DSDS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ja, dass hab ich gestern auch gehört und war entsetzt...
      hätte nicht gedacht, dass sich Xavier Naidoo für sowas her gibt...
      Ich mag ja 'Sing meinen Song ' sehr gern und das hat er auch gut gemacht, aber DSDS...
      Die anderen Beiden passen ja super zusammen
      Muss mal überlegen ob ich mir das antun soll nachdem meine Ohren dieses Jahr zunächst mal wieder für die vergangenen Jahre entschädigt wurden; die berechtigte Hoffnung ehemahlige The Voice Kids Teilnehmer hören zu können besteht ja dank der jungen Dame die es nach langen 9 Jahren geschafft hat mich bei DSDS wieder vom Hocker zu reißen und sie war ja auch eine der ersten Stunde bei TVK!

Aaaaaaber wie Erfahrungen zeigen; es wird sicherlich recht flach talentmäßig! Und ja was soll man sagen; Danke Bohlen vielleicht! Der Typ schafft es aus einer Hammerstimme Massenware zu fabrizieren und ja ehrlich gesagt, wirken Maries Videos sehr einfallslos! So herzlos zusammen geklatscht! Trotzdem ist dieses Mädel die Wucht - nur manche ihrer Fans leider nicht - help me please - na ja für Hilfen a la Forenerstellung isses nu ein wenig zu spät. Ich kann das ja wahrlich eh so gar nicht! :D - WhatsApp und Facebook sind mittlerweile voll im Trend :D

Aber ich hab ja noch meine liebe Bine - fast 10 Jahre - wie die Zeit vergeht <3
      Hey ihr
      Also gesanglich recht erstaunlich - gar nicht mal so schlecht - talentierte junge Mädels - eine Zicke - die Jungs verhältnismäßig gut - ein Duett von zwei der Top 10 Kandidaten gibt es schon - Dieter sabbert schon nach Gold - ja nun wo er Marie Wegener erlöst hat von weiterer Bohlenschnulze obwohl bei ihr hat er sich wenigstens bei den Songs etwas Mühe gegeben da braucht er was neues! DUETT in der Mode - ZEHN JAHRE ZU SPÄT!

Anna wrote:

Hey ihr
      Also gesanglich recht erstaunlich - gar nicht mal so schlecht - talentierte junge Mädels - eine Zicke - die Jungs verhältnismäßig gut - ein Duett von zwei der Top 10 Kandidaten gibt es schon - Dieter sabbert schon nach Gold - ja nun wo er Marie Wegener erlöst hat von weiterer Bohlenschnulze obwohl bei ihr hat er sich wenigstens bei den Songs etwas Mühe gegeben da braucht er was neues! DUETT in der Mode - ZEHN JAHRE ZU SPÄT!

Verfolge DSDS nicht dieses Jahr...wie weit sind wir denn schon....ist die Casting-Sichtungszeit schon vorbei? :)
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

Bakakashi wrote:

Verfolge DSDS nicht dieses Jahr...wie weit sind wir denn schon....ist die Casting-Sichtungszeit schon vorbei?

also ich schau dsds diesma auch nit. es is das erste mal, dass ich gaaaaar nichts gesehen haben, zumindest bisher
      allerdings habe ich kürzlich die songauswahl für die gestrige show gelesen
      da fiel mir auf, wie oft ältere songs dabei sind.. den machern der show gefällt die aktuelle musik wohl nit :D

übrigens sang eine kandidatin auch wieder "its's raining men"... der song is scheinbar in jeder staffel dabei :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D