle ja eh seit Jahren an der Echtheit der Votings in allen Shows, und jetz frag ich mich warum eine symphatische Jenny gehen muss und eine Nervige und ankotzende Helena bleibt!!! die könnt bald ein Grund sein für mich, nicht mehr einzuschalten...

Spike schrieb:

warum eine symphatische Jenny gehen muss und eine Nervige und ankotzende Helena bleibt!!!

dass jenny gestern rausgewählt wurde hat mich doch überrascht =O
      und dass die fürstin dafür noch drin is, is zwar schade :D , aber andererseits, ohne sie würde die show auch bisserl langweiliger sein :hmm:

einen favoriten für die krone hab ich nach einer woche dschungelshow noch nit ....vielleicht den oder sie oder achja, ihn vielleicht ....... ?(

die brigidddde geht bisher total unter, sie hat so gut wie gar keine szenen. vielleicht will rtl verhindern, dass sie nochmals queen wird :whistling:
      die nathalie find ich total langweilig, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie unter den jugendlichen zuschauern viele fans hat
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      10. Tag:
      (*einige Wörter dieses Beitrages wurden aus Jugendschutzgründen mit "-piep" unkenntlich gemacht. An der Anzahl der "i" in den "piep" kann man übrigens den Grad des Entsetzens beim Schreiber ablesen ) :D :happy2:

Sophia: "Hier sind Leute drin, die mit gewissen Dingen punkten wollen und meinen, dass die Leute zu dämlich sind, das zu checken!" :frech: :rofl:
      Helena: "Wenn ich die erste Zigarette morgens habe, dann ist das wie´n halber Orgas...piiiep!" :hechel: :shisha: :D :happy2:
      Sophia: "Ich nominiere die Nathalie, weil sie ist ja hier das kleine Faultierchen!" :nacht1: :sleeping: :nono: :D
      Thorsten: " Nathalie geht immer weg! So´n junges Küken muss da sein, sich anbieten....sie ist weg....da hinten...ihre Mu...-piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep rasieren!" 8o =O :pflaster: :nono: :happy2:
      Schneewittchen: "Thorsten hat seinen Schw...-piiiiiiiiiiiep in Deutschland vergessen!" 8o =O :pflaster: :nono: :happy2:
      Thorsten: "Wenn der Ricky keinen Stern holt, dann hol ich einen großen Kochtopf, Feuer an und ihn da rein - das sag ich euch!" :fisch: :essen: =O :D
      Ricky (als Assistent Jürgens während der Dschungelprüfung): " OK... Nächste, Nächste, Nächste....24....Runta runta runta....und jetzt rüba rüba rüba!" "Come on Baby!" "Ja! Ja! Jaaaaaa!!! Aaaaaaaaaaaaaacht Sterne!!! :jippiyea: :HerzGlück: :D
      Und raus ist :drums: .....RICKY!!! Schuld dran ist übrigens Vera am Mittag! :happy2:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bakakashi“ ()

11. Tag:

Helena: "Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Ricky rausgewählt wurde....denn was er gemacht hat und überhaupt sein Verhalten, ist mir echt ein bisschen too much!" || X/ :saint: :D
      Ricky: "Die Zuschauer haben ihre Nase voll gehabt! Ist ok!!!" :thumbsup: :feierabend: :D

Thorsten: "Er hat zwei Gesichter im Camp gehabt....aber keine authentischen..." :monster: :pleasantry: :whistling:

Menderes (vor seiner Nominierung): "Ich überleg gerade... :whistling: :hmm: ....darf ich kurz noch überlegen?" :D :happy2: "...darf man sich auch zweimal nominieren?" :hmm: :rofl:
      Brigidde: "Eine mit kleinen Busen und eine mit großen Busen! Zo ich wähle Sophia zusammen mit Nathalie!" 8o :D
      Helena: "Ich nominiere die Nathalie, damit sie merkt, dass sie hier im Dschungel ist und nicht auf ner Erholungsfarm!" :liege: :insel: :palm: :D

Menderes (vor der Prüfung): "Lotterie des Grauens....hab sowas schon mal gesehen öfters..." :whistling: :D
      Daniel: "Ja? Wo denn?" 8o
      Menderes: "Na bei der Lotterie!";) :D :happy2:

Menderes (zu Sonja und Daniel nach der Prüfung): "Ich danke euch recht herzlich , dass ich bei euch sein darf und dass ich endlich mal wieder eine Prüfung absolvieren durfte und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!" :) :danke: :D

Brigidde: "Ich habe das Gesicht von Thorsten gesehen und er sah böse aus!" :halloween (2): :halloween (14): :D

Helena (zu Thorsten bei der gemeinsamen Schatzsuche): "Jetzt gibt´s du auf!" :frustrierend: =O :D
      Thorsten: "Das ist ne Frechheit! Ich hab noch nie im Leben aufgegeben!" X( X( :D

Es geht heute KEINER! Obwohl Sonja und Daniel sagen,dass heute zwei Leute das Camp verlassen....und sie haben Recht! Sie selber verp..... sich wie jeden Tag nach der Verkündung! :happy2:

12. Tag:

Thorsten: "Es geht mir alles so auf´m Sack! Diese Hinterfotzigkeit und diese Schleimerei!" :grumble: X( :frustrierend:

Brigidde (zu Helena nach deren Schatzsuche mit Thorsten): "Er (Thorsten) ist sehr bös! War er bös mit dir?" :king: :trost: :D :halloween (14):

Helena (traf auf dem Rückweg von der Schatzsuche auf ihren Traummann! :D :( "Dieser Security! 8o :love: :love: James Bond, ich schwör es euch! Ich träum von dem heute Nacht! Mir ging es so scheiße auf dem Rückweg und der hat mir seine Hand gegeben und oooooh.... ^^ :five: <3 :D ...."ich war richtig high heute Abend..." :meditier: :D

Schneewittchen: "Sophia hat einfach dieses Prinzessinnen-Verhalten, weil sie denkt, sie kriegt alles, was sie will. So denkt sie! 8o =O :zickenalarm: :D

Sophia: "Nathalie denkt einfach, dass sie hier die hübscheste Prinzessin auf der Erbse ist! Wir sind hier immer noch im Dschungelcamp, nicht auf´m Laufsteg! :palm: :liege: ....ich denke einfach, dass es viele Models gibt, die von innen soooo schön sind und eine liebe Persönlichkeit haben und sie ist einfach nur nett....nett sind auch kleine Hunde!" :hundi: 8o =O :zickenalarm: :LOL2:

Sophia (mit Brigitte): " Es ist so schön mit dir zu reden....das tut so gut, ooooh....dankeschön, lieber Dschungel, dass ich Brigitte hab!...Ich hab mir gedacht, als du deine Hose angezogen hast: 'Boah hast du dünne Beine -von hinten...und du hast nen Knackarsch, ey!.....das sah so gut aus....trägst du normalerweise Frenchs (weiß nicht, was gemeint ist und daher auch nicht, wie "french" geschrieben wird :D ) ....bei dir würde das gut aussehen,weil du so groß bist....boah, das würde so schöööön aussehen!" 8o :love: 8o :love: :whistling: :unsure:

Brigidde: "Sie braucht nicht den ganzen Tag to mir erzählen, wie wunderbar ich bin...ist das wirklich richtig was sie sagt oder nicht? Weil ich bin sehr ehrlich mit mir selbst und ich weiß wie ich aussehe...weil sie das sage, war für mich ein bisschen peinlich, weil ich bin eine große Frau und sie brauch nicht jede Minute das zu sage..." :whistling: :hmm: :nono:

Sophia (mit Menderes bei der Schatzsuche): "Freust du dich, Menderes,mit mir planschen zu gehen?....Hast du schon mal ner Frau nen BH angezogen?" :lappi: :D
      Menderes: " Ähm...nein...":schäm:
      ...."Die Sophia geht schon ganz schön ran....ich war ein bisschen überrascht und so...." 8o =O :schäm: :D

Sophia: "Der Menderes hatte noch nicht mal seinen ersten Kuss im Leben. Wenn er dann schon gleich von so ner vollbusigen Frau umarmt wird, kann ich schon verstehen, dass er ein bisschen Angst gekriegt hat!" :whistling: :trost: :liebe: :D

Zu den sieben Zwergen gehen (und ist damit ausgeschieden) muss heute SCHNEEWITTCHEN! :monster: :monster: :monster: :D

13. Tag:
      (heute mit Quiz zum Mitmachen: "Wer ist die/der Gute und wer die/der Böse?") :happy2: :D

Schneewittchen: "Sophia hat für mich einfach nichts im Kopf! Sie möchte einfach nur jedem was Schlechtes aufdrücken und...ja jetzt bin ich auch froh, dass ich die los bin!" :zickenalarm: :frech: :D
      Helena (zu Sophia): "Ich muss heute ehrlich lachen...weil Thorsten sagt, da ist die falsche rausgeflogen. Ich werd heute den ganzen Tag nur grinsen! :happy4: :D
      Helena (in die Kamera): " 'Da ist die falsche geflogen'- damit meinte er offensichtlich mich. Er geht mir einfach unheimlich auf den Keks mit seiner Art....ich weiß ehrlich nicht, was mit diesem Menschen los ist! Was glaubt der, wer der ist?" X( X( X(

Helena (zu Thorsten): "Thorsten, kannst du mir mal einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodier ich eines Tages, und diese Explosion, die wird dir nicht gefallen! X( :cursing: :keule: Hör damit auf. Weil, was du hier spielst ist ein beschissenes falsches Spiel! Du bist für mich ein ganz falscher Mensch und jetzt sage ich dir noch etwas: "So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promi-Dinner nie betreten, weil du bist bisher das Falscheste, was mir je über den Weg gelaufen ist! Genau du!" :grumble: :grumble: :grumble:

Thorsten: "Soll ich dir was sagen, liebe Dame, ja? Sieh lieber zu, dass du in die Spur kommst..." :grumble:
      Helena: "In welche Spur?" 8o :whistling:
      Thorsten: "In deine reele Spur, in deine narzisstische Spur! Du musst mir doch jetzt nicht weis machen, dass du hier die artigste bist! Das wissen ja auch alle draußen!" :grumble: ;)

Thorsten (in die Kamera): "Ich will das nicht, weil ich einfach darauf keinen Bock mehr hatte....weil das einfach nur gequasselte Kacke war....einfach überflüssiger Rotz!" X( =O

Helena: "Ich lass mich hier nicht dumm von der Seite anmachen! Nur weil du meinst, dass du ein Mann bist, meinst du hier den dicken Macker riskieren zu können!" :monster: :monster:
      Thorsten: "Ich BIN ein Mann! Und wenn du Probleme hast mit der männlichen Gesellschaft, dann musst du dir irgendeine Transe suchen!" :grumble: :grumble:

Helena (in die Kamera): "Ich als RTL-Gesicht ,was jahrelang mit RTL gearbeitet hat, nimmt sich heraus, ein bisschen mehr Durchblick zu haben wie die anderen und denen zu erklären, 'so und so funktioniert das'!" ;) :admin:

Thorsten: "A kenne ich Helena Fürst gar nicht, 2. kenne ich sie gar nicht als Moderatorin und 3. habe ich noch nie eine Sendung gesehen...wenn man mir nicht gesagt hätte, sie ist RTL-Moderatorin, dann würde ich denken, sie würde irgendwo hinter der Theke stehen und verkauft Wurst!" :LOL2:

Helena: "Als Teenager war ich impulsiver. Als Teenager hab ich durchaus schon mal jemandem auf die Gosch gehauen!" :keule: =O :nono: :D
      Thorsten: "Die ist ja gemeingefährlich!" 8o =O :halloween (14):
      Helena: "Das waren aber meistens auch interessanterweise Männer, die es abgekriegt haben!" 8o =O :zitter: :zitter; :anggst: :halloween (14): :D
      Thorsten: "Ich hab ne Vergangenheit hinter mir, wo ich meine Mutter gesehen hab, wie mein Vater ihr in die Fresse geknallt hat, und ich bin frauenfeindlich??? Was ist denn das für ne Scheiße hier?" =O :shit2: :whistling: :unsure:
      Helena: "Der kann nicht mit starken Frauen umgehen. Der hat noch nie ne Ansage von ner Frau bekommen. Vielleicht war es jetzt das erste Mal in seinem Leben... :grumble: :monster: :hmm:

Und gehen muss heute die Dschungelkönigin von 2012, die liebe BRIGIDDE! 8o

14. Tag:

Helena: "Wer A sagt, muss auch B vertragen können! Es gibt nicht nur Harmonie! :grumble: :halloween (5):
      Brigidde (über Menderes):"Och, ich könnte heulen, immer nur alleine....er ist ein sehr alleiner Mensch...." :heul: :D

Sophia (über Helena): Die geht mir schon ganz schön auf die Nerven mittlerweile! Mit ihr Gespräche zu führen ist sehr ermüdend. Ganz ehrlich, ich hätte ihr am liebsten eine geknallt!" :keule: =O :D

Helena (über Sophia): "Völlig gaga! Ich weiß nicht, was die hier für Filme schiebt!" :modo: :pleasantry: :hmm:

Thorsten (über Helena): "Ich glaub, bei dieser Frau ist alles verloren, wirklich ALLES!" :dash: :hmm: :hmm: :hmm:

Jürgen (mit Thorsten über Sophia): Ich habe ja gestern zu dir gesagt, wenn sie das echt nur gesagt hatte, weil sie dich ins rechte Licht rücken wollte....aus taktischen Gründen sogar mit DEM Hintergedanken, dann muss die morgen raus! Das geht gar nicht!" :whistling: X(

Helena: "Die können mich nicht leiden, weil ich kein Herdentier bin, dass zu allem immer 'ja, ja, ja' sagt...ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Ich glaub, das Holz würde mich eher verstehen!" :miffy: :hmm: :D

Sophia: "Die Oberhand gewinnen die Männer nicht....weil ich da sitze....solange ich hier noch sitze, hab ich die Männer im Griff!" :queen: :mario: :D
      Und gehen muss heute :drums: ....JÜRGEN, der damit Fünfter ist und seine gewünschte Platzierung bei IBES 2016 geschafft hat! :thumbsup:
      Mit Jürgen ist dann wohl der letzte Sympathie-träger raus...

Wer bleibt übrig?

Mega-titten Sophia - Heulsuse Menderes - Sprücheklopper Thorsten

und dann natürlich die RTL-eigene Fürstin der Dummheit, die scheinbar von RTL zum Sieg geboxt werden wird... :wayne: :smile: :wut:

Spike schrieb:

und dann natürlich die RTL-eigene Fürstin der Dummheit, die scheinbar von RTL zum Sieg geboxt werden wird... :wayne: :smile: :wut:

Der Dschungel war gestern auch Thema im Night Talk "Domian". Anrufer und Moderator waren sich einig darin, dass diese Helena bis zum Erbrechen nervt. Während der Anrufer sich überrascht zeigte, weil ihm die Fürstin in deren RTL-Sendung recht sympathisch war, erwiderte Domian, dass die ihm schon immer suspekt gewesen war....er zeigte sich skeptisch in Bezug auf die Votingergebnisse....man sähe z.B. nie einen Notar und für die Quoten sei es definitiv besser, wenn Helena lange dabei bliebe.... :whistling:

Ich bin da ja immer etwas skeptisch, weil ich denke, dass heutzutrage alles rauskommt....jede Mogelei....und der Schaden für RTL zu groß sein würde. Wenn ich aber darüber nachdenke, wie z.B. VW gemogelt hat in der Abgasaffaire, muss man wohl alles für möglich halten... :whistling: :/
      15. Tag:
      (sehr anstrengend, dieses Angiften und Anfeinden bei IBES 2016....auch für den Zuschauer...deshalb heute vermehrt einige hochanständige und höfliche Dschungel-Originalzitate auf einem hohen sozialen Niveau)
      :D :happy2:

Menderes: "Mein Körper spielt manchmal verrückt, glaub ich. :modo: :D Der macht manchmal so Sperenzien! Gelegentlich bin ich ein wenig chaotisch, würd ich sagen. Aaah, geb ich zu!" :frieden: :D

Scriptschreiber, der Daniel Hartwich die Moderationstexte in den Mund legt ( :D :D ) : "Menderes, der Häuptling der Tollpatschen! Wir beten im Grunde täglich darum, dass nichts Schlimmeres passiert, denn nach Larissa Marolt hat uns die Hausratversicherung gekündigt!" :happy2: (menno, ich möchte auch Scriptschreiber bei RTL sein! :happy2: :D )

Helena (bei der Nominierung): "Ich wähle den Thorsten, weil er gestern abgeloost ist!" =O :/ ?(

Menderes: "Ich hab Wasser aufgefüllt, dann hab ich mir vorgenommen, ich spül alles jetzt nochmal durch und mir Mühe gegeben, es sollte halt alles sauber sein. Es glänzt jetzt viel mehr als vorher!" 8o :) ^^
      "Der Tag hat schön angefangen. Ich hab mir gestern noch gewünscht, ein paar Stunden Sonnenschein! :sun: :niceday: Das ist doch ein guter Tag zum Wäschetrocknen, oder?" :) ;) Thorstens genervt ironisch erstaunter Blick darauf...köstlich! :rolleyes: :happy2:
      Thorsten (zu Menderes): "Es fehlen nur noch zwei Brüste bei dir! Du kannst den Wald ein bisschen fegen hier noch!" :rolleyes: || :D
      Menderes: "Ne, ich weiß was ich mache noch. Ich mach jetzt hier bei der Toilette diese Kanne noch voll, dann haben wir alles voll!" 8o :) ^^ :thumbsup:
      Thorsten: "Menderes braucht nur noch nen Büstenhalter....Mandarine heißt er! Der ist fleißiger als ne Frau!" :pckaputt: :hmm:
      Sophia: "Oh mein Gott,ich kann nicht mehr! :schlafteddy: Ich werde gerade dement. Ich rede mit meinen Fingern!...Wiener Schniieehitzel, Wiener Schnitzel..." || :pinch:

Gehen muss heute....ich glaub es nicht 8o 8o ....HELENA, DIE DSCHUNGELFÜRSTIN! :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bakakashi“ ()

FINALE:

Sophia (unmittelbar nach Helenas Ausscheiden): "Zum Glück muss ich diese Stimme nicht mehr hören, ey ooh...danke liebe Zuschauer!...die soll ganz schnell hier nen Abflug machen!" :danke: :danke: :danke: :feierabend: :D
      Helena: "Tja Leute, ich hab nur ne kleine Ansprache!" =O =O || :frustrierend:
      Thorsten: "Ja, aber die brauch ich doch nicht!" :rolleyes: :nono: :pflaster:
      Helena: "Bei uns gab´s so diverse Differenzen, Thorsten, hin und her. Und manchmal ist was mit dir durchgegangen..." :grumble: :grumble: :shit2: :traurig4: :traurig4:
      Thorsten: "Das brauchen wir ja jetzt nicht ausdiskutieren - beim Auszug!" :nono: :nono: :nono:
      Helena: "Ist nur mein letztes Wort....Sophia, von dir bin ich am allermeisten enttäuscht!" :grumble: :grumble: :rolleyes:
      Helena: "Ich bin ja weiterhin im Fernsehgeschäft!" :P
      Sophia: "Aber seriöse Formate wollen wir jetzt mal außen vor lassen!" ;) :D
      Helena:
      "Wie bitte??? Du bist ja wohl in überhaupt keinem Format gewesen. Du hast noch nie ein Format gehabt, ich habe sechs Jahre für RTL gearbeitet!" :grumble: :grumble: :grumble:
      Sophia: "Wir verbeugen uns vor dir, Helena und sagen, du bist super :hail: :hail: :rolleyes: ....geh zu deiner Tochter....genieß dein Hotel..."Helena,du als Person interessierst mich wirklich überhaupt nicht mehr! Null! Komm, zieh Leine!" X( :| ||
      Helena: "Menderes,mach´s gut und gewinn! Und für euch zwei wünsche ich: 'Die Wahrheit und Gerechtigkeit möge siegen!" :bla: :D

Thorsten (nach erfolgreicher Dschungelprüfung): "Therminator!!! Yes!!! Kasalla!!!".... "Ich weiß jetzt, wo meine Grenzen sind: Ich hab keine!"..."Dafür bin ich doch hiiiiier!!! Yeah!!!" :thumbsup: :heia: :heia: :D
      Sophia
      (während ihrer Dschungelprüfung - sie hatte vorher schon Fischauge, Schweinehoden, Hirschblut und Krokodilvagina zu sich genommen): "Ich töte kein Tier! Ich kann auf mein Goodie verzichten!" :nono: :thumb: ;)
      Menderes (unmittelbar nach seiner Dschungelprüfung): "Ich wollte ja eigentlich mehr Action machen, aber ihr sagtet ja,ich solle ruhig bleiben!...."Wir sehn uns ja am Sonntag, glaub ich....von daher: ich freu mich auf euch und bis Sonntag!" :halloween (10): :) :D

Die Spannung steigt...

DRITTER bei IBES 2016 wird: :drums: THORSTEN LEGAT!!! Da sag ich doch glatt: "Kasalla, Thorsten!" :knallbon:
      DSCHUNGELPRINZESSIN wird die Frau mit den unnatürlichen Riesendingern :happy2: :happy2: :happy2: . Herzlichen Glückwunsch, Sophia! :) :thumbup: ;)

DSCHUNGELKÖNIG wird MENDERES!!! Das freut mich für diesen netten jungen Mann....klingt fast etwas spöttisch, ironisch....aber das Auftreten eines Menderes war im diesjährigen Dschungel eine Wohltat. Freut mich sehr für den verdienten Sieger! :thumbsup: :thumbup: :heia: yeaaaah: :thumb: :jippiyea: