Neue TV-Shows 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

is zwar keine neue show und neu isses auch nit unbedingt ^^
      sie sind klein, sie sind bunt, sie sind promis und sie kommen wieder 8o

ab dem 10. april, um 18:40 uhr
      wir dürfen uns freuen auf ....

tinky winky, dipsy, laa-laa und po oder auch bekannt als teletubbies :heia:

kika zeigt 60 neue folgen, sogar in hd
      da muss doch einfach freude aufkommen :D

stimme.de/deutschland-welt/pan…eder-da;art136635,3812476
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      bereits im februar wurde ja bekannt, dass pro7 eine neue show plant
      jetzt wurde auch der starttermin für "global gladiators" genannt
      die show startet am 1. juni um 20:15 uhr

die 8 kandidaten sind, wie scho im februar vermutet
      lilly becker
      pietro lombardi :thumbdown:
      oliver pocher X/
      larissa marolt
      raul richter
      ulf kirsten
      nadine angerer
      mario galla

die promis oder möchte-gern-promis sind im container unterwegs in namibia und müssen diverse herausforderunge bestehen
      das dschungel-camp lässt grüßen ^^

digitalfernsehen.de/Global-Gla…t-am-1-Juni.152187.0.html
      und noch ne neue show mit prominente kandidaten X/
      "da kommst du nie drauf" wird das zdf ab 1. juni um 20:15 uhr präsentieren
      moderator is johannes b. kerner

2 promi-teams müssen raten bzw. ungewöhnliche fragen beantworten
      wer diese promis sind, is noch nit bekannt

presseportal.zdf.de/pm/da-kommst-du-nie-drauf/

kendra schrieb:

und noch ne neue show mit prominente kandidaten X/
      "da kommst du nie drauf" wird das zdf ab 1. juni um 20:15 uhr präsentieren
      moderator is johannes b. kerner

2 promi-teams müssen raten bzw. ungewöhnliche fragen beantworten
      wer diese promis sind, is noch nit bekannt

presseportal.zdf.de/pm/da-kommst-du-nie-drauf/

​Hört sich nicht gerade originell an. Im Ersten gibt es so´n Quiz mit dem Namen "Wer weiß denn sowas?" Auch mit Promis (Bernhard Hoecker und Elton) und ungewöhnlichen Fragen. "Da kommst du nie drauf" hört sich wie ne Kopie davon an... :whistling: :unsure: :hmm:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Bakakashi schrieb:

​Hört sich nicht gerade originell an. Im Ersten gibt es so´n Quiz mit dem Namen "Wer weiß denn sowas?" Auch mit Promis (Bernhard Hoecker und Elton) und ungewöhnlichen Fragen. "Da kommst du nie drauf" hört sich wie ne Kopie davon an...

Und zwar ne sehr billige kopie :D "Wer weiß denn sowas?" kenn ich gut, gucke das sehr gerne - vor allem weil Hoecker und Elton immer dabei sind in unterschiedlichen Teams mit immer nem promi-pertner :D

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

daniel hartwich bekommt eine neue show auf rtl =O
      und welch überraschung ...es is ne show mit promis 8o
      und noch ne überraschung .... mit dabei sein wird .... pietro lombardi 8o 8o X/

die show heißt "nachsitzen" promis zurück auf die schulbank" und startet am 23. juni um 20:15 uhr
      weitere promis sollen sein joachim llambi, ruth moschner
      die promis sind die schüler, kinder werden die lehrer sein, die fragen aus diversen schulfächern stellen werden
      und einige pausenspiele wird es geben

das kommt mir irgendwie bekannt vor :hmm:

promipool.de/artikel/daniel-ha…-eigene-neue-show-170573/

Global Gladiators

Sonntag Mittag...Ich zappe durchs TV und lande bei Global Gladiators :D

Hab mir das mal bis jetzt angeguckt...Und bin positiv überrascht :D Natürlich ist es nur eine mischung aus Promi Big Brother und Dschungelcamp. Aber gut gemacht ;) Und vor allem erfährt man wie groß sich Z-Promis fühlen :D Ich habe heute mal so richtig nen Hals auf Lily Becker bekommen. Streitlustig und arrogant! Eine Frau, die NUR mit einen Ex-Tennisprofi verheiereratet ist, braucht eine NANNY für ihren einzigen Sohn! WAS macht die Frau, das sie sich nicht um die erziehung kümmern kann? Sie begleitet ihren Mann, sie braucht Zeit für sich - das waren ihre argumente! Selbst im Urlaub ist ne Nanny dabei - WARUM????

Die Spiele sind lustig...Selbst Larissa Marolt find ich unterhaltsam ;)

Spike schrieb:

WAS macht die Frau, das sie sich nicht um die erziehung kümmern kann?

ich hab gelesen, sie muss sexy aussehen für boris und sich schick machen,weil sie abends essen gehen :happy2:
      eine putzfrau hat sie übrigens auch, wer soll auch sonst u. a. die 8 schlafzimmer im haus sauber halten :D

tag24.de/nachrichten/tv-global…er-pocher-putzfrau-268741

di show hätte ich eigentlich schauen wollen, aber .. da macht der lombardi mit X/
      das wollte ich mir nit antun :/

kendra schrieb:

di show hätte ich eigentlich schauen wollen, aber .. da macht der lombardi mit
      das wollte ich mir nit antun

Nuja, in dieser ausgabe war der erträglicher als die Becker :D Jap, das mit der Putzfrau und den 8 Schlafzimmern hat se auch noch erzählt. Dann macht se den Pocher an, obwohl der NUR erwähnt hat, das sie ja nur in dieser Show is, weil sie die Frau vom Becker ist. Und das stimmt ja auch :D Es sei noch erwähnt, das ich alles andere als ein Pocher Fan bin, aber die Becker hats geschafft, das ich ihn da nichts schlechtes vorwerfen kann :D

Und folgender Satz ist absolut ernst gemeint (Kendra und Thomas wissen wohl warum ;) )
      Rausgeflogen ist Larissa - und das völlig zu unrecht!Sie machte gut mit und bei den Spielen war sie auch besser als einige andere ;) Selbst ihre ach so gute Freundin Frau Becker hat für sie gestimmt - soviel zu dieser Person ;)

kendra schrieb:

Spike schrieb:

die show hätte ich eigentlich schauen wollen, aber .. da macht der lombardi mit X/
      das wollte ich mir nit antun :/

Den Satz könnte ich umändern (dann passte es für mich :D ) : die Show hätte ich eigentlich schauen wollen, aber .. die Larissa ist schon nach der ersten Sendung raus...das will ich mir nit antun... :D
      Davon abgesehen fand ich es auch ziemlich unterhaltsam...und bei der Auswahl der Kandidaten fällt auf, das da im Gegensatz zu manch anderer Promi-Reality-Show mehr echte (oder ansatzweise echte) Promis dabei sind...Ulf Kirtsen, Oliver Pocher, Larissa Marolt...ja, das sind Promis! 8o :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost: