Die Single-Charts sind auch nit mehr das, was sie mal waren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Single-Charts sind auch nit mehr das, was sie mal waren...

      heute habe ich mir mal wieder die single-charts durchgesehen
      oder besser gesagt, ich dachte, ich mach das, weil...die offiziellen top 100 kamen mir reichlich fremd vor :huh:
      ich hatte, genau wie dieser smiley überm kopf ?( 3 fragezeichen auf der stirn 8|

      ich kannte nit einen einzigen song aus den top 10 :schäm: :D
      1. one night stand - capital bra
      2. one kiss - calvin harris
      3. nevermind - dennis lloyd
      4. phänomenal - nein, nit helene fischer sondern pietro lombardi X/
      5. neymar - capital bra
      6. je ne parle pas francais - namika
      7. casanova - summer cem & bausa
      8. übernacht - gzuz
      9. wolke 7 - gzuz
      10. flames - david guetta

      als zugabe ^^
      11. netflix & chill - kay one feat. mark singer X/



      dann hab ich ma in einige dieser songs reingehört... hätte ich das besser gelassen X/
      noch vor einigen jahren gabs da MUSIK in den charts ..wo sind diese songs hin :/ , na gut, vereinzelt taucht da noch ma was auf :huh:

      ich erinner mich noch, freitagnachmittags machte ich das tv-gerät an und scrollte mich "voller spannung und auf den fingernägel kauend" :D durch den viva videotext mit den top 100
      noch im jahr 2002 gabs da songs von shakira, eminem, laith al-deen, enya, bryan adams, nickelback und natürlich linkin park ^^
      noch 2012 waren da adele, pink, silbermond, bruno mars und co.
      und dann so langsam gings bergab und nu scheint der tiefpunkt erreicht zu sein ||

      is zumindest mein empfinden ^^

      übrigens, der deutsche esc beitrag "you let me walk alone" von michael schulte liegt auf platz 34
      der beitrag aus tschechien "lie to me" von mikolas josef is auf platz 83
      andere esc beiträge sind nit mehr in den top 100 zu finden
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kendra“ ()

      Wenn es ginge, hätt ich jetzt 1000x auf gefällt mir geklickt ;) denn dieses Gefühl hab ich schon seit 2-3 Jahren. Ich erkenne nichts mehr von dem was da in den sogenannten "Charts" ist. Somit lebe ich weiterhin in der vergangenheit und feiere den deutschen Schlager :D

      Seitdem es das Wort "Dings-Bums" gibt,
      kann ich alles erklären :D