Let's Dance

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Let's Dance

      auf rtl wird wieder getanzt :bluesb:

      am 24. februar um 20:15 uhr startet die zehnte staffel von "let's dance"

      die jury wird wieder aus motsi mabuse, jorge gonzalez und joachim llambi bestehen
      moderieren werden sylvie meis und daniel hartwich

      die kandidaten (die aber noch nit von rtl bestätigt wurden ^^ ) :

      Chiara Ohoven
      Maxi Arland
      Anni Friesinger-Postma
      Jörg Draeger
      Ann-Kathrin Brömmel
      Gil Ofarim
      Bastian Ragas
      Susianna Kentikian
      Cheyenne Pahde
      Faisal Kawusi
      Angelina Kirsch

      also sehr viele promis :/ ... mir sagt allerdings nur gil ofarim was, der is momentan bei "it takes 2" zu sehen ^^
      und der draeger jörg, der war kürzlich bei tele5. da war er auf dem jakobsweg unterwegs =O

      tz.de/tv/lets-dance-2017-kandidaten-rtl-zr-7330845.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:



      Chiara Ohoven
      Maxi Arland
      Anni Friesinger-Postma
      Jörg Draeger
      Ann-Kathrin Brömmel
      Gil Ofarim
      Bastian Ragas
      Susianna Kentikian
      Cheyenne Pahde
      Faisal Kawusi
      Angelina Kirsch

      also sehr viele promis :/ ... mir sagt allerdings nur gil ofarim was, der is momentan bei "it takes 2" zu sehen ^^
      und der draeger jörg, der war kürzlich bei tele5. da war er auf dem jakobsweg unterwegs =O

      tz.de/tv/lets-dance-2017-kandidaten-rtl-zr-7330845.html

      Anni Friesinger - das müsste die Anni sein, die eine der besten deutschen Eisschnellläuferinnen ever ist :juhuu: :D

      ....und Chiara Ohoven irgend sone reiche Adelschnepfe...ich hab ausschließlich den Namen schon mal gehört....im Versteckte-Kamera-Format "Comedy Street", wo in einer Szene der schwerreiche Simon Gosejohann mit seiner total verzogenen Teeniegöre, welche den Rachen nicht vollkriegt, durch eine Einkaufsstraße zieht...diese plötzlich rumnölt, "Papa, die Chiara Ohoven ist viel reicher als ich!" :shit2: =O ;( ....worauf Simon antwortet, er würde verschiedene Immobilien auf sie umschreiben lassen....und dann sei sie wieder reicher als die Ohoven! 8o :jippiyea: :happy5:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      am 24. februar um 10:15 uhr startet auf rtl die zehnte staffel "lets dance"
      jetzt wurde bekannt.. dabei sein wird .... 8o

      pietro lombardi 8o X/

      allerdings is noch nit sicher, ob er aufgrund einer fussverletzung teilnehmen kann
      am 24. gibts aber erst die "kennenlern -show"
      da wird erst festgelegt, welcher promi mit welchem profi-tänzer antreten wird
      die tanz-shows starten erst am 17. märz, bis dahin kann pietro ja wieder fit sein

      als seine "ex", die sarah, letztes jahr in der show auftauchte, ahnte ich scho.... 2017 wird der pietro dabei sein X/ X/

      msn.com/de-de/unterhaltung/top…schon-verletzt/ar-AAn8SZL
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      kendra wrote:


      jetzt wurde bekannt.. dabei sein wird .... 8o

      pietro lombardi 8o X/

      als seine "ex", die sarah, letztes jahr in der show auftauchte, ahnte ich scho.... 2017 wird der pietro dabei sein X/ X/

      msn.com/de-de/unterhaltung/top…schon-verletzt/ar-AAn8SZL

      Und ich ahne heute schon, wer bei Lets Dance 2018 dabei sein wird: Alessio Lombardi! =O :shit2: :D ...Naja, Talent hat der Kleine ja....jedenfalls mehr als seine Eltern. Aber seht selbst:
      Vernachlässige niemals die Freundschaft wegen der Liebe, denn auch die Freundschaft ist irgendwie Liebe :trost:
      inzwischen wurde ersatz für den verletzten pietro lombardi gefunden
      tanzen wird nu giovanni zarella, ex- mitglied der casting band bro'sis
      seine tanzpartnerin wird chistina luft :bluesb:

      die weiteren tanzpaare
      angelina kirsch und massimo sinató
      susi kentikian und robert beitsch
      vanessa mai und christian polanc
      anni friesinger-postma und erich klann
      ann-kathrin brömmel und sergiu luca
      cheyenne pahde und andrzej cibis
      chiara ohoven und vadim garbuzov
      bastiaan ragas und sarah latton
      gil ofarim und ekaterina leonova
      maximilian arland und isabel edvardsson
      faisal kawusi und oana nechiti
      heinrich popow und kathrin menzinger
      jörg draeger und marta arndt


      los gehts am 17. märz
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      am 9. märz um 20:15 uhr startet die nächste staffel von lets dance :bluesb:

      sylvie meis wird nit mehr dabei sein, ihren platz nimmt victoria swarovski ein
      daniel hartwich sowie die jury mit motsi mabuse, jorge gonzalez und joachim llambi werden wieder zu sehen sein

      rtl hat bisher nur judith williams (bekannt aus "die höhle der löwen") bestätigt

      mögliche weitere kandidaten
      Jessica Paszka, bekannt aus bachelorette und bachelor
      Daniela Katzenberger, die katze :D
      Ingolf Lück, komiker
      Barbara Meier, ex germanys next top model siegerin
      Bela Klentze, schauspieler "unter uns"
      Iris Mareike Steen, schauspielerin "gute zeiten, schlechte zeiten"
      Thomas Hermanns, komiker
      Heiko und Roman Lochmann, youtuber
      Chakall, koch
      Julia Dietze, schauspielerin
      Tina Ruland, schauspielerin

      augsburger-allgemeine.de/panor…estaetigt-id43959016.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      nu sind alle kandidaten für die nächste lets dance show bekannt gegeben worden

      judith williams war scho länger von rtl bestätigt

      jetzt sind außerdem endgültig am start
      charlotte würdig
      jimi blue ochsenknecht
      tina ruland
      barbara meier
      bela klentze
      chakall
      thomas herrmanns
      heiko und roman lochmann
      mareike steen
      ingolf lück
      jessica paszka
      julia dietze


      express.de/news/promi-und-show…mis-ruecken-nach-23619232
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      auch 2019 wird es auf rtl eine staffel von let's dance geben
      los gehts am 15. märz

      14 sogenannte promis werden das tanzbein schwingen :dance2: :bluesb:
      dabei sein werden
      Evelyn Burdecki
      Barbara Becker
      Pascal Hens
      Özcan Cosar
      Nazan Eckes
      Ella Endlich
      Ulrike Frank
      Kerstin Ott
      Lukas Rieger
      Thomas Rath
      Sabrina Mockenhaupt
      Jan Hartmann
      Benjamin Piwko
      Oliver Pocher

      in der jury sitzen joachim llambi, motsi mabuse und jorge gonzalez

      da sich meine tanzkenntnisse in grenzen halten schau ich diese show eher weniger ^^
      aber zum start werde ich vielleicht noch ma reingucken :hmm:

      augsburger-allgemeine.de/panor…eilnehmer-id53383166.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D