Bollywood: Privatsender Zee.One im deutschen Free-TV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Bollywood: Privatsender Zee.One im deutschen Free-TV

      gute nachrichten für alle bollywood fans ^^

      am 28. juli nimmt zee.one, ein frei empfangbarer privatsender, seinen betrieb auf :heia:
      das motto von zee.one: i feel bolly good :jippiyea:
      ausgestrahlt werden überwiegend natürlich bollywood filme und serien aus indien, aber auch eigene produktionen sind in planung
      gesendet wird über astra 19,2 grad ost


      rtv.de/artikel/24749/zee-one-b…anal-im-deutschen-tv.html

      digitalfernsehen.de/Bollywood-…-steht-fest.141024.0.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      bald wird bei zee.one der startbutton gedrückt
      und managerin friederike behrends gibt sich in einem interview mit meedia sehr optimistisch, dass zee.one gute chancen auf dem deutschen markt hat

      ebenfalls gibt sie einen ausblick auf das programm des senders
      so gibts zum start die serien "buddha" und "jodha akbar", ein historiendrama

      interessant is ihre antwort, ob zee.two geplant is ...das will sie nit kommentieren ^^

      meedia.de/2016/06/29/wir-wolle…-sender-nach-deutschland/
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      am 25. dezember um 19.45 uhr startet zee.one eine erste eigenproduktion
      "SENDUNG AUS DEM PROGRAMM ENTFERNT"

      LINK ENTFERNT


      BEARBEITET VON SPIKE - GRUND:

      Ich wurde dazu aufgefordert, den Titel der Sendung sowie den Link, der ebenfalls den Titel beinhaltet zu entfernen. Die Sendung wurde aus den Programm entfernt und der Titel entfacht wohl Rechtsstreitigkeiten. Habe natürlich die glaubhaftigkeit der Mail überprüft ;)

      Aber schön zu wissen, das wir mit unserem Forum solch ein Aufsehen erregen :D :happy2:

      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      Ich habe einmal einige suchbegriffe bei der Suchmaschine Nr. 1 durchprobiert ;) und einiges rund um Bollywood in verbindung mit den Namen Sarah ist ganz erfolgreich ;)

      Zum Beispiel
      google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=zee+one+sarah

      und ich wurde ja nett gebeten den Titel zu entfernen ;)

      kendra wrote:

      dann kommt die sendung nu gar nit


      Spike schrieb:
      Aber schön zu wissen, das wir mit unserem Forum solch ein Aufsehen erregen


      da stimme ich zu
      und ich staune..liest hier jemand von denen mit



      die lesen immer und überall mit :D die haben da extra leute dafür, aber nur damit wie in diesem Fall Rechtsstreitigkeiten schnell entschärft werden können. Unser Forum ist halt jetzt seit über 7 Jahren online, da verkeilen sich bestimmt wörter bei Gooogle schnell.

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

      ich habe ma geguckt wie es bei den webseiten, die damals "darüber" berichteten, nu ausschaut :D

      bei einigen seiten steht nu "seite nit mehr vorhanden" oder "fehler 404"
      eine seite hat den text "update vom 16.12.2016" eingefügt


      Spike wrote:

      die haben da extra leute dafür, aber nur damit


      die leute waren sehr fleissig ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      zee.one hat ab sofort eine mediathek, die sogenannte bolly.thek :jippiyea:


      filme können dort noch 7 tage nach ausstrahlung kostenlos geschaut werden :thumbsup:
      die serie "jodha akbar" is mit den ersten 56 folgen dort auch noch länger zu sehen

      die info stammt übrigens von zee.one's eigener web-seite ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      wer in den tv programmen nach zee.one ausschau hält (so wie ich kürzlich ^^ ), wird enttäuscht werden :huh:

      seit dem 01. juni 2020 hat zee.one den sendebetrieb eingestellt 8o

      2016 war zee.one als erster bollywood sender deutschlands gestartet

      als grund werden die corona-maßnahmen genannt


      auf des senders webseite verabschiedet und bedankt sich das zee.one team

      zeeone.de/goodbye


      digitalfernsehen.de/top-news/b…t-den-betrieb-ein-556445/
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D