DSDS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

am 4. januar 2017 beginnt die 14. staffel dsds :D
      22 folgen wirds geben, moderiert von oliver geissen

auf den jury-stühlen werden platz nehmen:
      michelle, h.p. baxxter, jury-neuzugang shirin david und natürlich dieter bohlen ^^

die recalls werden in diesem jahr in dubai ausgetragen
      und es wird wieder live -motto-shows geben , immerhin etwas positives ^^

t-online.de/unterhaltung/tv/id…ls-zur-neuen-staffel.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      nach dem bekannt wurde, dass es die motto-shows wieder geben wird
      wurde nu eine neuerung im recall mitgeteilt

es werden nit nur 33 kandidaten im recall gegeneinander um die top plätze singen
      es werden auch neue kandidaten um die begehrten plätze antreten und können die bereits feststehenden recall-kandidaten rauskicken :huh:
      das wird damit ein casting im recall geben, wenn ich das richtig verstehe :hmm:
      statt spannender wird das eher chaotischer :huh:

aber regelmäßig schauen werde ich ohnehin... nur ma rein zappen, denk ich ^^

abendzeitung-muenchen.de/inhal…b8-872a-1994a9d00b8b.html
      Gruselig! Allein diese YouTube-Trulla! Und der "Hans-Peter" sowiso! Nicht zu vergessen; diese grauenhafte Schlagertante namens Michelle! Zu dem Bohlen sag ich mal nichts! :zitter:

Die Kandidaten sind so ziemlich .... naaaaaa jaaaaaaa .... durchschnittlich NICHT begabt ....!
      Der Italiener "Supertalent-Renzullo" ist ganz nett anzuhören, gute Stimme und für die kleinen Mädels nettes Aussehen, wird sicherlich den Mist gewinnen! Das der junge Herr da auftritt, wirkt für mich zumindest sehr gestellt! Mhhhhh, als Kind "Supertalent-Teilnahme" und als junger Erwachsener zur Mutti "DSDS"!?

Aber wie sagte Herr Bohlen vor vielen, vielen, echt unglaublich unecht scheinenden Zeiten mal; "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!" und ich muss ja zugeben, ER HAT RECHT! DSDS IST MITTLERWEILE DER GRÖßTE MIST DEN ES NUR GIBT!

Zum Schluss eine Bemerkung noch damit es euch nicht wundert: ICH GUCK DEN MIST NICHT! MEIN VATER LEIDER! HAB ZUFÄLLIG DEN SUPERTALENT-RENZULLO GEHÖRT! ANSONSTEN NEIN DANKE, DIE DIE ZUMINDEST SINGEN KÖNNEN FLIEGEN EH FRÜHZEITIG RAUS!

Oh, noch zu diesen komischen Regeln: Ich check nicht so wirklich, was der Recall da dann bezwecken soll?! Einfach mal neue Kandidaten reinnehmen ohne Casting, welche dann die anderen Kandidaten rauskegeln könnten???
      da für diese staffel die motto-shows wieder anstanden, hab ich ma wieder reingezappt ^^

eigentlich wollte ich ja gar nit mehr schauen, besonders, nachdem bekannt wurde,
      dass rtl kandidaten, die von der jury während des recalls stets weiter kamen, einfach nit zeigte

so wurden die recall- gruppenauftritte in dubai mit einem henry aus den niederlanden so geschnitten, als wäre er gar nit dabei =O
      selbst der recall-auftritt von dauerkandidat menderes bagci wurde als soloauftritt gezeigt, obwohl er mit 2 anderen angetreten war 8o
      und topfavorit alphonso, der die recalls in dubai überstanden hat, wurde nit in die mottoshows gelassen

lt. promiflash und anderer medien gibts von rtl keine plausible begründung
      es wird nur vermutet, dass henry und alphonso mit 60 bzw. 54 jahren wohl zu alt sind
      so viel zum motto "no limits" :thumbdown:

die gestrige show war dann wie in den letzten jahren:
      beliebig austauschbare kandidaten, wie in einer karaoke show
      eine jury, die oft genug "mega" oder "weltklasse" rief und ma dachte nur: "naja"
      ein dieter bohlen, der die meinung der mitjuroren nit gelten liess
      ein moderator namens oliver geissen, der nit an ex-moderator marco schreyyyyyyyyyyyyyl heran kam :D

immerhin war die bühne top, da kamen erinnerungen an die staffel aus 2009 hoch :rolleyes:
      und die entscheidung, wer die show verlassen muss, wurde nit auf einem parkplatz verkündet :happy2:

die quoten sollen im sinkflug sein, allerdings laufen lt. rtl scho vorbereitungen für die staffel 2018 :/
      promicabana.de/dsds-2017-erzielt-neues-allzeit-quotentief/

aber bei aller kritik an dsds, immerhin wäre ohne diese show Sarah vielleicht nie im tv aufgetreten
      und wir wären nie auf sie aufmerksam geworden :huh:
      oder sie wäre bei "the voice" angetreten :hmm:
      Langweilige Kandidaten :sleeping:
      Langweilige (und uralte) David-Guetta-Songs :sleeping:
      Langweilige Stimmen :sleeping:
      Langweilige Jury :sleeping:
      Langweiliger Moderator :sleeping:

Mein Urteil: :dash:

Das einzige Highlight war, daß wieder ein Song ("I'm Outta Love") dabei war, den Sarah damals gesungen hat ^^
      ===
      "I'm in the mood to fly - stars are inside my eyes" ^^
      dsds scheint um die zuschauerquoten zu fürchten :D
      zum ersten mal in der geschichte von dsds wird es eine wildcard für die live shows geben =O

nach heftigen protesten vieler zuschauer, die mit dem ausscheiden des topfavoriten alphonso williams nit einverstanden waren,
      wird rtl nu erstmals eine wildcard vergeben
      ma kann auf der rtl seite von donnerstag bis freitag für alphonso oder benjamin donndorf, der ebenfalls ausgeschieden is, voten, wer am samstag eine 2. chance bekommen soll

das is das erste mal, dass sich rtl nach den wünschen der zuschauer richtet.. die quoten müssen denen wohl doch weh tun :whistling:

bild.de/unterhaltung/tv/dsds/r…testen-51290264.bild.html
      bei dsds stehen am nächsten wochenende bereits die halbfinals an
      am 6. mai läuft bereits das finale

noch dabei is alphonso, mit 54 jahren der bisher älteste halbfinalist
      nachdem rtl ihn bereits vor den liveshows "aussortiert" hatte und er nur über eine wildcard zurück kam,
      würde es mich nu mega freuen, wenn er dsds 2017 gewinnt ...die gesichter bei rtl möchte ich dann ma sehen :D :whistling:

wer nach dsds 2017 noch immer nit genug von dieter bohlen hat, der muss unbedingt am 20. mai um 20:15 uhr rtl schauen ^^
      da läuft "dieter bohlen - die mega-show"
      thema der show is natürlich dieter
      mit dabei sein werden:
      bruce darnell, andrea berg, bonnie tyler, nino de angelo, kay one, alexander klaws, prince damien, pietro lombardi und juliette schoppmann
      moderation: oliver geissen

stimme.de/deutschland-welt/pan…-Bohlen;art136635,3828754

kendra schrieb:

noch dabei is alphonso, mit 54 jahren der bisher älteste halbfinalist
      nachdem rtl ihn bereits vor den liveshows "aussortiert" hatte und er nur über eine wildcard zurück kam,
      würde es mich nu mega freuen, wenn er dsds 2017 gewinnt ...die gesichter bei rtl möchte ich dann ma sehen :D :whistling:

:cool: Ich drücke ihm alle Daumen! :thumbsup: :thumbup: :thumb:

kendra schrieb:

wer nach dsds 2017 noch immer nit genug von dieter bohlen hat, der muss unbedingt am 20. mai um 20:15 uhr rtl schauen ^^
      da läuft "dieter bohlen - die mega-show"
      thema der show is natürlich dieter
      mit dabei sein werden:
      bruce darnell, andrea berg, bonnie tyler, nino de angelo, kay one, alexander klaws, prince damien, pietro lombardi und juliette schoppmann
      moderation: oliver geissen

Da sag ich mal: Nein danke! :käse: :nono: :D
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:

knostox schrieb:

Also ich hoffe doch, dass unsere local heroine Maria gewinnt.

ich denke, sie hat gute chancen auf den sieg :thumbup:

im moment läuft auf super rtl "dieter - der film"
      dieter bohlen als zeichentrickfigur :D ..... auch wenn ich kein fan vom dieter bin, der film is lustig :D
      und da tauchen auch scho thomas anders und nora auf :happy2:
      der dsds gewinner 2017 steht fest
      es is ...alphonso :D
      mit 54 jahren is er der bisher älteste gewinner der show
      und er is der erste, der mit einer cover-version in die letzte runde ging =O .. er sang "what becomes of the broken hearted"
      den song gibts scho in den versionen von boyzone, westlife, paul young, rod stewart usw ^^

von oliver geissen wurde der sieger übrigens mit den worten "dsds gewinner 2015" verkündet :D

das einzig positive, dass mir zu dieser staffel einfällt... die live shows sind zurück
      aber wenn nächstes jahr noch ma die quoten steigen sollen, dann muss da eine menge geändert werden :/
      am montag nach dem "großen" dsds finale liegen die finalisten in den download charts überraschend dann doch ganz gut =O

auf platz 3. is der gewinner alphonso williams mit "what becomes of a broken hearted"
      auf platz 9 is der zweitplatzierte alexander jahnke mit "halt alle uhren an"
      auf platz 15 is maria voskanian, drittplatzierte, mit "magie"
      und auch die viertplatzierte duygu goenel mit "passenger" is noch auf platz 32 zu finden

aber das kann auch ganz schnell abfährts gehen :D
      ma abwarten wie sich die downloads dann am ende in den single charts auswirken ^^
      was die zuschauerquoten scho andeuteten, bestätigen die single- charts diese woche
      der negativ-trend für dsds geht weiter :D

zum ersten mal hat der sieger nit ma den einstieg in die top 20 geschafft =O
      gewinner alphonso williams und seine cover -version von "what becomes of a broken hearted" landet auf platz 21 :shit2:
      der zweitplatzierte alexander jahnke belegt in der ersten woche platz 34
      maria voskania, die dritte wurde, stieg auf platz 53 ein
      duygu gönel is nit ma unter den top 100 zu finden

somit sind nach der ersten woche nach dsds 3 kandidaten in den charts platziert
      ich erinner mich noch daran, dass Sarah als finalistin sooo lange warten mußte, bis sie überhaupt eine single veröffentlichen durfte :huh:
      schade,dass das reglement erst nach 2009 geändert wurde :/
      hätte Sarah damals zeitgleich mit daniel schumacher den siegersong rausbringen dürfen, wäre sie sicher auf platz 2, wenn nit sogar auf platz 1 gewesen :/

kendra schrieb:

ch erinner mich noch daran, dass Sarah als finalistin sooo lange warten mußte, bis sie überhaupt eine single veröffentlichen durfte
      schade,dass das reglement erst nach 2009 geändert wurde
      hätte Sarah damals zeitgleich mit daniel schumacher den siegersong rausbringen dürfen, wäre sie sicher auf platz 2, wenn nit sogar auf platz 1 gewesen

Das sind wahre Worte Kendra...aber unabhängig davon, ob Sarah Platz 1 oder 10 gehabt hätt beim Start, Sarah wäre auf jeden fall niemals so untergegangen wie es 2009 passierte...............

Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D

Hier der Siegersong der "Dieter Bohlen-Show 2018".... :whistling: ?( =O ....ähm "Deutschland sucht den Superstar" heißt das Ding ja....auch wenn der erstgenannte Titel besser passen würde... :happy2: :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=oSRvR0rH67k[/media]

Hier einige Stimmen...dem Sendeformat DSDS gegenüber erstaunlich naiv und unkritisch...der Siegerin Marie Wegener gegenüber begeistert und positiv eingestellt... :whistling: Screenshot (148).png
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      nur wenige tage nach dem dsds staffelende is das video der gewinnerin marie wegener veröffentlicht worden

der song is halt ein typischer bohlen song :/

und das video sieht aus wie sehr schnell abgedreht, sie steht nur in der kulisse, das outfit wechselt ab und an
      da hat sich da jemand nit viel mühe gegeben
      immerhin is es doch das offizielle video zum song :huh:

in den täglichen itune charts is marie übrigens noch auf platz 2

[media]https://www.youtube.com/watch?v=wkFMW8s7oCQ[/media]

Neu

die nächste dsds staffel steht in den startlöchern
      wie immer wird dieter bohlen einen jury-stuhl besetzen

nu gab er bekannt, wer zwei weitere plätze einnehmen wird
      es sind ... pietro lombardi, ex-dsds gewinner ||
      und überraschung .... xavier naidoo 8o

naidoo war scho jury mitglied bei the voice of germany , nahm an "sing meinen song" teil
      und wollte beim eurovision song contest starten, der ndr sagte aber kurzfristig die teilnahme ab
      und nu also dsds , welch ein aufstieg =O

abendzeitung-muenchen.de/inhal…63-9c7e-7ff6e107a965.html