The Masked Singer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      The Masked Singer

      am 27. juni gehts nu endlich mit "the masked singer" los :heia:


      einige werbespots habe ich bereits gesehen und denke, die show könnte gut werden
      das hoffe ich zumindest ^^
      ich hab allerdings auch immer noch die befürchtung, dass die bekannten (oder unbekannten :whistling: ) z- promis aus den üblichen promi-shows am start sind
      aber ma abwarten

      pro7 hat nu auch die kostüme benannt

      achtung spoiler (nit weiterlesen, wer sich die spannung bewahren will :D , ich war zu neugierig :happy4: )

      dabei sind:
      astronaut
      engel
      monster
      kudu
      schmetterling
      eichhörnchen
      grashüpfer
      kakadu
      octopus
      panther
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 2 times, last by “kendra” ().

      die erste show läuft noch
      aber mein zwischenfazit. ...... ich werde nächste woche wieder einschalten :heia:

      die kostüme sind einfach hammergrandios :thumbup:
      die kandidaten können sich echt hören lassen. vor allem, sie singen live :thumbup:
      was nervt, sind die langen werbepausen :thumbdown:


      der ablauf der show is, dass die kandidaten in zweier duellen antreten
      vor jedem auftritt gibt es kurze einspieler, in denen die teilnehmer ein wenig über sich preisgeben
      die jury versucht nach jedem auftritt den kandidaten zu erraten...da fallen alle möglichen namen,
      u.a. auch der von david "the hoff" hasselhoff, der derzeit in köln sein soll 8o ,
      hab ma auf sein social media accounts geschnüffelt ^^ ...er is tatsächlich da 8o

      die tv zuschauer entscheiden , wer auf jedenfall weiter is
      von den verlierern wird einer am ende der show ausscheiden

      die bisherigen duelle (die erstgenannten sind bereits weiter ^^ )
      engel - monster
      panther - grashüpfer
      kudu - octopus
      eichhörnchen - kakadu
      astronaut - schmetterling

      die kostüme fand ich alle top, gesanglich fand ich den astronaut heute am besten


      der erste kandidat is demaskiert ..... es is der octopus und dahinter verbirgt sich ........
      lucy , ex sängerin von no angels :sängerin:

      meine bisherigen spontanen vermutungen:
      beim engel war mein erster gedanke, das is olivia jones :D
      panther könnte senna von monrose sein, kudu vielleicht oliver pocher
      beim kakadu fiel mir als erstes der verstorbene dirk bach ein ;(
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 2 times, last by “kendra” ().

      die werbepausen ziehen sich heute auch wieder laaange durch die show :huh:
      und viel geredet wird auch leider wieder

      ich denke, das is ne baustelle an der gearbeitet werden sollte

      die duelle sind durch, am stärksten fand ich wie scho letzte woche den astronauten ...der singt hammer :thumbup:
      die stimme kommt mir auch soooo bekannt vor, aber ich komm nit drauf :hmm:

      es gab folgende duelle
      weiter sind grashüpfer und engel ..... zittern muss panther
      weiter is monster .... zittern muss schmetterling
      weiter is kudu ...zittern muss kakadu
      weiter is astronaut..... zittern muss eichhörnchen

      nu die entscheidung =O
      von den zitterkandidaten sind weiter....
      panther , eichhörnchen und kakadu

      damit wird der schmetterling demaskiert und dahinter verbirgt sich 8o
      susan sideropoulus :hmm:
      sie is schauspielerin, hat bei "gute zeiten , schlechte zeiten" mitgespielt ...zuletzt war sie in "soko" folgen zu sehen :hmm:
      also da gingen die hinweise doch in eine ganz andere richtung, da war von london die rede und laufsteg und
      "20 jahre war ich eine raupe" ..... sagte der schmetterling in der ersten folge :hmm:
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 1 time, last by “kendra” ().

      die 3. folge der ersten staffel läuft
      und die show is immer noch viel zu lang ||
      beginn war 20:15 uhr, das erste duell war erst gegen 21uhr zu ende :huh:

      die duelle werden immer vom engel eröffnet, der astronaut singt immer zuletzt.... hat das was zu bedeuten :hmm:

      im ersten duell sang der engel gegen grashüpfer
      trotz guter performance muss der engel zittern
      der grashüpfer kommt sehr cool und lässig rüber :thumbsup:

      im zweiten duell sang der panther gegen kudu
      das duell gewann der selbstsicher auftretende kudu

      im dritten duell trat kakadu gegen monster an und hatte da keine chance

      jetzt gibts noch eichhörnchen gegen astronaut
      das eichhörnchen bietet gesanglich den schlechtesten auftritt , das war nixx heute. vielleicht war die songauswahl auch nur nit ideal :huh:
      der astronaut bietet wieder den besten auftritt, was gesang betrifft und kommt weiter
      obwohl ich meine, dass sein auftritt in der ersten show bisher am besten war :thumbup:


      jetzt gehts darum, wer muss sich demaskieren
      und es is.......kakadu
      ich hätte auf das eichhörnchen gesetzt :huh:

      im kakadu kostüm steckte .......schauspieler heinz hoenig =O
      mein tipp wäre jochen busse oder jürgen von der lippe gewesen :D
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      auch heute muss sich wieder ein kandidat demaskieren

      noch sind nit alle duelle beendet

      bisher trat kudu gegen grashüpfer an
      der kudu muss trotz eines guten auftritts zittern

      dann kam es zum dreier duell zwischen panther, monster und eichhörnchen
      furios legte der panther los, sogar so sehr, dass sich das mikrofon im umhang verfing :D
      aber der panther behielt die nerven und zog den auftritt ohne panik durch :thumbsup: ... sie scheint also eine profi-sängerin zu sein :hmm:
      zittern muss nach den auftritten dieser drei das eichhörnchen

      im letzten duell singt engel gegen astronaut. und wieder is der astronaut der letzte kandidat des abends :huh:
      der engel performt sehr gut, der astronaut schwächelt heute =O
      vielleicht hatte er einfach nur nit soviel zeit um den song zu proben :huh:
      aber trotzdem is der astronaut weiter, der engel muss zittern


      jetzt gibts eine zweite gesangsrunde für die heutigen duell-verlierer kudu, eichhörnchen und engel
      gesanglich die schwächste performance liefert das eichhörnchen ab, aber ansonsten kommt es cool rüber :D

      aber nu....die entscheidung =O
      demaskieren muss sich heute ...... eichhörnchen
      und es is ...........der schwede markus schenkenberg , das erste männliche supermodel =O

      ich hatte gar keine idee, wer unter der maske des eichhörnchens stecken könnte
      aber auch wenn eichhörnchen nit gut singen konnte, eine gute show hatte es immer geboten :thumbsup:


      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 1 time, last by “kendra” ().

      die quoten für die erste staffel "the masked singer" liegen bei den 14- 49 jährigen bei rund 27%

      dadurch is es nit überraschend, dass pro7 nu eine zweite staffel für 2020 ankündigt :thumbsup:

      web.de/magazine/unterhaltung/t…ite-staffel-2020-33872974


      es könnte morgen richtig eng werden, wer demaskiert wird, die verbliebenen sechs kandidaten sind alle stark
      gesanglich is vielleicht monster am schwächsten, aber monsterchen is sehr beliebt ^^

      vielleicht könnte es panther erwischen :/

      achtung spoiler:
      morgen wird im rateteam sasha platz nehmen
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      es geht in den endspurt

      heute gab es 3 duelle

      monster gegen kudu
      panther gegen engel
      astronaut gegen grashüpfer

      im finale sind kudu, engel und erwartungsgemäß astronaut

      eine extra-runde drehen die jeweiligen verlierer, von denen einer gleich demaskiert wird ^^

      zu beneiden sind die kandidaten heute jedenfalls nit, angeblich sollen es im studio um die 50grad sein 8o
      vor und nach den auftritten befinden sie sich wohl in einem kühlraum

      die jury (insbesondere ruth und colleen) fängt an zu nerven, die sind manchma sehr aufgedreht :/

      und ebenfalls im finale sind grashüpfer und monster
      somit wird panther demaskiert und im kostüm steckt........
      stefanie hertel =O
      naja, viele hatten das scho vermutet ^^
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      heute is finale :sängerin: :menowin:

      und pro7 meint es sehr gut mit den zuschauern, die show zieht sich in die länge :huh: :whistling:

      die letzten 5 kandidaten singen in der auftaktrunde gegeneinander
      der erste, der demaskiert wird is kudu
      im kostüm steckt.....
      daniel aminati, pro7's taff moderator

      ich bin kein fan vom aminati, aber als kudu hat er immer eine gute show geboten :thumbsup:
      schade, dass er raus is


      und ich hoffe, da kommt noch ne richtige überraschung
      in der zweiten runde gibts duelle
      grashüpfer - monster

      gesanglich is grashüpfer eindeutig besser und gewinnt das duell
      im monsterkostüm steckt
      susi kentikian, weltmeisterin im boxen =O

      ich hatte scho befürchtet , es wär evelyn burdecki, bekannt oder nit bekannt aus diversen trash formaten :D
      das wär scho ne enttäuschung geworden X/

      nu singen engel - astronaut
      die schenken sich nixx....astronaut könnte heiser sein =O
      wer kommt in die endrunde.... das wird eine enge sache werden =O

      in die endrunde zieht der astronaut und der engel wird demaskiert
      es is ..... komiker bülent ceylan

      jetzt is es 23:30 uhr und es gibt noch die finalrunde
      grashüpfer gegen astronaut

      und der sieger 2019 is ..........astronaut
      damit wird als nächstes der grashüpfer demaskiert
      es is ......sänger gil ofarim , der schaut auf den ersten blick aus wie ski fahrer felix neureuther 8o

      und die letzte demaskierung
      der astronaut is ...........sänger max mutzke


      und nu is auch scho nach mitternacht 8o


      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D

      Post was edited 2 times, last by “kendra” ().

      das es eine zweite staffel von the masked singer geben wird, is scho länger bekannt

      nu wurde der starttermin genannt
      los gehts im märz 2020
      moderieren wird wieder matthias opdenhövel

      kein wiedersehen wird es mit astronaut, engel, grashüpfer, etc. geben =O
      die kandidaten werden in neuen kostümen antreten

      wer auf den jury-stühlen platz nehmen wird, steht noch nit fest
      ebenfalls noch nit bekannt sind die namen der kandidaten, die in den shows erraten werden sollen :happy2:

      vip.de/cms/staffel-zwei-von-th…-als-gedacht-4456815.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      es wird eine erste staffel von "the masked singer" in österreich geben =O
      los gehts bereits am 14. märz 2020

      wer puls 4 empfangen kann.... die staffel is dort samstags live ab 20:15 uhr zu sehen

      hmmm puls4 :hmm: , ich glaub, den sender hab ich nit :/
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      die ersten kostüme sind bekannt gegeben =O

      in der zweiten "the masked singer" staffel sind am start:
      chamäleon und faultier 8o

      auf social media wird spekuliert, dass ross anthony, dschungelkönig prince damien oder massimo sinato (tänzer bei lets dance) dabei sein könnten :huh:
      ich hoffe, die promi show hüpfer werden nit auftauchen :/

      vip.de/cms/the-masked-singer-d…aten-sind-da-4490824.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      es wird einen wechsel in der jury geben

      raus sind max giesinger und collien ulmen-fernandez

      dafür wird rea garvey (war auch scho juror bei "the voice of germany" und gastjuror in der ersten staffel) platz nehmen
      ruth moschner wird wieder dabei sein, außerdem ein je folge wechselnder gastjuror


      bereits am 10. märz geht es los :heia:

      prosieben.de/tv/the-masked-sin…-the-masked-singer-107998
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      ein weiterer kandidat wurde genannt
      dabei sein wird
      total glänzend und auf high heels ...........
      der roboter =O


      wer verbirgt sich dahinter .... vielleicht eine frau oder doch ein mann ..........kommenden dienstag weiß ma mehr :D

      achtung: im link wird scho spekuliert, wer sich hinter der maske verbergen könnte
      wer sich die spannung erhalten und selber raten möchte, sollte den bericht nit lesen ^^

      derwesten.de/panorama/promi-tv…en-maske-id228610075.html
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D
      die erste folge der zweiten staffel startete heute um 20:15 uhr
      und sie ging nach gefühlten 100 jahren soeben zu ende :huh:


      eindeutig zu viel werbe,
      zu viel gerede vor allem von der moschner ruth

      die kostüme sind wie scho im vorjahr cool :thumbup:

      und die erste demaskierung stand bereits an
      raus is der dalmatiner und unterm kostüm steckte
      sängerin stefanie heinzmann =O
      die steffi hätte ich nit wieder erkannt ...total verändert schaut sie aus mit den raspelkurzen haaren 8o
      wer diesen satz liest, hat diesen satz gelesen... ^^
      und wer ihn nit gelesen hat, hat nixx verpasst :D